Auf Wunsch von Shinya_Tsukinami
Raito's Sicht
Da heute ein ganz besonderer Tag war, hatte ich natürlich auch eine besondere Idee. Heute ist Halloween und deshalb dachte ich mir, dass ich jemand besuchen komme. Dieser jemand wohnt ziemlich weit weg, aber für ihn würde ich alles tun. Ich rede von Shin, Shin Tsukinami. In diesen Jungen war ich schon eine Weile verliebt. Er hatte einfach so einen schönen Körper, man sah jede Ader und jeden Muskel. //Da würde ich gerne mal reinbeißen~// Nach dem Mittagessen fing ich an meine Sachen zu packen und ließ in meinem Zimmer einen Zettel liegen. Darauf stand, dass ich eine Weile weg sei und meine 5 Brüder alleine ohne mich auskommen müssten. Aber es würde sie sowieso nicht interessieren. Denen war es scheiß egal wo ich war, mit wem ich war und wann ich wieder zurückkommen würde. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass sie mich niemals so akzeptieren werden, wie ich es mir gewünscht hätte. Schnellen Schrittes ging ich zur Eingangshalle, machte die Tür auf und verließ die Villa. Für wie lange wusste ich zwar noch nicht, aber ich hatte auf jeden Fall eine Bleibe. Zumindest denke ich, dass ich die habe. Nach weniger als einer halben Stunde stand ich vor dem Haus und klingelte. Wäre schön gewesen, wenn mir mein Lover persönlich die Tür aufgemacht hätte, aber es war nur sein Bruder. "Hallo Carla. Ist Shin da?" Fragte ich und schaute ihn ernst an. Normalerweise habe ich immer mein typisches Grinsen auf den Lippen, aber diesmal wollte ich ernsthaft mit Shin reden, weshalb ich eben ernsthaft vor seinem Bruder stand. "Ja, aber was willst du von ihm? Reinblüter wie dich lass ich nicht rein! Und vor allem nicht ohne Grund!" Wütend wurde ich, ehe ich die Stimme des Vertrauens hörte. Endlich! "Carla! Lass ihn rein! Er gehört zu mir!" Er schubste seinen Bruder zur Seite und ließ mich eintreten. Kurz danach umarmten wir uns und er führte mich in sein Zimmer. "Danke, ich bin eigentlich hier, weil ich mit dir reden wollte." "Ich will aber nicht reden~" ich spürte plötzlich seine Lippen auf meine die er gegen meine bewegte und um Einlass bat. Ich gewährte ihm diesen und ließ mich von ihm Stück für Stück ausziehen. "Ich bin auch nicht wirklich zum reden hier~" sagte ich und da kam mein Grinsen wieder zum Vorschein. Ich drückte ihn ins Bett und zog alles aus was er an hatte. "Nicht so stürmisch~" sagte er grinsend und fuhr meine Seiten entlang bis er an meinem Arsch ankam. Er massierte ihn gründlich sodass ich stöhnen musste und mich ins Bett krallte. "Dir scheint es zu gefallen~ hart bist du bestimmt auch schon~" er drehte mich auf den Rücken und nahm mein Glied in die Hand. "Aah~" ich stöhnte laut und legte den Kopf in den Nacken. Seine Hand fuhr immer schneller und härter auf und ab, doch bevor ich kam hörte er auf. Entsetzt schaute ich ihn an. "Was soll das?? Das ist unfair...!" "Schrei nicht so rum~ du wirst schon noch kommen können, keine Sorge~" teuflisch grinste er mich an und drang zuerst mit einem und dann mit zwei Finger in mir ein. Ich stöhnte leidenschaftlich und legte erneut den Kopf in den Nacken "Aaah~! Fuck! Das ist gut~!! Mehr~!!" Nachdem ich weit genug war drückte er seinen Großen in mir und bewegte sich direkt hart. Ich war es bereits gewohnt so hart durchgenommen zu werden, da ich schon viele Männer im Bett hatte. So machte es mir also auch nichts aus. Härter bewegte er sich weiter und fing auch an zu stöhnen. Ich spürte wie ich kurz davor war zu kommen. "Shin...~ i-ich...komme~!!!" In diesem Moment kam ich auch auf meinem Oberkörper und er ergoss sich durch meine plötzliche Enge mit einem "Raito~!!!" auf den Lippen in mir. Geschafft legte er sich neben mich. "Happy Halloween~🎃" sagte er und lächelte mich an. "Happy Halloween~🎃"
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Yaoi OS
Short Story!Sehr viel Yaoi (boyxboy)! Don't like it, don't read it! Viel Spaß😉 PS: Ich verkuple hier eigendlich jeden mit jeden, aber wenn ihr ein bestimmtes Paar habt, dann schreibt es mir und ich kann gerne eine kleine Kurzgeschichte dazu schreiben😊