Tanja's p.o.v.
Gestern waren wir Eis essen und ich frage mich echt, ob schon viel ūber uns in der Presse steht. Ich sollte einfach mal fragen:,, Kira, was steht über mich in der Presse?" ,, Ich zitiere: Tony Stark verfällt in alte Muster?- und das mit Kindern?; Genie isst Eis mit Streberin( Tanja Stone gewinnt wieder?); Praktikantin oder Freundin- Was verheimlicht uns der Multimillionär?; Seine neue Freundin?- Ist es mit Pepper Pots vorbei?; Eine Umarmung, oder doch mehr?" Kira zeigt mir dazu auch immer die Bilder. Auf dem letzten habe ich Tony umarmt, weil er mich davor "ausversehen" mit Wasser beschüttet hat》 Das gibt noch Rache《. Aber warum denken alle, dass ich mit ihm zusammen bin?
Egal, ich sollte mal was frühstücken, man hört meinen Magen bestimmt im ganzen Tower.Man wo hat Tony die Cornflakes versteckt?,, Jarvis wo sind die Cornflakes von Tony?" ,, Er sagt, dass er keine besitzt." ,,Ich habe aber gesehen, wie er gestern Cornflakes gefrühstückt hat. Aber wenn du mir nicht hilfst, finde ich sie alleine." Jetzt sagt Jarvis nichts mehr. Ich bin extra in Tony's Küche gegangen, weil er dort die Cornflakes haben muss, aber jetzt will er mir keine abgeben. Frechheit. Ich durchsuche zuerst die Schränke, finde aber nichts. Dann kletter ich halt auf die Arbeitsplatte und sehe die Cornflakes auf dem höchsten Schrank. Dann fliege ich halt da hin.
Endlich habe ich meine Cornflakes und Tony verdient ja noch seine Rache, ich glaub, ich mach da Salz, Pfeffer und Chillipulver rein, aber davor mache ich mir noch die Hälfte in eine leere Erbsendose》Ich bin ja so fies《. ,, Jarvis du hast von alle dem nichts mitbekommen." ,,Natürlich Tanja." Jarvis ist der beste.
Wen ich gerade schon so fies bin, könnte ich mich auch mal in S.H.I.E.L.D. reinhacken und die Agents ärgern:,, Jarvis sag Tony bescheid, dass ich mich in S.H.I.E.L.D. reinhacke. Danke." So was macht der Pirat denn gerade so? Er muss wichtigen Papierkram machen. Ich glaube es würde ihm helfen, wenn ich Kinderlieder abspiele und zwar im ganzen Helicarrier. Woher ich weiß, dass sie im Helicarrier sind? Seh ich an der Aussicht. Also was will der Pirat zuerst hören?
Folgende Playlist spiele ich ab:
Benjamin Blümchen
Sandman
Fluch der Karibik
Hexe Lilli
Feuerwehrmann Sam
Bibi Blocksberg
Schnappi, das kleine Krokodil
Fluch der KaribikUnd das alles in Dauerschleife. Schon nach dem ersten Wort von Benjamin Blümchen sieht er genervt aus. Aber weil ich so nett bin verdoppel ich die Lautstärke. Ich sehe ihm und den Agents noch ein bisschen zu, wie sie genervt sind, aber dann bin ich so nett und stoppe die Musik. Als Abschied lasse ich eine Roboterstimme in Dauerschleife sagen:,, Wenn ihr wissen wollt, wer euch so nervt, kommt zum Stark Tower, dort findet ihr den Schuldigen, viel Spaß!" Jetzt sollte es ungefähr 2 Stunden dauern, bis jemand losfliegen kann, da ich den Carrier so umprogrammiert habe, dass heißt noch 3 Stunden Ruhe.
,, Jay, nicht erschrecken, ich mach dich und den Tower jetzt sicherer. Achja sende Tony doch mal die Aufnahme, von allem, was ich gemacht habe, danke." ,,Sehr wohl Miss Stark." Er wird sich totlachen, aber jetzt zu der Sicherheit. Ich könnte hier was verbessern, und hier..........
Nach nur einer halben Stunde meldet sich Jarvis zu Wort,, Tanja, Agent Coulson ist auf dem Weg hierhin, er ist schon im Fahrstuhl.",,Okay Jay, schick Tony hierher, sag er soll laufen." ,, Er ist schon unterwegs." Und tatsächlich kam Tony nach nicht mal einer Minute und sogar vor Coulson:,, Tony, ich habe mich ja in S.H.I.E.L.D. gehackt und es kann sein, dass ich mit ihm mit soll. Das ist in Ordnung, vertrau mir, Ok?" Er überlegt kurz und sagt dann:,, Solange ich dich wieder zurückbekomme, ist das in Ordnung, aber sag ihnen nicht, dass du meine Tochter bist, es ist toll etwas zu wissen" weiter kommt er nicht, da in diesem Moment Coulson aus dem Fahrstuhl kommt:,, Was ist so schön zu wissen Mister Stark, etwa dass Fury jetzt schon droht dem Schuldigen den Kopf abzureißen? Oder dass er nicht aus dem Carrier kommt um ihnen den Kopf abzureißen. Er hatte Glück, dass ich gerade in der Gegend war, aber sie sollen ihre Programmierung sofort rückgängig machen." War klar, dass er denkt, dass Tony dass war.
Zeit ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen:,, Entschuldigen Sie Agent Phil Coulson." ,, Wer ist das, Mister Stark?" ,, Ich bin auch da, Ok? Ich bin seine Praktikantin, er hat mich eingestellt, nachdem ich mich bei ihm reingehackt hatte. Außerdem habe ich mich in den Carrier gehackt und ich muss sagen, es war echt witzig euch zuzusehen. Ich weiß noch nicht, ob ich das Programm umschreiben." Jetzt schaut er mich auch noch mit offenem Mund an,,Mund zu, es zieht." Sagen Tony und ich gleichzeitig. Er fängt sich wieder und sagt dann:,, Unter diesen Umständen muss ich kurz Telefonieren, entschuldigen Sie mich kurz." Er geht in einen anderen Raum und während er weg ist, lege ich mir meine Uhr an. Auf Tony's fragenden Blick sage ich nur:,, Kira." Er nickt.
Coulson kommt wieder und sagt dann:,, Da sie sich ohne Befugniss Zugang zu all unseren Daten verschafft haben, muss ich sie vorläufig festnehmen." Ich schaue Tony kurz an und sage dann:,, In Ordnung, aber ich kann das Programm leider nur vom Carrier aus beenden!" Lüge. Er legt mir Handschellen an und will mir die Uhr abnehmen, aber ich sage:,, Bitte lassen Sie mir die Uhr, es ist alles, was ich von meinen Eltern habe." ,, In Ordnung, aber komm jetzt, mein Jet steht unten." Ich nicke nur. Auf ins Ungewisse, was mir bekannt ist.
___________________
___________________Ich wollte mich einfach mal bedanken, dass das Buch gelesen wird und wollte fragen, ob ich von heute auf morgen eine Lesenacht machen soll.
DU LIEST GERADE
Tanja Stone (Stark)[Avengers ff] [~]
FanfictionEs geht um die vierzehnjährige Tanja Stone, die in einem Waisenhaus aufgewachsen ist und ein eigentlich normales Leben lebt, aber eines Tages muss sie ein Praktikum machen und erfährt, wer ihr Vater ist.Außerdem wird sie auch noch von einem Möchtege...