Reiji x Raito ~Ist es wirklich Hass??~

1.4K 32 3
                                    

Raito's Sicht

Seit Tagen geht mir Reiji aus dem Weg. Warum? Alle verstehen sich super mit mir, worüber ich auch froh bin. Aber was war plötzlich mit dem Brillenträger los? Er mied mich und redete kaum mit mir. Weder beim Essen, noch wenn wir alleine waren und er die Chance dazu hatte. //Ich muss ihn fragen was los ist!// Ich hasse dieses Gefühl von Verachtung. Besonders bei ihm regte es mich tierisch auf. Aber warum ausgerechnet nur bei ihm? Wenn Ayato mir tagelang aus dem Weg ging interessierte es mich nicht, oder wenn Kanato es tat, dann störte es mich auch nicht. Aber warum ausgerechnet er? War es wirklich Liebe oder eher Hass? Hasste er mich? Oder liebte er mich und mied mich deswegen? Mir so viele Fragen zu stellen brachte an der Stelle rein gar nichts. Besser ich frage ihn einfach selbst.

Reiji's Sicht

Plötzlich klopfte es an der Tür als ich gerade dabei war mein Buch zuende zu lesen. //Wer stört denn um diese Zeit??// Nachdenklich ging ich zu meiner Zimmer-Tür und öffnete sie. Ich bereute es sie überhaupt aufgemacht zu haben und wollte sie so schnell wie möglich wieder schließen, doch jemand stellte seinen Fuß zwischen Rahmen und Tür und riss diese gewaltsam auf. "Lass mich rein!" schrie er aufgebracht und trat von selbst ein, ohne dass ich auch nur ansatzweise damit einverstanden war. Ich wollte ihn so schnell wie möglich auch wieder loswerden. Nur war das bei Raito nicht so einfach. Er war ziemlich stur. "Was machst du hier?" "Mit dir reden! Du gehst mir seit Tagen aus dem Weg! Du schaust mich nicht mal mehr an! Was ist los mit dir??" Ich konnte das richtige Wort nicht aussprechen und log ihn einfach, überfordert mit der Situation, an. "Ich kann mit niemanden reden den ich nicht leiden kann! Also kurzgesagt, du bereitest mir Schwierigkeiten und durch diese hast du echt verkackt bei mir. Ich hasse dich!" Es fiel mir definitiv schwer dies zu sagen. In der Hoffnung er würde durch diese Worte verschwinden, drehte ich mich weg und siehe da, da stand er plötzlich wieder vor mir. Misstrauisch musterte er mich und sah mir skeptisch in die Augen. "Ist was?" fragte ich nach und schaute so genervt wie möglich weg. "Ist es wirklich Hass?" Fragte er plötzlich und ich erschrak an den Worten. Ich hätte wissen müssen, dass er mir nicht glauben würde. "Sag mir die Wahrheit! Ist es wirklich Hass??" Ich schüttelte den Kopf und drehte mich zur Seite. "Dann sag sowas auch nie wieder!" Mit einem bösen Blick zog er meinen Kopf zu sich, sodass ich ihm in die Augen schauen musste. Dann küsste er mich leidenschaftlich und drückte seine Zunge in meinen Mund. Ich erwiderte zaghaft. Kurz danach ließ er von mir ab und umarmte mich. "Ich wusste, dass du mich liebst~ du kannst schlecht lügen Reiji~" sagte er mit einem Grinsen. "Ja...ich liebe dich." gab ich letztlich ehrlich zu.

Diabolik Lovers Yaoi OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt