Carla x Shin ~Komm zurück!!~

1.5K 31 11
                                    

Shin's Sicht

Der letzte Kampf war vorbei.
Die Letzte Person gefallen.
Das gesamte Feld zerstört.
Aber so ist das bei Kriegen und Kämpfen. Alles wird verwüstet und komplett zerbröckelt und zerbrochen zurück gelassen. Carla, mein einziger und liebster Bruder, lag in meinen Armen und kämpfte gegen den Tod an. Ich wusste, dass er sterben würde, aber es solle noch nicht jetzt passieren. Ich brauche ihn! Er war alles für mich. Mein Freund. Mein Bruder. Mein Seelen-Verwandter. Er verstand mich und wusste jedes Mal, wenn es mir schlecht ging oder ich etwas auf dem Herzen hatte. Er war immer für mich da, und ihn jetzt zu verlieren, wäre der größte und traurigste Verlust den ich mit ansehen müsste. Dass jemand mal in meinen Armen sterben würde, hätte ich nie gedacht, und dass es auch noch mein Bruder sein würde, damit hätte ich noch weniger gerechnet. Wenn ich ihn jetzt verliere, dann hab ich ja...gar nichts mehr. Als mir das bewusst wurde ließ ich einige Tränen genau auf seine Wange tropfen. Ich war sonst eigentlich so ein starker Mann, und jetzt heule ich wegen dem Tod meines Bruders. Zum allerletzten Mal streckte er seine Hand nach mir aus und strich über meine Wange. "Vergiss niemals...dass ich...dich geliebt habe..." Er lächelte leicht und ließ seine Hand langsam zu Boden fallen. Ich fing sie noch auf und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund, den er kurz erwidern konnte, bevor er in meinen Armen starb. Vor Verlust und Trauer schrie ich in die Welt und konnte meine Tränen längst nicht mehr zurück halten. "Neeeiinnn!!!! Komm zurück!!" Ich ließ meinen Kopf auf seine Brust fallen und ließ ihn am Boden liegen. //Warum musste er mich ausgerechnet JETZT verlassen?? Jetzt wo ich es schon schwer genug hatte.// Die Sakamaki's machten Stress und die Mukami's hatten uns bedrängt, weil ich homosexuell bin. Die beiden Familien wollten es einfach nicht akzeptieren. Warum eigentlich nicht? Sie sind wie wir. Vampire. Und Vampire haben ihren eigenen Willen und ihre eigene Sexualität. Ich versuchte von außen stark zu wirken und trug Carla zurück nach Hause um ihm dort zum letzten Mal "lebe wohl" zu sagen. Kaum zu Hause angekommen ging ich direkt in den Garten und schaufelte ein Grab. Das dauerte eine Weile und bevor ich ihn überhaupt hineinlegen konnte, war er plötzlich weg. Ich schaute mich schlagartig um, doch es war nichts zu sehen. Da wo er bis gerade eben noch lag, lag er nicht mehr. Ich hatte definitiv Angst, aber ich freute mich auch, dass er es vielleicht irgendwo besser haben könnte. Doch auf einmal sah ich ihn vor mir, er stand einen Meter von mir entfernt. "C-Carla?" Ich wich zurück. "Ich liebe dich~ ich will bei dir bleiben~ denkst du ich verlasse dich~??" Er reichte mir seine Hand und ich nahm diese. Er war kein Geist. Seine Hand war echt. Ich ließ mich in seinen Armen fallen und genoss seine Nähe. Diese Minuten waren die längsten Minuten in denen ich mich einsam gefühlt hatte. "Ich liebe dich auch~" das waren meine letzten Worte ehe wir uns zusammen irgendwo in einem alten Haus was Neues aufgebaut haben.

Diabolik Lovers Yaoi OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt