Mörder und Idioten

799 36 0
                                    


Jason zuckte zusammen und stieß mich weg. Ich viel zu Boden und staarte ihn geschockt an. Er fasste sich mit seiner Hand an seinen Rücken. Dann hielt er ein Blut getränktes Messer in der Hand und drehte sich um.

"VERDAMMTE SCHEISSE LAUF!!!" Brüllte eine junge Frau, die hinter ihm stand. Ich krabbelte ein paar Meter nach hinten. Was zum Teufel passiert hier?! "DU VERDAMMTE BESTIE"

Ich erkannte sie, sie war von den anderen die ich gestern noch sah. Ihre Sachen waren voll mit Dreck und Blut. Sie schnappte sich die Axt und stand kampfbereit da. Eine Verrückte ? Jason, inzwischen mit dem Rücken zu mir stehend stand immer noch mit dem Messer in der Hand da.

"Hey beruhig dich!" Mein Versuch blieb erfolglos. Sie sah mich an als wäre ich die Bescheuerte.
Dann bewegte Jason sich und ging auf sie zu. Hoffentlich kann er sie beruhigen. Völlig entkräftet schwing sie die Axt in Jasons Richtung der nun nur noch wenige Zentimeter von ihr entfernt stand. Ich kniff die Augen zusammen.
Doch als ich sie öffnete und einen schwer verletzten Jason erwartete sah ich etwas furchteinflößendes. Jason hatte seine Hand um ihren Hals gelegt und hob sie in der Luft. Sie zuckte mit den Beinen und versuchte sich von seinem Griff zu befreien.

Schnell rannte ich auf ihn zu und packte seinen Arm. "Jason lass sie los!" Er schaute zu mir aber Stoß mich erneut weg. Diesmal konnte ich aber stehen bleiben. Danach schleuderte er sie gegen einen Baum. Sie viel zu Boden und spuckte Blut. Er nahm sich die Axt und zog sie an den Haaren hoch.
"La....auf" sprach sie zu mir. Aus ihrem Mund kam immer mehr rote Flüssigkeit und an ihrem Gesicht liefen die Tränen herunter. "NICHT" schrie ich zu Jason. Er ignorierte mich, ich glaube er nahm mich garnicht mehr war. Dann rammte er ihr die Axt in den Rücken. So stark, dass die Spitze vorne aus ihrer Brust hervorschien. Sie versuchte noch ein letztes mal zu schreien, was sich durch das angesammelte Blut in ihren Lungen und ihrer Mundhöhle nur noch wie ein gurgeln anhörte. Paralysiert beobachtete ich das Grauen vor mir.

Dann stämmte er seinen Fuß auf ihren Rücken um diese herauszuziehen. Anschließen hing er sie wie das Reh an einen Haken, der an einem weiterem Baum befestigt war. Ein letztes mal rammte er die Axt in ihren Bauch, sodass sie stecken blieb. Ihr lebloser Körper war überströmt mit Blut, ihr Darm quoll langsam aus der Wunde am Bauch heraus. So viel Blut. Mir wurde schlecht.

Dann starrte Jason mich an. Wie von fremder Hand gesteuert drehte ich mich um und versuchte so schnell es ging weg zu rennen. Ich schaute nicht nach hinten, kein Risiko eingehen zu stolpern. Meinen pochenden Knöchel musste ich so gut es ging wieder ignorieren. Verdammt was war das eben ?! Selbstverteidigung hin oder her ? Das war einfach nur brutales Abschlachten. Er war kein Jäger, er ist ein.. ein.. mir fehlen die Worte.

Ich rannte so schnell meine Beine mich trugen. Dann erreichte ich das Camp. In der Mitte kam ich zum stehen, kurzer Blick nach hinten. Er hat mich nicht verfolgt. Meine Kärfte verließen mich und ich viel zu Boden. "Hilfe" versuchte ich zu schreien, allerdings war ich so ausgepowert, dass ich es nur flüsterte. Ich nahm einen tiefen Atemzug und nochmal "HILFE! HILFE! HILFE VERDAMMT!".

Alle kamen aus einer Hütte gerannt.
"Verdammt was ist denn hier los?" Motzte Jennifer rum. Melissa kam auf mich zugerannt. "Oh Gott ich dachte du kommst garnicht mehr wieder, wir dachten du hättest den Rückweg zu Fuß angetreten und scheiße was ist denn mit dir passiert?!"
"Egal, wir müssen hier weg! Sofort"

"Wir haben aber so viel Spaß gehabt, kann ja keiner was dafür wenn du dich im Wald verirrst, ist halt nichts für kleine Mädchen" sagte Daniel ziemlich kalt zu mir. Sehe ich denn aus als hätte ich mich nur "verirrt"?

"Nein, es ist gefährlich.Da draußen ist.."

Max meldete sich nun auch zu Wort.
"Ach die spinnt. Hab sie gestern doch gesehen wie sie mit einem Mann davon ging. Wahrscheinlich wollte er Mann und Frau mit ihr spielen aber Zuckerpüppchen hier ist wohl mal wieder heulend davon gerannt und hat sich verlaufen."
Jennifer lachte, man sind die denn von allen guten Geistern verlassen ?!
"Wir müssen die Polizei rufen."

"Hat dein Lover dir denn was angetan ?" Fauchte Jennifer mich an. Wie kann man denn so dumm sein!
"Nein, aber.." wieder war es mir nicht erlaubt zu Ende zu reden.

"Ich glaube sie will, dass wir uns für gestern entschuldigen, ist wahrscheinlich freiwillig die ganze Nacht im Wald geblieben um jetzt unser Mitleid zu bekommen. Melissa ich hatte dir von Anfang an gesagt lass die Höre zuhause" fügte Daniel hinzu.

"SCHEISSE MAN HIER IST EIN MÖRDER IHR IDIOTEN" platzte es aus Mir heraus.

Kurze Stille. Dann lachten alle.
"Süße das hast du dir bestimmt eingebildet, vielleicht hast du Fieber" sagte Melissa und fasste mir an die Stirn. Ich schlug ihre Hand weg.

"FASS MICH NICHT AN. DUMM. IHR SEIT ALLE DUMM!!" ich stand auf und ging in unsere Hütte. Holte mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer der Polizei.
"Hallo..."

Max riss mir das Handy aus der Hand.
"Bist du bescheuert ?" Sam kam hinzu. "Beleidigend wird sie also auch noch" sie zog mich an den Haaren runter auf den Boden "wen nennst du hier dumm du blöde Schlampe"
"Erst im Wald rumhuren und dann hier rumheulen. Kindergarten" sagte Steven. Was sind denn das für Menschen. Nun fing ich aus Verzweiflung wirklich an zu weinen. Irgendwer musste mir doch helfen.

Wiede lachten sie mich aus. Ich hasse sie. Wir werden hier alle sterben.

Er..(Jason Voorhees FF/Lovestory) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt