P.o.V Merlin
Langsam nickte ich und schaute auf den Boden. »Schau mich an.« sagte Arthur. Mein Blick lag weiterhin auf dem Boden, zu viel Angst hatte ich vor seiner Reaktion. Er wird es dem König sagen! Dann werde ich ganz sicher wegen Hochverrats hingerichtet! Es legten sich zwei Finger unter mein Kinn und Arthur zwang mich ihn anzusehen. Aber keine Feindseligkeit oder Abscheu lag in seinem Blick, es war etwas anderes, freundliches. »Ich schwöre dir, dass mein Vater davon nichts mitbekommen wird!« sagte er dann mit fester Stimme. Eine einzelne Träne verließ meine Augen und ohne nachzudenken fiel ich Arthur glücklich um den Hals. »Danke! Vielen Dank!« flüsterte ich neben seinem Ohr. »Dafür verrätst du doch aber auch niemanden das ich geweint habe, oder?« fragte er grinsend. »Natürlich nicht!« antwortete ich und schaute ihm in die Augen. Wunderschön, dieses Blau.. »Hilfst du mir mich einzukleiden, für das Fest gleich?« fragte er mich und riss mich so aus meinen Gedanken.
P.o.V Arthur
Dieses Blau.. das schönste welches ich je gesehen habe. »Hilfst du mir mich einzukleiden, für das Fest gleich?« fragte ich um nicht in diesen Augen zu versinken. Warum reagiere ich so? Merlin wurde leicht rot, nickte aber hastig und stand auf. Er holte schnell die Sachen, die ich jetzt anziehen würde, und half mir dabei sie anzuziehen. Dabei schaute er mich kein einziges Mal an, was wirklich komisch war. Zum Fest passierte nichts spannendes und Morgana schien sich für den Ritter in Gelb zu interessieren.
P.o.V Merlin
Arthur trank immer mehr über den Abend verteilt und so kam es, dass ich ihm helfen musste Unfall frei in sein Gemach zukommen. Er wankte die ganze Zeit hin und her und er begann zu reden, wobei er nuschelte »Soll isch dir sageb was du gesagt hascht in meinem Traum?« »Zuerst sollten wir in dein Gemach gehen. Vorsicht, Treppe!« antwortete ich ihm. »Du hast mir deine Liebe gestanden.« kam nuschelfrei aus ihm heraus. Abrupt blieb ich stehen und schaute ihn perplex an. Er drehte seinen Kopf zu mir und schaute mir in die Augen. »Du hast wunderschöne Augen, Merlin. Die schönsten die ich kenne.« sagte er dann und legte seine Hand an meine linke Wange. Die Röte schoss mir augenblicklich ins Gesicht und ich begann zu stottern »W-was? N-nein, bestimmt n-nicht.« Plötzlich vollkommen nüchtern sagte mein Gegenüber »Doch, zum verlieben schön.« Ich antwortete nichts und schaute ihn einfach nur an. Er kam mir immer näher und näher. »W-was wird das?« fragte ich überfordert. »Ich danke dir, egal wie ich dich behandeln werde, vergiss das nicht.« sagte er und umarmte mich. Überrumpelt legte ich meine Arme um ihn. Er roch leicht nach Alkohol, aber auch angenehm männlich und nach einem Hauch von Wald. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und genoss einfach den Moment. »Kannst du heute bei mir übernachten?« fragte er neben meinem Ohr. »Wenn du willst, aber nur wenn es in Ordnung ist..« antwortete ich. »Dann komm!« sagte er und zog mich mit sich. Zwar schwankte er ein bisschen, aber wir schafften es. In seinem Gemach legte er sich in sein Bett und zog mich mit rein. Von hinten schlang er seine Arme um mich und schlief ein. Ich kuschelte mich noch etwas näher an Arthur und schlief ebenfalls langsam ein.
DU LIEST GERADE
I will always love you ~Merthur~ (Abgebrochen)
Fiksi Penggemar»Kennen wir uns?« Das waren die ersten Worte von einem blonden Engel zu mir. Damals war er ein arroganter Prinz, doch mit der Zeit wurde er zu meinem engsten Vertrauten. Und das nicht nur wegen seinem Vater, denn schließlich musste er meine geheime...