Jungkook POV
„Wen soll Didem was beichten?"frage ich die zwei.
„Äh...also, Ich wollte meiner Mutter beichten das ich eine 5 in Mathe geschrieben habe ", antwortet mir Didem.„Oh das ist blöd, aber Didem du bekommst nie fünfer in Mathe. Du hast sogar in der letzten Probe eine 1 geschrieben."
Sie zuckt nur mit der Schulter und widmet sich ihrem Essen. Ich setze mich zu ihnen und sofort wird mir was rüber geschoben.
„Hier dein Essen" und lächelt mich an.
Ich bedanke mich, erwidere ihr lächeln und fange an es zu essen.
Nach paar Minuten leisten meine Freunde uns Gesellschaft.Meine Freunde bestehen aus Jin, Yoongi, Hoseok, Namjoon, Jimin und Taehyung. Sie kenne ich seit 2 Jahren und sind echt gute Freunde. Didem ist manchmal auch bei mir, wenn die Jungs da sind.
Taehyung reißt mich aus den Gedanken, im dem er anfängt zu reden „hey Didem und Dima habt ihr Lust uns heute bei den Proben zu zu sehen?"
Ah stimmt, die Jungs und ich haben heute Band Probe. Wir haben vor einem Jahr eine Band gegründet und nennen uns BTS.
„Klar warum nicht", antworten die Mädels.
Ich freue mich und esse weiter.Didem POV
Ich freue mich schon auf die Band Probe, den die Jungs haben einfach Talent. Am meisten Jungkook, wenn ich seine Stimme höre überkommt mich so eine Euphorie. Sie ist sehr Gefühlvoll und hat Leidenschaft.
Nach paar Minuten klingelt es, dass heißt das wir jetzt Sport haben. Was scheiße ist, ich bin nicht die größte Sportskanone, doch niemand übertrifft Dima.
Das weiß sie auch.Ich verabschiede mich von paar der Jungs da sie nicht mit uns Sport haben, aber Jimin, Hoseok und Taehyung schon.
Dima und ich laufe zu unseren Spinden und holen unsere Sportsachen. In der Mädchen umkleide, ziehen wir uns um und reden dabei. Fertig laufen wir dann in die Halle, warten bis die anderen und der Lehrer kommen.
Nach paar Minuten kommt auch schon Jungkook und seinen Kumpels. Ich schaue kurz zu Dima rüber die starr nach vorne kuckt, deshalb folge ich ihren blick und sehe das sie Jimin anstarrt.
„Na, hat sich da jemand verguckt ?" frage ich meine beste Freundin und wackele mit den Augenbrauen. Sie schaut mich mit großen Augen an. Ich lache auf und nehme sie mit zu den Jungs.
Wir reden über Gott und die Welt, bis der Lehrer kommt und wir anfangen.
-
Nach den zwei Stunden Sport haben wir aus. Mathe ist ausgefallen, da Mrs. Choi krank ist. Das heißt, die Schule ist aus und wir gehen nach Haus, yeah!
Dima und ich verabschieden uns kurz von den Jungs, da wir erst nach Hause gehen und dann am Nachmittag bei der Probe dabei sind.
Auf dem nach Hause weg schaut Dima die ganze Zeit zu mir. „Möchtest du mir sagen warum du mich so anschaust?" sie schaut mich immer noch so an.
„Na gut, wie wäre es nach der Probe, Jungkook zu gestehen das du ihn magst."
Das geht schon wieder los.
„Ach Dima verstehe es doch, ich werde es ihm nie sagen können, davor habe ich zu große Angst."Wir sind nun vor meiner Haustür. Ich schließe die Tür auf und sofort kommt der Duft des Essen meiner Eomma. „Mmh riecht es hier gut", äußert sich Dima. Ich bestätige das und laufe zur Küche, gefolgt von meiner Freundin.
Meine Eomma begrüßt uns und fragt ob wir Hunger hätten. Wir beide sagen direkt ja. Gemeinsam setzen wir uns hin und fangen an zu essen.
Nachdem essen laufe wir zu mir ins Zimmer und schmeißen uns auf mein Bett. Wie ich mein Bett vermisst habe. „Also die Probe fängt um 15:00 Uhr an oder?" ich bestätige ihr es und fangen an über alles mögliche zu reden, bis sie zu diesem Thema kam.
„Hey Didem wie findest du eigentlich die Neue?"
„Also sie sieht ganz nett aus und ist auch hübsch" erkläre ich ihr. Sie sieht wirklich nett aus, doch irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sie was von Jungkook will. In der Pause als er bei uns saß, sah ich wie sie die ganze Zeit zu ihm rüber gesehen hat.Ich denke nicht weiter drüber nach, sondern frage Dima jetzt aus. „Also Dima kommen wir zu dir, wieso glotzt du ständig Jimin an? Bist du verliebt?" sie sieht mich mit großen an und fragt nervös „wie kommst du da drauf?"
Ich lache und schüttele meinen Kopf.
-
Es sind nun einige Stunden vergangen. Meine beste Freundin und ich sind gerade dabei uns die Schuhe an zu ziehen. Ich verabschiede mich kurz von meiner Eomma und gehe dann mit Dima raus.
Bei den Jungs angekommen sehe ich schon Taehyung und Jimin. Sie begrüßen uns und bringen Dima und mich, zu den restlichen. Alle begrüßen uns außer Jungkook. Ich schaue mich um und finde ihn nicht.
„Hey Namjoon, weißt du vielleicht wo Jungkook ist?" er nickt und erzählt mir das er mit einem Mädchen kurz den Verstärker holen gegangen ist.
Verwirrt schaue ich ihn an. Was für ein Mädchen?
Ich höre ein Gelächter, was aus der Ecke kommt. Es ist Jungkook und... Mirai!Was macht die hier?!
디마 Chasunmi 💕
DU LIEST GERADE
Ziemlich beste Freunde
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es darum das Didem und Jungkook sich seit der Kindheit kennen und beste Freunde sind.Sie kennen sich in und auswendig alle Ängste und Geheimnisse. Didem hat aber ein Geheimnis was Jungkook nicht weiß.Sie ist seit 2 Jahren in...