Jungkook pov.
Ich lag gerade zusammen mit Jimin auf seiner Couch und schaute mit ihm einen Film während Amy bereits fertig für dieses Spielparadies auf dem Boden ein Malbuch ausmalte.
Als es dann schließlich klingelte, rannte sie schon fast zur Tür.
Ich pausierte den Film und Jimin ging der kleinen hinterher, begrüßte schließlich k und Bam.
Er bat die beiden herein und sie kamen alle zusammen ins Wohnzimmer.„Nur am Faullenzen" sagte Bam und setzte sich neben mich, schlug mir auf meinen Oberschenkel.
„Aua! Musst du gerade sagen, verkriechst dich mit deinen zweiundzwanzig Jahren lieber in ein Spielparadies!"
„Hä Klappe, ich tu der kleinen Prinzessin doch nur ein Gefallen!"
„Jaja, du würdest da auch ohne Kind hingehen wenn das erlaubt wäre"
„Garnicht!" stritt er ab und plusterte seine Wangen auf.
„Schatz, er hat schon recht" lachte Yugyeom der nur böse von seinem Freund angeguckt und schließlich ignoriert wurde.
Lachend setzte sich Jimin auch wieder zu mir, kuschelte aber nochmal eine Runde mit Amy.
„So mein Schatz, ich wünsch euch ganz viel Spaß, mach nicht so viel Quatsch und pass auf dich auf und ess nicht zu viel ungesundes Zeug und-"
„Ganz ruhig baby sie wird schon lebend nach Hause kommen und so Unfähig sind Bam und Yugyeom auch nicht" lachte ich und nahm die kleine auch nochmal in den Arm.
„Ja ist echt so Jimin, was denkst du denn von uns?" meinte Yugyeom gespielt beleidigt.
Schließlich machten sie sich dann auf den Weg, natürlich nicht ohne das Jimin noch einmal zu überfürsorgliche Sachen brabbelte.
Da es ja noch immer ziemlich früh dunkel wurde, steckte ich die Kerzen im Wohnzimmer an, da mit Lampenlicht einen Film zu gucken irgendwie nicht spannend, gemütlich oder auch romantisch war.
So lagen Jimin und ich nun wieder auf der Couch und schauten weiter den Film, der dann auch kurz nachdem die drei verschwunden waren zu Ende war.
Wir entschlossen uns also dazu einen weiteren Film zu gucken, weswegen wir auf Netflix ein wenig rumschauten.Wir entschieden uns letztendlich für Fifty shades of grey, was die Stimmung von Lust, welche schon den ganzen Tag in der Luft lag, noch einmal verstärkte.
Der Film lief, ich war allerdings nicht auf diesen konzentriert, schaute nur nebensächlich mit.
Viel eher war ich damit beschäftigt Jimin zu berühren, der halb auf mit lag.
Wir hatten uns zwischenzeitlich bis auf die Boxer und Jogginghose ausgezogen, da es durch die bis hinten hin aufgedrehte Heizung und den Kamin sehr heiß geworden war.Ich strich ihm mit den Fingerspitzen langsam über seinen nackten Rücken und schließlich wieder nach oben zu seinen Schultern.
Von dort aus glitt meine Hand wie von selbst zu seiner Brust, wo ich seinen rechten nippel zwischen meine Finger nahm und etwas zwirbelte.Ich sah wie er versuchte sich zurückhalten, was mich zum grinsen brachte.
Ich beugte mich etwas vor, setzte meine Lippen an seinem Hals an.
Erst verteilte ich sanfte Küsse an seinem Hals, verpasste ihm dann allerdings einen fetten Knutschfleck, da meine Selbstbeherrschung nun langsam auch zu Grunde ging.Plötzlich drehte sich Jimin mit einem Ruck um, nahm mein Gesicht in seine Hände und fing an mich leidenschaftlich zu küssen, und wer hätte es gedacht, natürlich erwiderte ich.
An den Hüften zog ich ihn näher an mich, wodurch dann seine Erektion durch unsere Hosen an meiner spürte.
Die Küsse wurden immer wilder, die Luft immer heißer und Sticker und auch die Lust nahm enorm zu.
DU LIEST GERADE
Hσт ѕєcяєтαяу | Jikook
FanficJungkook ist CEO einer großen Firma in Südkorea. Er ist Reich und natürlich berühmt, Single noch dazu. Allerdings sucht Jungkook keine Frau mit Kurven, großen Brüsten und Arsch, sondern eher einen jungen Mann mit Muskeln, gutem Körperbau und gut au...