12. Kapitel

306 7 0
                                    

Livs Sicht

„Ohne scheiß, dieses Essen ist das geilste" lachte Hailey und nahm noch eine Muschel in die Hand. Ich verzog angewidert das Gesicht und schaute wieder auf meinem Teller.
Ich hatte mir Nudeln bestellt und wie Hailey gesagt hatte, dass essen war super.

Dieses Hotel hatte definitiv 5 Sterne verdient.

„Wie war das Shooting heute eigentlich?" fragte mein Ex uns und trank einen Schluck von seiner Cola. Hails und ich schauten uns einmal an bevor wir anfingen zu kichern.
„Liv ist eine gute Partnerin, es war witzig"

Ich nickte. „Es war mega" sagte auch ich und ging in meinen Gedanken nochmal den ganzen Tag durch.

Am Morgen sind wir zu einer Halle gefahren worden und die Stylistin hatte uns schick gemacht. Dann begann das Shooting und es ging bis Nachmittags. Ich mochte es wieder vor der Kamera zu stehen, aber auf der Bühne gefiel es mir besser.
Und immerhin dauerte es ja nicht mehr lange bis zur Sweetener Tour.

„Dein Handy klingelt Liv" holte mich Justin aus meinen Gedanken und sofort hörte ich auch das klingeln.
Schnell holte ich aus meiner Handtasche mein IPhone und sah das mich Zayn anrief.

„Es ist Zayn" murmelte ich und wollte auflegen aber Hailey stoppte mich.
„Es ist vielleicht wichtig, geh dran" Es stimmt. Sonst rief Zayn eigentlich nie an.

„Hey Baby" murmelte ich ins Handy als ich dran ging. „Liv" hörte ich ihn schluchzen und sofort verschwand mein Lächeln. Weinte er etwa?
„Zayn?" fragte ich leise, den Justin und Hailey schauten mich verwirrt an.

„Ich will nicht mehr Liv, ich will nicht mehr" schluchzte er klar und deutlich und ich wusste überhaupt nicht was los war.
Zayn weinte wirklich nie !

„Was ist den los Zayn? Warum weinst du?" hauchte ich und sofort weiteten sich die Augen von meinen Freunden. „Was ist?" flüsterte Hailey und legte ihre Hand sanft auf meine.

„Ich will nicht mehr! Okay ! Ich will es nicht mehr" fing er an zu schreien. Ich biss mir auf die Lippe und schob meinen Stuhl zurück. Das wollte ich nicht hier klären.
„Ich bin draußen" sagte ich zu Justin und Hailey, stand auf und ging in Richtung Pool.
Weil es schon dunkel draußen war, war auch keiner mehr hier.

„Zayn, sag mir was passiert ist" sagte ich und schaute in die dunkel heit.
„Ich werde Sterben Liv" nuschelte er das ich es nicht wirklich verstand, oder es nicht verstehen wollte.

„Rede keinen Scheiß" zischte ich und merkte wie ich mich verspannte.
„Ich werde Sterben, ich werde Sterben" wiederholte er immer wieder und ich konnte nicht beschreiben was in mir gerade passierte.

„Ich bin Krank" hauchte er und ich hörte das er immer mehr weinte. Er verarschte mich doch. Er war nicht krank, dass konnte nicht sein.
„Ich hab Leukämie"

Und von einer Sekunde auf die andere brach ich in Tränen aus und weinte genauso wie mein Freund.
„Du lügst" hauchte ich und strich mir übers Gesicht. Mein Körper zitterte und mir war auf einmal eiskalt.

„Komm zu mir Liv, komm nach Hause" sagte er leise und mein Herz schmerzte.

„Ich Liebe dich, ich liebe dich so sehr" murmelte er noch bevor er auflegte und meine Beine mich nicht mehr hielten. Ich brach auf dem Boden zusammen und weinte nur noch mehr.
Zayn war krank, er würde sterben.

Er würde mich verlassen, er würde mich alleine lassen.

Zittern legte ich meine Arme um mich und schluchzte laut auf. Meine Kehle brannte und mein Herz schmerzte.  Er durfte mich einfach nicht verlassen!

„Liv, Oh Gott" hörte ich jemanden sagen, aber durch meine Tränen war alles verschwommen und ehrlich gesagt was es mir egal wer es war. „Komm steh auf" sagte die Person wieder aber ich schüttelte hektisch den Kopf.

Kurze Zeit später spürte ich schon wie mich jemand hoch nahm und seinen einen Arm unter meine Kniekehlen tat und den anderen um meinen Rücken. Es war Justin.

„Ich muss nach Hause, bring mich nach Hause" hauchte ich und fing wieder an richtig zu weinen. Zayn brauchte mich. Warum war ich nur gefahren? „Wir sind doch noch 4 Tage hier" sagte mein Ex.

Ich fing wieder an wild meinen Kopf zu schütteln das er schon weh tat. „Ich muss zu Zayn, bitte bring mich zum Flugzeug"

Ich merkte wie Justin mich durch die Lobby trug und die Leute verwirrt guckten. Hailey lief neben ihm her und schaute unsicher auf mich herab. Wann war sie den gekommen ?

„Bring mich zu ihm!" schreie ich auf einmal los und wollte runter von Justins Armen, schaffte es aber nicht. „Liv" murmelte er, aber ich unterbrach ihn sofort.

„Wenn du nicht gleich den Piloten anrufest bringe ich dich um, dass verspreche ich dir!"

Justin schaute auf mich herunter bevor er seine Freundin anguckte. „Bitte ruf Brain an" Sie nickte sofort und blieb stehen. Justin ging in Richtung Fahrstuhl und ich schloss meine Augen.

Stumm weinte ich weiter und meine Lunge tat immer mehr weh. Sie war trocken und vom immer wieder schlucken wurde es auch nicht besser. Ich zitterte so als ob ich schüttle Frost hätte und mein Herz war wirklich gebrochen.
Ich hatte gespürt wie es auseinander sprang und langsam zerbröckelte.

-•-
Justins Sicht

Seufzend schaute ich zu Liv die weinend in ihrem Bett lag und sich in die Bettdecke kuschelte. Ihr Schluchzen war immer wieder zu hören und das brach mir das Herz.

Ich wusste nicht was passiert ist, aber es hatte etwas mit Zayn zutun. Vielleicht hatte er sie verlassen, aber das konnte ich mir nicht vorstellen. Man sah im definitiv an wie sehr er Liv liebte.
Aber ich konnte meiner Ex nicht helfen wenn sie nicht sagt was los ist. Sie weint seid gut einer halben Stunde und hatte nicht einmal damit aufgehört.

Als es klopfte sprang ich sofort auf und riss die Tür auf.  Hailey kam herein und schaute traurig zu Liv.

„Er kann dich erst übermorgen nach Hause fliegen" flüsterte sie und sofort schoss sieh Blick hoch. Ihre Augen waren rot und angeschwollen.
„Er muss mich aber heute noch zu ihm bringen" sagte sie und man sah ihr an, dass sie sauer war.  Verdammt sauer.

„Er kann nicht" nuschelte Hailey nochmal und nahm meine Hand in ihre als sie den Blick von Liv sah.

„Dann Steig ich halt in ein anderes Flugzeug" murmelte sie und stand entschlossen auf und fing an ihren Koffer zu packen. „Das kannst du nicht Liv, es gibt nur noch die normalen Flugzeuge" Sie schaute zu mir auf.

„Ich weiß"

Ich schüttelte den Kopf und ließ Hails an los. Ich ging auf Liv zu und legte meine Hände auf ihre Schultern, so das sie mich anguckte.

„Was ist den passiert, dass du sofort zu ihm musst" fragte ich und sofort wurden Livs Augen wieder nass.
„Er wird Sterben" brachte sie über ihre Lippen und setzte sich wieder aufs Bett. Ihren Kopf legte sie in ihre Hände.

Geschockt standen nun Hailey und ich da, in Livs Zimmer und schauten uns gegenseitig an. Zayn sollte sterben? War er etwa Krank ?

Nun verstand ich auch warum sie so dringend zu ihm musste, dass sie umgekippt war. Ihr Verlobter würde sterben!

„Es tut mir so leid Liv" riss mich meine Freundin aus meine Gedanken und sah das sie auf Liv zu ging. Sie setzte sich neben sie und legte einen Arm um sie.
„Er wird mich verlassen" heulte sie sich an Haileys Schulter aus und fing an zu husten.

Ich bewegte mich auch langsam aufs Bett zu und setzte mich auch neben sie. Sanft strich ich ihr über den Rücken, dass ihr Husten weniger wurde.  „Ich liebe ihn doch so sehr"

Kurz biss ich mir auf Lippe, weil die Worte weh taten aber es ging hier nicht um mich.

„Weißt du was ? Ich rufe gleich noch meinen anderen Piloten an und der wird dich morgen früh sofort zu Zayn bringen"

Endlich schaute Liv wieder hoch und guckte mich mit großen Augen an.
„Danke Jus, danke, danke, danke"

——
Hartes Kapitel für mich

Forever you 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt