Azusa's Sicht
Ich fühle nichts. Nichts außer Schmerzen. Doch seitdem ich Ruki kennen gelernt habe, da hab ich ein komplett neues Gefühl kennen gelernt, Geborgenheit. Es ist so schön endlich jemanden zu haben, der einen beschützt und Liebe gibt. Früher hab ich sowas nie erfahren. Ich wurde getreten, geschlagen und einfach nur niedergemacht. Ruki hatte mir aufgeholfen und mir gezeigt was wirklich zählt im Leben. Ich wollte ihm heute dafür danken, aber heute schien er so beschäftigt zu sein. Trotzdem machte ich mich auf dem Weg zu seinem Zimmer. Ich klopfte leise an die Tür und betrat den Raum. Voller Blut sah ich da plötzlich Ruki liegen. Er hatte etwas auf der Schulter und am ganzen Bauch. //Was war hier denn passiert...??// Um Ruki herum standen meine anderen beiden Brüder und starrten betrübt zu Boden. "Was ist... passiert?" Fragte ich vorsichtig. "Er hat sich für mich geopfert." Meinte Kou und schaute kurz traurig zu mir. Beide verließen den Raum und ließen mich mit ihm alleine. Ich setzte mich an die Bettkante und schaute mit Tränen in den Augen zu meinem Bruder. Deswegen war er also so beschäftigt. Er wollte doch am Leben bleiben und in frieden seine Aufgaben erledigen. Nichts weiter. Jetzt opferte er sich für unseren Bruder. Durch diese Opfergabe lag er jetzt hier mit tausend Wunden am Körper. Ich weinte und legte meinen Kopf auf seine Brust. Langsam und vorsichtig legte ich mich komplett neben ihn und streichelte durch seine Haare. //Wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisse und wie sehr ich dich liebe..// ich seufzte und fuhr über seine Brust die sich leicht hebte und dann wieder senkte. Plötzlich atmete er unruhiger und seine Augen öffneten sich. Voller Überraschung strahlten meine Augen und ließen mich wie von selbst handeln. Ich umarmte ihn stürmisch. "Azusa...das... tut weh..." Sagte er. "Tschuldige...ich freu mich..dass du wieder..wach bist." Er lächelte mich wieder warm an so wie vor ein paar Tagen. Das hab ich vermisst. Ich drückte vorsichtig meine Lippen auf seine und er erwiderte erstaunlicherweise den Kuss. Danach lächelte ich glücklich und strahlte ihn an. "Schön, dass du bei mir bist~" "Kein Problem.. immerhin..bist du mein Bruder und ich... liebe dich." Leichte Erschrockenheit spiegelte sich in seinen Augen wieder. "Tust du..das wirklich?" Fragte er neugierig nach. Ich nickte und er vereinte unsere Lippen erneut miteinander. Ich war der Glücklichste Vampir auf der Welt und konnte ein neues Leben mit meinem Bruder anfangen. "Danke für alles, für das, was du früher für mich getan hast." Zum ersten Mal konnte ich einen Satz fließend aussprechen und freute mich darüber. "Hab ich gern getan~"
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Yaoi OS
Historia Corta!Sehr viel Yaoi (boyxboy)! Don't like it, don't read it! Viel Spaß😉 PS: Ich verkuple hier eigendlich jeden mit jeden, aber wenn ihr ein bestimmtes Paar habt, dann schreibt es mir und ich kann gerne eine kleine Kurzgeschichte dazu schreiben😊