Deutschland: Top
Türkei: BottomYay ich lebe auch noch 🤗
—————————————————––Mit verträumten Blick saß Türkei in der Mensa und blickte in die Richtung seines Crushes.
Er blendete Marokko komplett aus, welcher ihm gegenüber saß und irgendwas über seine schreckliche Lehrerin erzählte.Als Marokko bemerkte das sein Freund ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkte, folgte er seinen Blick und fing an zu grinsen als er bemerkte wem sein Freund anstarrte.
"Uhhh du stehst auf die Kartoffel?" fragte er neckend und wackelte mit den Augenbrauen, als Türkei seinen Kopf zu ihn drehte.
"Ich stehe nicht auf ihn!" verteidigte er sich, doch sein erörtern war selbst auf dem rot seiner Flagge deutlich zu sehen.
"Mhm ja genau." erwiderte Marokko und beobachtete wie sein Freund den Kopf zur Seite drehte und schwieg.
"Seit ihr nicht Partner für irgendeine Projektarbeit? Warum werdet ihr streber eigentlich in ein Team geteilt? Wen du mein Partner wärst würde ich auch endlich gute Noten kriegen."
Beschwerte Marokko sich ärgerlich.Türkei verdrehte die Augen und blickte ihn wieder an.
"Partner für ein Bioprojekt und du würdest gute Noten schreiben wen du dich ein wenig anstrengen würdest."
Meinte er und diesmal war Marokko es, der die Augen verdrehte und seufzte.Plötzlich riss Marokko die Augen auf und lehnte sich nach vorne über den Tisch.
"Ich habe die Idee!" rief er etwas zu laut und rüttelte an Türkeis Schultern.
Türkei schüttelte seine Hände ab.
"Etwas leiser bitte! Du erweckst zu viel Aufmerksamkeit." flüsterte er und wieß auf die Blicke einiger Leute hin.Marokko lies sich wieder auf seinen Stuhl zurück fallen und redete nun etwas leiser als zuvor.
"Wen ihr euch trefft um an diesen dämlichen Projekt zu arbeiten, kannst du ihn easy verführen und deine Liebe gestehen!" erzählte er aufgeregt, als wäre es die beste Idee seines Lebens gewesen.Schlagartig kam die Röte in Türkeis Gesicht wieder zurück und er schlug sich die Hände ins Gesicht.
"Was zum Teufel ist nur falsch mit dir?" murmelte er und wäre an liebsten augenblicklich im Erdboden versunken.Nachdenklich fasste Marokko sich ans Kinn.
"Naja vielleicht kannst du den Geschlechtsverkehr erstmal weglassen, aber ein Geständnis ist aufjedenfall drin." meinte er schließlich."Ich kann das nicht." meinte Türkei und ließ den Kopf auf den Tisch fallen.
"Ach das wird schon, hau einfach raus und sag was dir dein Herz sagt."
Sagte er und stand auf."Wir haben jetzt Mathe, kommst du?" fragte er und wartete auf Türkei, welcher sich auch erhob und sich seine Tasche um die Schulter warf.
"Wir haben Physik du Idiot."
Berichtigte er Marokko.Dieser verdrehte nur wieder die Augen und machte sich entspannt auf den Weg.
"Ist doch egal, ich bin in beiden grottenschlecht also was macht das schon für einen Unterschied?" meinte er schulterzuckend, während Türkei ihn folgte.Türkei seufzte, erwiderte aber nichts.
**
Als Türkei an diesem Abend zu Hause saß und alles darauf vorbereitete um mit Deutschland zusammen zu arbeiten, dachte er noch mal an das Gespräch mit Marokko zurück.
Sein Freund hatte ihn nach der Schule noch weiter Mut zugesprochen und nun dachte er eensthaft darüber nach Deutschland seine Liebe zu gestehen.
Wie er wohl reagieren würde? Es war ausgeschlossen das Deutschland ihn dafür verurteiln würde oder gar hassen, das passte nicht zu seinem Charakter.
DU LIEST GERADE
Countryhumans (Lemon Oneshorts)
Fiksi PenggemarCountryhumans + Yaoi? Was kann da schon schief gehen? ich glaube, ich muss hierzu nicht viel sagen. Gönnt euch auf jeden fall.