Erzähler Sicht
Ein kleines Mädchen rannte lachend über eine Wiese. Eine junge Frau hinterher. Sie schnappte sie sich und zusammen fielen sie ins Gras. "Mama? Wie lange bist du schon mit Papa verheiratet?" fragte die kleine. "Seid 4 Jahren, Lily." antwortete die Mutter. Sie standen auf und gingen zurück. "Da seid ihr ja." rief ein junger Mann von der Tür aus. "Lily hat sich ein kleinen Scherz erlaubt." Der Mann lachte. "Das hat sie eindeutig von dir, Carlos." Er hörte auf zu lachen. "Und deinen Sinn für Mode hat sie von dir, Evie." Die beiden guckten sich an und Evie brachte die kleine ins Bett. "Nacht mein kleiner Engel." flüsterte sie und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. "Nacht Mami." sagte Lily und schlief ein. Sie ging wieder runter und direkt in die Küche. Dort sammelte sie die Äpfel, Birnen, Bananen usw. wieder ein. Evie erschreckte sich, als sie eine eiskalte Hand auf ihrer Wange spürte. Sie drehte sich um und sah ihren Ehemann in die Augen. "Du hast eiskalte Hände. Ist alles okay?" fragte Evie besorgt. Carlos schüttelte den Kopf. "Ich habe seid mehren Tagen schlimme Kopfschmerzen und Halsschmerzen." Sie sah ihn geschockt an. Carlos ahnte, was seine Ehefrau dachte und beide sagten gleichzeitig: "Ich/Du bekomme/st eine Grippe." Sie sahen sich verdutzt an und fingen dann an zu lachen. "Leg dich hin. Ich komme gleich und bringe dir was." sagte Evie sanft und drückte in nach oben. "Na gut... Bis gleich." Carlos ging hoch und Evie machte ihn eine heiße Hühnerbrühe mit Pfefferminztee dazu. Sie stellte alles auf ein Tablet und ging hoch. Als sie ins Zimmer kam, war er noch blasser geworden. "Du siehst überhaupt nicht gut." meinte sie und stellte das Tablet auf den Nachtisch und setzt sich auf die Bettkante. "Es geht mir auch nicht gut." sagte er und hustet. Evie sah ihn besorgt an und Carlos Atmung wurde schwächer. "Carlos! Mist... Liebling, halte durch. Ich rufe jetzt ein Krankenwagen." Er nickte und sie holte ein den Notarzt. Carlos wurde ins Krankenhaus gebracht und Evie fuhr hinterher. Lily blieb erstmal bei Mal und Ben. Sie kam an und ging rein. "Hallo. Ich möchte gerne zu Carlos DeVil." "Wer sind sie?" fragte die Krankenschwester. "Evie DeVil." antwortete sie. Die Schwester nickte und brachte sie zu einem Zimmer und ließ sie rein. Carlos lag da, mit Schläuchen verbunden. Seine Atmung ging schon etwas regelmäßiger. Evie wollte ihren Mann nicht so sehen und verließ das Zimmer. Ein Arzt sah sie da stehen und fragte, was los ist. "Ich kann mein Mann nicht so sehen." antwortete Evie. Er nickte und brachte sie in ein Raum. Da wurde ihr Kaffee gebraucht. Ein bisschen später standen Mal und Ben vor der Tür. "Ev! Hey. Alles gut..." sagte Mal und ging zu ihr und setzt sich neben ihr. "Was ist mit Lily?" fragte Evie. "Sie ist bei meinen Eltern." antwortete Ben. Evie nickte und nahm noch ein Schluck Kaffee. Jay und Lonnie betraten den Raum. "Hallo. Wie geht es Carlos?" fragte Lonnie und ging zu den Mädels. M zuckten mit den Schultern. "Er ist mit vielen Schläuchen verbunden. Er hat kaum noch geatmet..." Lonnie hielt sich die Hand vorm Mund. "Ach du meine Güte. Ich hoffe für dich, das er sich wieder erholt..." sie nickte und kuschelt sich an ihren Freundinnen. "Danke das ihr für mich da seid." sagte Evie zu allen. Alle nickten. "Wir sind immer für dich da." sagte Jay.2 Stunden sind jetzt vergangen und die Männer sind schon am Schlafen. Die Frauen nicht. Sie schauten erstaunt auf, als eine blasse Krankenschwester rein kam. "Miss DeVil... Ihr Mann ist... ist... tot." "WAS?!" schrie Evie entsetzt und sprang auf. Dadurch wurden die Männer wach. Ihr kullerte die erste Träne über die Wange und es wurden immer mehr. Mal und Lonnie nahmen Evie in den Arm und die ihre Ehemänner kamen zu ihnen. "Es tut mir leid. Sie haben schon eine Tochter." sagte die Schwester und ging.
Evie und Lily leben jetzt seid 1 Jahr alleine und beide haben es immer noch nicht verarbeitet. Lily ist jetzt 6 Jahre alt und ist jetzt schon echt hübsch. Braune Augen, schwarze Haare mit blauen Spitzen und Sommersprossen. Sie ist ein Mischmasch von beiden Elternteilen.
Okay... Es tut mir leid, das ich es so kommen lassen musste. Mir ist nur während des Schreibens der Tot von Cameron Boyce hochgekommen😢.
Es war der letzte Teil von Verbotene Liebe und es wirt keine Fortsetzung geben.Bis bald👋
Descendants Evie💙
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe ✔︎
AcakAls Malefizent die Macht an sich rieß und Auradon in Dunkelheit hüllte, sperrten sie die Auradonbewohner ein. Mal, Evie, Carlos und Jay mussten sich von ihren Liebsten und Freunden trennen. Doch etwas passierte zwischen Evie und Carlos... Findet es...