Diskussion

1.1K 37 16
                                    

„Das ist nicht euer Ernst oder?”, fragte ich geschockt.

„Doch natürlich”, sprach George.

„Nun gut, ich würde euch lieber bei mir haben, aber Hermine kann natürlich nicht alleine nach Australien, ihr habt meine Erlaubnis”, sagte Molly entspannt.

Ich sagte kein Wort mehr. Sie können doch nicht einfach ohne mich zu fragen mit kommen.

'Doch das können wir'

Was? Ich schaute zu Fred und meine Vermutung bestätigte sich, wir können unsere Gedanken hören.

'Wir werden morgen Mittag nach dem Frühstück los gehen, pack also deine Sachen'

Ihr könnt doch nicht einfach alles ohne mich entscheiden, was ist mit eurem Laden?

'Tja der muss eh noch aufgebaut werden und im Notfall kümmert sich Lee drum'

Ihr seid unglaublich.

'unglaublich gut aussehend? Ja da gebe ich dir recht'

Ich schwieg, also ich schwieg ja so oder so, aber ich dachte nun auch nichts.
Dieser Zauberspruch verwirrt mich trotzdem noch.

Am nächsten Morgen, frühstückte ich mit Ron und Harry, Fred und Geroge packten ihre Taschen, Molly musste was kaufen gehen, Ginny, Anne und Fleur gingen mit Molly und Percy, Arthur, Charlie und Bill mussten ins Ministerium.

„Du willst echt mit denen nach Australien?”, fragte Ron in die Stille hinein.

„Anscheinend”

„Du bist immernoch nicht ganz auf den Beinen, du solltest noch warten”, meinte Harry besorgt.

„Mach dir keine Sorgen um mich, ich schaffe das schon, ich muss so schnell es geht zu ihnen, ich weiß nicht mal ob sie noch leben”

„Wir könnten mitkommen!”, sagte Ron.

„Wofür denn? Es wir alles gut sein, ihr solltet lieber beim Aufbau helfen und bei Ginny und Anne bleiben”

„Also wirklich vertraut ihr beiden uns denn nicht?”, sagte Fred als er in die Küche Apparieren.

„Ehrlich gesagt nein”, sagten Harry und Ron wie aus einem Mund.

„Ach mach dir keine Sorgen Roni-lein.”, sagte Fred.

„Also wirklich wir müssen nur einmal nach Australien Apparieren und dann sind wir fast da.”, sagte George der aufeinmal auftauchte.

„Aber sie ist ja noch nichtmal richtig gesund, habt ihr sie mal angeschaut, bei jedem Schritt den sie macht, hab ich das Gefühl dass sie bald umkippt!”, sagte Ron aufgebracht.

Ich stand auf da meine besten Freunde ebenfalls aufgestanden sind und ging zu Ron.

„Mach dir keine Sorgen um mich Ron. Mir geht es gut, du kennst mich doch, ich bin stark genug um dass zu schaffen, vertrau mir oke?”, flüsterte ich so leise das nur er es hören konnte.

„Na gut, aber sollte dir was geschehen, bringe ich die beiden eigenhändig um.”

Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wangen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fremione ~ Ewige Verbundenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt