Carlisle Sicht .
Wirstehen den Volturi gegenüber, als ein Mann, ich nehme an das es ein Vampir ist neben uns auftaucht. Er murmelt irgendetwas und vor uns tauchen zwei Mädchen auf. Einens mit knöchellangen roten Locken und goldenen Augen und ein Mädchen mit kurzen Schwarzen Haaren und Flügeln. Aber diese Flügel sind so etwas von hässlich, also ich weiß ja nicht. Die rothaarige hat ein rotes kurzes Kleid an was hinten noch offen ist. Sie hält ihr Oberteil fest und dreht sich im Kreis. Als sie bei dem Mann neben mir ankommt. Kreischen beide Mädchen gleichzeitig.„Dad." Und „Herr". Der Mann lacht nur „Ja mein Kind. Die vor dir erschaffenen Kreaturen stehen vor einem Krieg. Ich dachte du wolltest dir es vielleicht mal angucken?" sie zieht ihre Augen in Schlitze. „Vielleicht. Ich würde es aber bevorzugen wenn ich angezogen bin und mein Tier wieder ein Tier ist." Das andere Mädchen verwandelt sich in einen kleinen süßen Drachen. Ah daher kommen die Flügel. An dem Drachen sehen sie viel besser aus. „Jaja. Warte." Er geht auf sie zu und zieht ihr, ihr Kleid zu. Wir Vampire sagen erstmal gar nichts.Selbst die Volturi scheint die Spucke wegzubleiben. „So was ist ihr los." Ihre Stimme ist kein Gekreische mehr. sondern ein einziger Glockenschlag. „Ehm ja die Cullens haben ein Unsterbliches Kind erschaffen." Stottert Aro. Sie nickt leicht und sieht sich um. Ihr Gesichtsausdruck wird verwirrt. „Wo?" fragt sie Aro. Caius platzt der Kragen.„Da ist es doch. Erst halten uns die Cullens für blöd und jetzt holen sie auch eine Zeugin die uns jetzt auch für blöd verkauft. Alec hol mir eine Fackel."Sie wirft ihm einen bösen Blick zu und er geht kreischend zu Boden. „Wage es noch einmal so mit der Erschafferin deiner Art zu reden oder sie umbringe zuwollen, dann begleitest du mich zurück in die Hölle. Du wirst dort kein schönes Leben führen können. Dort werde ich dir das Jenseits zum schlimmsten Ort aller Welten zu machen." Keift sie. Wendet sich nun wieder an den leicht geschockten Aro. „Also nochmal wo?" fragt sie eindringlich. Er deutet nur auf unseren kleine Renesmee .Edward scheint damit beschäftigt in ihre Gedanken eindringen zu wollen und Bella versucht zwanghaft ein Schutzschild zu beschworen. Deswegen ziehe ich Nessi beschützend an mich. Als sie mir in die Augen sieht verliere ich mich in ihnen. So habe ich mich in Esmes Augen noch nie verloren. Markus keuchen holt mich wieder in die Realität. Ich sehe ihn komisch an. „Das mein Lieber Aro ist ein Halbvampir. Geboren von Isabella als sie noch ein Mensch war. Herzlichen Glückwunsch zum Kind und das du überlebt hast. Ich hätte dich aber auch gernebei uns aufgenommen aber ich glaube in dieser Welt bist du am bestenaufgehoben." Wendet sie sich an Bella diese nickt nur leicht perplex. Als Nessisie nun auch endlich sieht reißt sie sich los und rennt auf sie zu.
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin der Hölle und des Himmels
FanfictionZwei Mädchen tauchen beim Kampf gegen die Volturi auf und verändern den Ablauf ganz schön. eventuell verändern sie auch das Leben von Jasper und Carlisle Bestplatzierung: 7 bei # Carlisle Vorerst pausiert. Alle Rechte liegen bei Stephenie Meyer. nu...