4.

5.5K 255 73
                                    

Noch wärend die jungs aufbauten kam so ein älterer Herr herein. Er trug einen Roten Sportanzug, und sah aus als hätte er seine besten Jahre schon hintersich gebracht.

"Nanu wer bist du denn?" Fragte er an mich gerichtet. "Chessy kozume." Gab ich von mir. "Sie ist Kenmas Schwester und ich hab sie gefragt ob sie uns heute beim Training zuschauen will" ertönte es aus einer Stimme hintermir. Diese Stimme gehörte Kuroo. "Achso, du kannst uns gerne so oft du willst zuschauen." Kam es vom Trainer. Ich nickte lediglich und holte wieder meine PsP raus und zockte weiter. Im Augenwinkel erkannte ich wie der Trainer schmunzelte und murmelte  "man merkt sofort das sie Verwant sein müssen" vor sich hin.

Die Jungs waren fertig mit dem aufbau und machten übungen zum aufwärmen, welche vom Trainer bestimmt wurden. Dannch liefen sie ein paar Runden um die Halle. "Ok, Ihr teilt euch in 2er Teams und Spielt euch gegenseitig den Ball hin und her. Einer Spielt ihn zu und einer nimmt ihn an. Nach 20mal wechselt ihr." Unterbrach der Trainer die Jungs beim laufen. Natürlich gingen Kuroo und Kenma in ein Team. Als die Jungst fertig waren Teilten sie sich in 2 Manchaften und wollten normal Volleyball spielen. Der Trainer kam auf mich zu und fragte mich" Hey, kannst du vielleicht die Punkte zählen" ich zuckte nur mit den Schultern, legte die PsP weg und stellte mich zur Nummerntafen. Uff jetzt kann ich nciht zocken.

Nach nichtmal 15min war der erste Satz schon entschieden für das Team wo auch Kenma und Kuroo drinnen sind. Ich hätte nicht gedacht das sie sooo gut sind. Klar wusste ich das sie gut sind aber nicht das sie so so gut sind. Do you now what i mean?

Das Spiel verlief sehr gut dür Kenmas Manchaft. Er ist halt sehr Intelligent und kann noch dazu super zuspielen. Obwohl sie den zweiten Satz schon gewonnen hatten Spielten sie just for fun weiter. Die Zeit verging wie im Flug und als ich aus dem Fenster sah konnte ich anhand der Sonne ablesen das es ca. 16 uhr war. Wow ich war hier 3 stunden. Die Jungs redeten noch etwas miteinnander und nahmen sich ein Handtuch und was zu trinken ehe sie in den Umkleiden verschwanden.

Hey hey hey
Sorry für das kurze kapi (400 wörter) aber ich bin zurzeit eine gestresste pommes da wir morgen eine Schuli schreiben und nächste Woche sogar 2. Nochdazu schreiben wir genau jetzt in jedem fu*king fach eine ex😂
Nächstes kapitel könnte etwas dauern als entschuldigung könnt ihr euch Oikiwi anschauen
~pommes

 Nochdazu schreiben wir genau jetzt in jedem fu*king fach eine ex😂Nächstes kapitel könnte etwas dauern als entschuldigung könnt ihr euch Oikiwi anschauen~pommes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
kenmas Schwester (haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt