Teil 8

1.2K 21 0
                                    

Cierans Sicht :

Als ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen werde renne ich los, Jaydan rennt mir hinterher und hält mich fest. Ich schreie :" Lass mich los, ich muss zu ihr Jayden lass los bitte" Er hält mich weiter fest und sagt streng :" Nein das war ihre Entscheidung und das musst du akzeptieren". Ich gehe sauer aus dem Zimmer und gehe raus. Dort ist es zwar schon dunkel aber das ist mir egal, ich stecke mir meine Kopfhörer rein und Jogge ein paar Runden um runter zu kommen.

Dann setze ich mich an denn Fluss und lasse meinen Gefühle freien Lauf. Früher hätte ich nie gedacht das mir ein Mädchen so viel bedeutet kann aber dieses Mädchen hat es geschafft. Sie hat mich zu einem anderen Menschen geformt mich glücklich gemacht.

Hey Depri hör auf traurig zu sein und rette sie

Das sagst du so leicht

Wir besorgen uns Waffen und dann geht's los

Mit Gewalt können wir diesen Kampf nicht gewinnen

Mit was dann?

Das müssen wir wohn rausfinden

Oh man das wird mir zu kompliziert

Betrübt raufe ich mir die Haare, dann hole ich eine Zigarette aus meiner Tasche und zünde sie an. Das Nikotin tut meinem Körper echt gut. Dieses Gefühl wie es durch meine Lunge streift und wieder raus. Nach dieser Zigarette fühle ich mich ein bisschen besser und gehe wieder zurück.

Jaydan, Ryan und Jake sitzen am Boden und diskutieren wie die wilden über irgendwas. Ich setze mich zu ihnen und frage :" Leute was macht ihr da?" Jaydan sagt ernst :" Einen Plan schmieden wie wir Sophie wieder bekommen" Ich sage ehrlich :" Der sieht ja kompliziert aus" Jake sagt seufzend :" das ist er auch und funktionieren wird der schon drei mal nicht" Jaydan sagt sauer :" Das werden wir ja sehen" Ryan sagt feste : " Naja ein Versuch ist es wert" Jaydan sieht Jake an :" siehst du" Jake frägt sofort :" OK Wer besorgt die Waffen?" Ich sage schnell : " Ich und Jaydan" Jake sagt Kurz :" OK".

Sophie's sicht :

Nesen sieht mich nun schon seid einer Ewigkeit an und tut nichts. Ich frage schroff :" macht es Spaß mich zu beobachten" Er sagt grinsend : " Ja macht es" ich frage ernst : " Was willst du eigentlich von mir?" Er sagt kühl : " ich will dich zurück" ich sage sofort : "das kannst du vergessen ich liebe Cieran" Nesen sieht mich wütend an :" Liebe? Du hast ja keinen Ahnung was sie anrichten kann" ich lache :" Aber du?" Er sagt feste :" Ja ich weiß wie sich ein gebrochenes Herz anfühlt" ich sage schnippisch :" das glaube ich dir nicht" Er sagt gleichgültig :" Gut tue es nicht aber es stimmt".

Ich sage wütend :" selbst wenn du bist so kühl das es dir eigentlich nichts ausmachen sollte wenn mein Herz gebrochen wird" Er sagt leicht verzweifelt :" es macht mir aber was aus und das ist ja das schlimme an der sache" ich sage ruhig : "das liegt daran das du mich nicht loslassen kannst" Er sagt leise : " Kann sein" ich sage flehend : "dann tue es jetzt endlich" Er sagt wieder sauer : " Nein du bleibst hier" ich sage seufzend :" siehst du, du kannst es einfach nicht" Er sagt angespannt :" mir egal ich werde dich jetzt bestrafen" ich sage traurig :" OK mach das".

Er steht sauer auf und nimmt sein Messer in die Hand. Dann kommt er auf mich zu, mein Körper zieht sich zusammen und mein Herz rast los. Bereit für denn Schmerz schließe ich meine Augen und warte. Ganz langsam spüre ich das Messer welches mein Top zerreißt und es zu Boden fallen lässt. Mit meiner Hotpants passiert das selbe. Meine Tränen können nicht anders und fließen schon los. Das Messer streicht erst nur leicht über meinen Körper und bleibt dann an meinem Bauch stehen.

Die schneide sticht tief in meinen Bauch und ich bin mir sicher das dieser jetzt Blutet. Meinen Atmung wird unregelmäßig. Vorsicht mache ich meine Augen auf und sehe zu wie Nesen konzentriert etwas in meinen Arm ritzt mit dem Messer.

Verächtlich frage ich :" Macht es Spaß?" Er hört auf und sagt :" Ja" Ich sage kalt : " Du bist echt krank" Er sagt gelangweilt :" ich weiß das höre ich nicht zum ersten Mal" ich sage sauer : " tja es ist die Wahrheit" Er sagt kühl :" mit der komme ich klar". Plötzlich spüre ich das Messer in meinen rippen und ich schreie auf :" Ahhh" Nesen sticht noch mal zu : " Ja Schrei" ich tue es :" Ahhhh" Nesen sagt zufrieden :" So ist es gut".

Gerade will er weiter machen da kommt jemand in die Zelle und nimmt ihm das Messer weg. Als nächstes befreit mich der Jemand und haut Nesen davor K O. Erleichtert klammere ich mich an meinen Retter und er geht aus der Zelle. Draußen angekommen legt er mich sanft in einen Busch und verschwindet ohne ein Wort.

Was war das jetzt bitte?

Er hat dich gerettet und haut dann ab

Komischer Typ aber hey er hat mich gerettet

Korrekt

Jetzt rufe ich Cieran an

Ohne Handy?

An der Telefonstation

Ohne Geld?

Schitt

Frag jemanden ob du ihn kurz anrufen kannst

Nein ich sehe aus wie als wäre ich gerade vergewaltigt worden

Ich weiß aber was willst du sonst machen?

Keine Ahnug

Verzweifelt raufe ich mir die Haare und habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Zu meinem Pech beginnt es auch noch zu Regnen. Da ich keine Wahl habe stehe ich auf und stelle mich in den Regen. Meine Wunden brenne wie Feuer aber gleichzeitig wischt der Regen auch das ganze Blut weg. Nachdem ich sauber bin gehe ich zu einer Bank. Dort lege ich mich hin und bedecke meinen Körper so gut ich kann. Die Dunkelheit kommt schnell über mich und ich schließe müde meine Augen.

Am nächsten Morgen mache ich meine Augen auf und merke sofort das ich nicht mehr auf der Bank liege sonder in einem Bett. Panisch sehe ichmir herab und stelle verwundert fest das ich Sachen anhabe. Der Typ von gestern steht im Türrahme und diesmal ohne Maske und das alles.

Er frägt Saft :" Hast du gut geschlafen Sophie?" Ich frage verwundert : " Ja sehr gut, woher kennst du mich?" Er frägt empört :" Hast du es echt vergessen?" Ich frage zurück :" Was?" Er sagt ruhig :" Wer ich bin" ich sage ehrlich :" Ja" Er sagt betrübt :" Das ist verletzend, ich bin es Xavier" Ich sage Perplex :" Xavier!"

Yeah Leute endlich geht es weiter, tut mir leid das so lange nichts mehr kam aber ich hatte viel zu tun 😊

Voted und kommentiert bitte ❤️😇

4 Bad Boys und  ein ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt