Kapitel 3. ❂

128 5 0
                                    

„Du bist ja auch schon seit einem Tag erst überall." meint Cole genervt. Unsicheren schaue ich Ethan an „Ignorier ihn er ist immer ein Arsch.", meint er und zündet eine Zigarette an. Mit einem Blick fragt er nach ob ich auch eine will doch ich schüttele nur den Kopf. „Leute ich hol was zu trinken. Wer hat Bock auf was?", fragt Ace nach.

„Nichts eigentlich aber danke", antworte ich auf seine Frage während die Jungs ein Bier bestellen. Mit einem Nicken macht sich Ace schon auf den Weg die Biere zu holen. „Ich komm gleich wieder jemand ruft mich an.", meint Ethan und macht sich schon auf den Weg weg mit seinem Handy am Ohr. In peinlicher Stille stehe ich da vor Cole. „Hast du vielleicht..."

„Nein halt einfach die fresse.", zischt Cole und zündet noch ne Kippe an. Wow was für ein arsch omg. Der gibt mir ja solche Aggressionen schon.

„Cole hier dein Bier. Wo ist Ethan?", fragt Ace. „Keine Ahnung irgendwo am Handy", antwortet Cole und nimmt einen großen Schluck von seinem Bier. „Und wie gefällt dir die Schule eigentlich so?", fragt Ace zu mir gerichtet. „Oh ehm ja sie ist gut.", bringe ich schüchtern heraus. „Oh lala Prinzessin als du mit mir reden wolltest warst du nicht so schüchtern.", meint Cole neckend. „Ja weil du auch ein arschloch bist.", rutscht mir raus. Sofort tue ich geschockt meine Hände vor meinem Mund. Ace fängt voll an zu lachen im Gegensatz zu Cole der mich sauer anschaut.

„Da hast du recht.", meint Ace noch immer lachend. „Schon paar Freunde gefunden?", fragt Ace weiter nach.
„Eigentlich ja aber die sind hier irgendwo verteilt.", meine ich und schaue um mich her. „Wie heißen die?"

„Sierra, Zoe und in irgendeiner Weise Lydia." „Mhm gar nicht auffällig genau mit meiner Schwester befreundet sein zu wollen.", sagt Cole und nippt an seinem Bier. „Was soll das jetzt heißen?", zische ich ihn an. „Denkst du du interessierst mich? Das ich mich von ihr aus mich an dich ran mache? Junge du bist der egoistischer und arroganteste Typ denn ich jemals getroffen habe also bilde dir nichts ein hast du verstanden?!", überrascht schaut er mich an. Ich bin selber überrascht das ich so was für meine Schüchternheit aus mir raus bringen konnte.

„Jaja ist klar.", sagt Cole und zwinkert mir zu. Richtig sauer schaue ich ihn an und sage zu Ace noch „War schön dich kennen zu lernen. Bis dann.", und ging einfach. So ein arsch.

Wo könnten die Mädels sein?

Nach 15 min Suche gebe ich es auf und gehe am Strand entlang spazieren. Ich liebe das Meer. Mit meinem Blick an das Meer gerichtet gehe ich gerade aus. Auf einmal stoße ich in jemanden. „Alter pass doch auf mein Gott wegen dir habe ich mein Getränk verschüttet.", meckert eine bekannte Stimme. „Du schon wieder.", meine ich genervt.

„Stalkst du mich oder was?", fragt er dümmlich nach. „Wow du bist wirklich so dumm weil ich dafür Zeit habe. Weißt du was ich werde einfach nach Hause gehen." meine ich genervt und mache paar Schritte vor. „Brauchst du eine Fahrt nach Hause?", fragt Cole.

Skeptisch drehe ich mich um zu ihm und schaue ihn an. „Du hast getrunken.", meine ich armekreuzend. „Ja und war nicht viel bin eh noch nüchtern also?"
Paar Sekunden schaue ich ihn weiter an.
„Wehe du versuchst was! Ich kann karate!", warne ich ihn. Lachend meint er „Keine Sorge ich habe keine Interesse bist eh nicht mal mein typ. Ich wollte einfach höflich sein."

„Super ich will aber nicht wissen warum du höflich sein willst und mit dir länger reden will ich auch nicht also lass schnell gehen." „Von mir aus komm dem Egoistischen Jungen hinterher Prinzessin."

Bad Boy's Light Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt