Am nächsten Morgen:
Yoongi war sichtlich irritiert, als er in einem Bett aufwachte. Noch dazu war es nicht sein eigenes, sondern das von Hoseok. Er konnte sich nicht daran erinnern, sein Studio gestern Nacht verlassen zu haben, nur um sich dann in Hoseoks Bett zu legen. Dass würde er doch nie tun? Oder?
Es dauerte nicht lange, bis Hoseok ebenfalls wach wurde.
„Hobi", sagte Yoongi.
„Yoongi", murmelte Hoseok. Er lächelte.
„Hast du mich hier her gebracht?", fragte Yoongi neugierig.
„Ja hab ich. Ich konnte dich nicht einfach auf deinem Schreibtisch schlafen lassen. Dann hättest du jetzt bestimmt Rückenschmerzen oder so", antwortete Hoseok.
"Und wieso hast du mich zu dir ins Bett gelegt und nicht in mein eigenes?", fragte Yoongi weiter.
Hoseok überlegte. "Ich hätte dich niemals alleine auf dein Hochbett legen können. Noch dazu, ohne das du aufwachst. Und ausserdem... hab ich dich gerne bei mir."
„Das war lieb von dir. Danke... mein Held." Die letzten zwei Worte flüsterte Yoongi.
„Krieg ich wieder einen Kuss von dir?", fragte Hoseok.
„Möchtest du den gerne einen?", antwortete Yoongi.
„Von dir immer", gestand Hoseok.
Daraufhin küsste Yoongi Hoseok sanft auf die Wange.
„Was hat es eigentlich mit dieser Küsserei auf sich?", fragte Hoseok nun. „Ich meine: nicht das ich es nicht mag... ganz im Gegenteil. Ich bin nur überrascht, dass du das überhaupt tust", überlegte er weiter.
„Ich weiss selbst nicht, weshalb ich das tue. Aber als ich noch ein Kind war, habe ich das immer bei meiner Eomma gemacht, wenn sie mir geholfen hat. Ich schätze, dass ist irgendwie hängen geblieben", sagte Yoongi nachdenklich. „Aber lass uns nicht mehr davon reden!" Yoongi stand auf und drehte sich noch einmal zu Hoseok um.
„Und wenn du das jemandem erzählst, küss ich dich nie wieder!", stellte er klar.
„Oooohhh... es ist dir peinlich oder?", fragte Hoseok und lachte.
„Halt die Klappe!" Yoongi drehte sich um und verlies das Zimmer.
Er ging ins Badezimmer und atmete tief ein und aus. was zur Hölle war nur los mit ihm?
Sein Herz pochte noch schneller, als er an das dachte, was Hoseok gesagt hatte.
Dass er seine Küsse mochte.
Er mochte seine Küsse. Aber wieso? Wieso mochte er es, von einem Mann geküsst zu werden? Hatte Hoseok etwa auch Gefühle für ihn?
Yoongi erinnerte sich, dass sich Hoseok in letzter Zeit echt seltsam benommen hat. Noch seltsamer als normalerweise.
Hoseok hatte mit ihm gekuschelt. Aber nicht so, wie er mit den anderen kuschelt. Er war sanft und ruhig.
Er hatte ihn zu sich ins Bett gelegt, obwohl er ihn in sein eigenes hätte legen können. Er hätte ihn auch einfach wecken können, aber er hat es nicht getan. Hoseok hatte gesagt, dass er ihn gerne bei sich hat. Aber wieso? Er war doch nichts Besonderes. Hatte sich Hoseok etwa auch in ihn verliebt?
Vielleicht bildete er sich das auch nur ein. Aber er hoffte, das Hoseok gleich fühlte wie er. Dann würde vielleicht auch sein Herz aufhören zu schmerzen.
Yoongi vertrieb seine Gedanken aus seinem Kopf und ging duschen.
Danach ging er wieder in sein Studio und arbeitete an seinem Song weiter.
DU LIEST GERADE
Ein Kuss zum Dank /SOPE/
FanfictionYoongi hat sich in seinen besten Freund und Bandkollegen Hoseok verliebt. Er versucht, seine Gefühle zu ignorieren, weil er die Freundschaft nicht kaputt machen will. Das ist aber leichter gesagt als getan. Denn Hoseok bringt ihn dazu, Dinge zu tun...