Verzweiflung
Julis Sicht
Kurz vor dem Aufprall schloss ich die Augen.Doch ich prallte nicht auf.Ich öffnete die Augen und schaute hoch in ein mir bekanntes Gesicht. Es war Nico.Er Grinste mich fies an.Nico:"Naa angst gehabt?"
Ich:"Trottel!"
Ich verschränkte die arme vor der Brust.Nico lies mich fallen.Ich landete unsanft auf dem Boden.
Ich:"AUA!"
Er hielt mir die hand hin.
Nico:"Ich hoffe das war dir eine Lektion!"
Ich griff nach seiner Hand.Er zog mich wieder auf die Beine.
Ich:"Wenn du das nochmal machst bist du Tod!"
Nico:"Sagte der schwache Mensch zum starken Vampiren!"
Ich ignorierte seine dumme Aussage und schaute stumm zum Himmel.
Ich:"Wo ist Jonas?"
Nico:"Ich denke bei Alice."
Ich:"Gut wo finde ich sie?"
Lars:"Du willst echt zu Alice!?"
Ich:"Was bleibt mir denn zur Auswahl?!"
Nico:"Na hier bleiben? solange ich suchen gehe"
Ich:"Nein...Alice will mich,dann soll sie mich bekommen aber auf meine Art"
Nico:"Unmöglich das ist zu riskant"
Ich:"Warum denn? ich hab zwei vampire an meiner seite was ist daran schlecht?"
Lars:"Na viel das ,dass Alice 1000 Vampire kontrolliert und selber ein sehr starker Vampir ist?"
Ich:"Ihr seid so pussys! Sogar ich hab keine Angst obwohl das weib mich Köpfen will!"
Nico:"Ja aber wenn dir etwas passiert sind wir-"
Ich unterbrach ihn.
Ich:"HÖRT AUF! HÖR EINFACH AUF AN MICH ZU DENKEN! ICH KANN MICH SELBER WEHREN!"
Nico:"Wie denn? Du bist ein normaler Mensch und dazu auchnoch ein Mädchen!"
Ich:"Soll das heißen Mädchen seien schwach?!"
Nico:"Nein aber...also...ich meinte-"
Ich:"Spaar dir die lügen...ich gehe ohne euch!"
Ich ging los.Nico und Lars folgten mir nicht.Ich irrte durch die gegend und fand einfach nichts womit ich fortfahren könnte. Ich setzte mich auf eine Bank und gab es auf.Ich erinnerte mich an all den Spaß mit Jonas,an all die male wo er mich rettete...Wie aus dem nichts tropfte eine Träne auf mein Bein.Ich erschrack und bemerkte das es meine Träne war.Ich weinte...Schnell wischte ich die Tränen weg.
Ich:"VERDAMMT HÖR AUF ZU HEULEN!"
Brüllte ich mich selber an
DU LIEST GERADE
Der Vampir der über mir wacht
VampirosEs geht um ein mädchen namens July, ihr leben wird von einem Tag auf den anderen komplett umgekrempelt, dank einem gutaussehenden Vampir namens Jonas