Tanja's p.o.v.
Loki wirkt nett und in meinem Traum war er auch nett zu mir. Ich sollte ihm davon erzählen:,, Loki, ich hatte so einen komischen Traum. Da war ich circa 3 und du hast mit mir gespielt. Außerdem habe ich in diesem Traum auch die Umarmung von gerade gesehen. Weißt du, was das bedeutet?" ,,Nein, das weiß ich nicht, aber ich wollte dir sagen, dass du schlafen solltest. Also schlaf jetzt Midgardmädchen!" Er sagt es nicht bedrohlich, sondern eher fürsorglich und vertraut.Außerdem will er mir das Bett überlassen:,, Nein Loki, du schläfst auf der Matratze. Weißt du Loki, ich vertraue dir und du bist kein Monster, schau du bist sogar nett zu mir. Du kannst mich alles fragen, ich vertraue dir." Er wirkt überrascht und irgendwie glücklich. Dann sagt er:,, Wer ist dein Vater? Mit dem muss ich mal reden." Irgendwie ist es ja egal, wenn ich es ihm sage, ich hab den Ton ja abgestellt, also erfährt Tony davon nichts. Loki's Schoß sieht sehr bequem aus. Ich leg meinen Kopf einfach darauf.
Ach ich wollte ihm ja sagen, wer mein Vater ist,, Mein Vater ist die fliegende Blechbüchse Tony Stark." Jetzt schlaf ich mal......... . . .. .
Loki's p.o.v.
Sie ist wirklich auf meinem Schoß eingeschlafen. Irgendwoher kenne ich sie und ich will nicht, dass ihr was passiert. Plötzlich wackelt das Schiff. Ah endlich komme ich hier raus. Ich nehme Tanja einfach mal mit. Zur Not ist sie mein Druckmittel gegen ihren Vater. Einer meiner Männer kommt und öffnet die Tür. Ich nehme Tanja hoch und lege eine Falle für Thor. Er kommt und ruft:,, NEEIIINN!!!" Dann bemerkt er Tanja in meinem Arm und sagt:,, Loki, lass das Mädchen runter, sie hat dir nichts getan." ,, Die Menschen halten uns für unsterblich, überprüfen wir das doch mal." Ich will gerade den Knopf drücken, als ein Agent mit einer Waffe kommt. Sein Blick fällt sofort auf Tanja. Diesen Moment nutze ich und lege eine Illusion über uns. Es sieht so aus, als ob wir noch da sind, aber ich lege Tanja in echt in einer Ecke ab und steche dem Agenten durch sein Herz. Dann drücke ich den Knopf und werde kurz durch die Waffe des Agenten zurückgeschlagen. Dann ist er tot.
Als ich Tanja hochnehme merke ich, dass sie immer wärmer wird. Ich hoffe sie wird nicht krank. Ach sie kann mir doch egal sein. Sie ist nur ein Druckmittel. Ich behalte sie die ganze Zeit auf dem Weg zum Tower auf dem Arm und im Tower lege ich sie auf ein Bett und löse ihre Handschellen. Dann schließe ich die Tür .
DU LIEST GERADE
Tanja Stone (Stark)[Avengers ff] [~]
FanfictionEs geht um die vierzehnjährige Tanja Stone, die in einem Waisenhaus aufgewachsen ist und ein eigentlich normales Leben lebt, aber eines Tages muss sie ein Praktikum machen und erfährt, wer ihr Vater ist.Außerdem wird sie auch noch von einem Möchtege...