Die Tränen liefen mir über die Wangen. Immer und immer mehr.
Sie liefer während ich durch den Wald renne.
Immer und immer schneller.
Nun stehe ich hier an einer einsamen verlassenen klippe. Die Schilder die mich vor der Tiefe warnen ignoriere ich.
Ich hasse mich, meine Eigenschaften. Die Gefühle drohen mich zu erdrückend. Also lasse ich sie Raus.
Ein Lauter Schrei erfüllt den Wald. Er reißt die Tiere aus dem Schlaf. Wie so oft stelle ich mich an die Klippe und schaue in die Tiefe. Bestimmt 500 Metern. Sollte ich den Schritt machen. Soll ich ihn machen. Diese Grausame Welt endlich verlassen? Nach all des stillen Leidens?
Ich kann das alles nicht mehr. Ich gebe auf, aber kann ich das wirklich. Ich gehe einen Schritt Nähr an den Abgrund,blicke hinab. Die ersten Tränen fallen hinab. Ein Letztes Mal schaue ich in die wunderschöne Nacht. Ein Anblick für den ich geblieben bin. Etwas das mich magisch anzieht.
Ich will einen weiteren Schritt machen, einen Schritt der mein Leben beenden wird. Es wird sowieso niemand um mich Trauern. Meine Eltern lieben mich ja eh nicht. Es geht immer nur um meine Schwester.
Meine Freunde haben mir den Rücken zugekehrt, mich veraten.
Ein allerletzte mal spüre ich wie mir der Wind durch die Langen Haare weht. Warum Tut diese Welt mir das nur an. Alles hinter mir lassen.
Ich will springen, doch ein sampfter Druck an meinem arm hält mich auf.
"Tu das nicht, es gibt doch andere Wege" Sagt die Stimme. Ich drehe mich um, Blicke in sein Gesicht. Das Gesicht in welches ich mich vor langer Zeit verliebt hatte.
Eine unmöglich liebe.
Eine unmögliche Begegnung.
Ein lautes Geräusch kommt von der Klippe, kurz darauf ertönt eine elektronische Stimme
"Da muss ich Ziegenpeter ausnahmsweise mal recht geben" Sagt sie. Ein Portal öffnet sich und Steffen Strange tritt hinaus.
"Was für ein schöner Traum" Sage ich. Immer mehr der eigentlich nicht Realen Personen tauchen auf.
Leute die ich liebe, die allerdings nicht real sind.
Unerreichbar für mich.
Noch einmal fange ich an zu weinen "Womit habe ich das nur verdient?" Frage ich.
"Weil du die wunderfollste Person bist die wir kennen!" Kommt es nun von einem der Bäume. Ich drehe mich um und erblickte Peter Paker. Immer wieder schaue ich auf die Klippe.
Eigentlich hatte ich mir geschworen das ich springe.
"Bevor das ganze hir noch auserkonntrolle Gerät sollten wir zurück" Ich drehe mich um und erblickte Capten Amerika.
"Ja und dich nehmen wir mit komm." Meint Tony, welcher immernoch in der Luft schwebt. Steffen öffnet ein Portal alle gehen darauf zu eine Person nimmt mein Hand. Ich schrecke auf. Ich Blicke auf, alles fühl sich so Real an.
Ob es wirklich bloß ein Traum ist?
"Los alleman rein" Ruf Tony nun und deutet auf das Portal.
Die ersten laufen darauf zu und verschwinden drin.
"Ey ich glaube das wird dir bestimmt 1000 mal besser gefallen als der Tod" Sagt Loki, welcher immernoch meine Hand hält.
Nach kurzen zögern bewege auch mich auf das Portal zu. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als ich hindurch ging.
Auf einmal war ich im Stark Tower. Was die Zukunft hier für mich bereit hält weiß ich nicht. Aber ich weiß das es besser ist als in der Alten Welt. Hoffentlich ohne so viel Leid und Schmerzen.Sichtweise: Erzähler
Das Mädchen im Alter von maximal 16 Jahren ging auf den Abgrund zu sie sah in die Nacht hinaus.
Setzte einen Fuß nach forne und fiel.
Am nächsten Morgen wurde ihre Leiche von Fußgängern gefunden.
Diese alamirten sofort die Polizei.
Der Fall wurde unter Selbstmord abgeschlossen. Es fand ein Begräbnis statt auf der nur wenige Personen auftauchten. Eine davon hatte Schwarze zurückgestylte Haare und Grüne Augen. Sie trug einen Schwarzen Anzug.
"Na wenn die wüssten" Sagte er, drehte sich um und Ging. Etwas weiter weg löste er sich im Grünen Nebel auf.Freue mich über Kommentare ❤️
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshorts Und Ideen
FanfictionDas ist eine Sammlung an Oneshorts, bei welchen ich leider keine mutivation hatte diese als ganze Geschichte zu schrieben. Ach btw. Das ist eine Mischung von all möglichen Oneshorts. Von Marvel bis zu fanfiktions über minecraft Projekte oder Youtube...