Ich wachte auf und ein blick auf die uhr verriet mir das es bereits 11 uhr war. 'Hab ich so lange geschlafen' ich zwang mich aus dem Bett raus und ging erstmal duschen. Dannach schmeiß ich mich in meine hose und einem t-shirt das ich kenma geklaut habe. Und gehe runter. Mittlerweile ist es 11.30 und kenma hat um 13.00uhr schule aus ich könnte ihn abholen dann hab ich wieder den weg zu der nekoma in erinnerung. Ich schnappte mir meine PsP, zog mir meine Schuhe an, nahm nich den Schlüssel mit und ging los.
Nach ungefähr 40min laufen hab ich sie gefunden. Eigendlich dauert der Weg nur ca. 20min aber ich bin ein paar mal falsch abgebogen XD. Wow jetzt muss ich noch 1 stunde warten. Ich holte meine PsP raus und beschloss mir so meine Zeit zu vertreiben.
Ich war so vertieft in das spiel das die Stunde wie im Flug un war und jede menge Schüler die Schule verließen. Ich hielt ausschau nach Kenma und wurde auch fündig. Er sah mich wohl auch denn er kam geradeaus auf mich zu. Als er vo mir stand sagte ich "hi". "Was machst du hier. War dir lw?". " ja irgendwie schon". "Ich muss noch auf kuroo warten wir haben dann noch volleyballtraining". "Oh das hab ich vergessen"."du kannst ja beim training zuschauen". Ich zuckte nur mit den Schultern.
Aufeinmal Umarmte mich jemand von hinten. Aus Reflex trat ich der Person mit meiner Verse mit voller kraft ins Schienbein. Der Unbekannte lies los und hielt sich sein Bein wärend Gelächter von hinten zu hören war. Ich drehte mich um und sah eine sehr sehr große Person mit schwarzen haaren. 'Kuroo' schoss es mir durch den Kopf. "Sry" murmelte ich. "Du hast ganz schön kraft in den Beinen Chessy das tat echt weh". "Schön dich wieder zusehen, kuroo". "Es ist schön auch dich zusehen, groß bist du ja nicht geworden". Lachte er. Für diese aussage trat ich ihm nochmals gegen das Schienbein. Schonwieder ertönte das gelächter von weiter hinten. Ich blickte an Kuro vorbei und sah ein paar Jungs die grad einen lachflash hatten.
(Lev ist noch nicht dabei)
Kuroo schmollte jetzt und murmelte irgendwas von ich hab doch nur die wahrheit gesagt oder so. "Wer sind die?" Fragte ich Kenma. Das ist mein Volleyballteam". "Und wer bist du Schönheit" sagte nun so ein Typ mit blondem Irokesen. "Geht dich nichts an." Sagte ich daraufhin nur kalt. "Bist du irgendwie Kenmas cousine oder so ihr seht euch echt ähnlich." Rätselte der Typi weiter. "Sie ist meine Schwester". Meldete sich nun auch Kenma zu Wort. Aus dem Hintergrund ertönte ein "Waaaas?!" Von mehreren Personen.
"Ich hab sie hier noch nie gesehen" "wieso hast du uns nie gesagt das du eine heiße sis hast" "seit wann hast du ne schwester" ertönte es aus allen Ecken. Kenma und ich Zuckten nur mit den Schultern. "Los gehen wir in die Umkleide." Sagte nun Kuroo. Und so setzten alle außer kuroo und kenma ihren Weg in das Gebäude mit Der Turnhalle und den Umkleiden fort.
"Willst du uns vielleicht beim Volleyball zuschauen Chessy" fragte mich Kuroo. Ich zuckte nur mit den Schultern, was für ihn anscheinend ja bedeutete, da er mich mit sich mitzog. Kenma schleifte uns hinterher.
Wir kamen nach ca. 40metern an dem anderen Gebäude an. Kuroo öffnete die Tür und ging rein. Ich folgte ihm. "Hier kannst du dich auf die Bank setzten, unser coach müsste gleich kommen ich und Kenma gehen uns jetzt umziehen." Ich nickte und hockte mich hin. Ich nahm mir meine PsP und zockte weiter. Nach umgefähr 10minuten kamen die Jungs wieder und begannen alles aufzubauen wärend ich weiter zockte.
Hey hey hey
Nach 3 Tagen endlich ein neues Kapitel. Sry das es so lange gedauert hat.
~pommes
DU LIEST GERADE
kenmas Schwester (haikyuu ff)
Fanfictionhey hey hey. Wie im titel genannt wird es in dieser ff um kenmas Zwillingsschwester gehen. Chessy (OC) ist da sich die eltern geschieden haben mit 10 Jahren von ihrem Bruder Kenma getrennt worden und ging auf die karasuno. Sie lebte bei ihrer Mutte...