A little story

7 0 0
                                    

Es ist Sommer 2016. Die inoffizielle Anschlussfeier für die Realschule. Gestern war der offizielle Teil mit Zeugnisvergabe und Reden und Allem drum und dran. Es war eine schöne Feier auch wenn deine Panikattacken wieder zugeschlagen haben, weil du als Moderatorin auf der Bühne so aufgeregt warst. Wärend die Anderen danach zusammen Trinken waren hast du zuhause über dem Klo gehangen und gekotzt. Heute ist aber anderst. Heute bist du fit und bereit zum feiern. Die Feier ist in einer Vereinshalle etwas ausserhalb, aber deine Freunde sind da und auch dein Freund mit dem du seit 2 1/2 Jahren zusammen bist. Die Feier verläuft ereignislos und fast schon etwas langweilig, aber du merkst dein Freund wird immer betrunkener und betrunkener.

Es wird dunkel und dein Freund kommt besoffen angetaumelt. Er lallt irgendwas, aber du verstehst es nicht genau. Irgendwas tut ihm Leid, aber er liebt dich. Er wiederholt es immer wieder. Du bist verwirrt und fragst was ihm Leid tut. Er sagt er macht Schluss.

Du stehst unter Schock, aber sagst okay und gehst weg. Du setzt dich zu Eduard, den du kennst, aber ein recht neutrales Verhältnis zu ihm hast. Er fragt dich ob alles okay ist und du erzählst ihm was passiert ist. Er und weitere aus deiner Parallelklasse versuchen dich aufzumuntern, aber du merkst langsam, wie sich wieder eine Panikattacke anbahnt die du über die Zeit bekommen hast seit du  mit deinem Freund zusammen bist. Du merkst es wird eine starke Panikattacke also gehst du weg. Du möchtest nicht, dass es jemand mitbekommt. Dein bester Freund bekommt es mit und  geht dir nach. Er fängt dich auf als du auf dem Boden zusammenbrichst. Du weinst und redest wirres Zeug. Dein Verstand hat einen Kurzschluss und du verstehst die Welt nichtmehr.

Er hat immer gesagt, wenn du tust was er sagt bleibt er bei dir.

Wenn du tust was er sagt wird er dir nicht mehr wehtun.

Wenn du tust was er sagt, wirst du nochmehr kaputt gehen.

Mein beklopptes verrücktes lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt