p.o.v. Zeru Dracnis
Ich lief mit meinen drei Kumpels durch den Wald. Für uns ist es ziemlich ungewöhnlich nur auf zwei Beinen zu laufen oder überhaupt am Boden zu laufen. "Worauf wartest du Zeru?" rief mir Kan entgegen, als ich etwas langsamer wurde. Mein Name ist Zeru Dracnis und einer der letzten noch lebenden Drachen auf der Welt. Die Menschen haben uns nach und nach ausgerottet, bis nur noch wenige von uns übrig waren. Schnell holte ich wieder zu Kan und den anderen beiden namens Miro und Arnis auf, die schon am Waldrand standen und auf mich warteten. Sie sind leider keine Drachen. Kan ist nähmlich ein Wolfwandler, Miro ist ein Adlerwandler und Arnis ist ein Halbdämon mit Flügeln. Vor uns erstreckt sich eine große Stadt. Genau in diese müssen wir. Leider ist das eine Menschenstadt aber es hilft nichts. Hier gibt es nähmlich eine große Schule für Magier auf die wir gehen müssen auf den Wunsch unserer Eltern. Na ja meine sind vor langer Zeit gestorben und deswegen wohne ich seit ich denken kann bei Miro und seit dem ist er wie ein Bruder für mich. "Seit ihr bereit?" fragte Miro. "Du müsstest mich doch kennen. Ich bin immer bereit!" Dann gingen wir los in die Richtung des Stadttores, wo sich schon so früh am Morgen die Menschen darum tummeln um in die Stadt Mariku zu kommen. Allein der Geruch der vielen Menschen löste bei mir einen Würgereiz aus. //Wie ich Menschen doch hasse!// dachte ich während wir an der Schlange aus Menschen vorbei gingen. Viele beschwerten sich lauthals und einer kam sogar auf uns zu. //Man der stinkt. der ist ja stockbesoffen// dachte ich als er sich uns näherte. "Was solln das! Ihr drängl euch enfach vor!" lallte er vor sich hin und er packte mich am Arm. Was fällt dem ein mich anzufassen! Sofort nahm ich ihn am Kragen und beförderte ihn zu Boden. Dann schaute ich auf und sah das eine Torwache zu uns kam, um zu schauen was los war. "Hey, ihr da! Was habt ihr mit dem Mann gemacht?" Statt mir antwortete Miro, weil er weiß wie ich die Menschen hasse und es nicht gut wäre wenn ich eine Wache angreife. "Der Mann hat uns belästigt und da hat mein Bruder ihn zu Boden geworfen, weil er dachte das er handgreiflich werden würde." Ich warf ihm einen dankbaren Blick zu, bevor meine Miene wieder ausdruckslos wurde und ich zu der Torwache schaute, die sich gerade entschuldigte, über das Verhalten des Mannes. Danach wurden wir ohne weitere Zwischenfälle in die Stadt eingelassen und gingen zu der mir jetzt schon verhassten Schule um an der Aufnahmeprüfung teilzunehmen. Als wir da waren, standen wir in einem großen Warteraum wo schon viele warteten und hin und wieder ein entäuschtes Gesicht aus einer der Türen kommt und das Gebäude verlässt. Nach einer kurzen Zeit wurde ich auch schon aufgerufen wo Miro sagte "Halte dich zurück! Wir können nicht riskieren das sie herrausfinden was wir sind!" und ich ging mit dem Prüfer in einen Raum, indem ein paar Trainingspuppen standen, die wohl zur Überprüfung der magischen Kraft dienten den ein paar der Puppen waren schon etwas angekohkelt. Der Prüfer klärte noch die angegebenen Informationen ab und dann durfte ich endlich zeigen was ich drauf hatte. Kurz ging ich in mich und konzentrierte mich auf meine Emotionen und meine Magie, die anfing in meinen Arm zu fließen den ich auf eine der Puppen gerichtet hatte. //Feuerball!// Ein großer Feuerball erschien und flog dann auf die Puppe zu. Als er sie traf, explodierte der Feuerball und zerstörte noch drei andere Puppen neben der auf die ich gezielt hatte. //Ups! Das war so nicht geplant// "D-das war unglaublich! Du bist aufgenommen. Bitte gehe hier durch die nächste Tür. Dort wird später eine Rede gehalten und ihr werdet in eure Zimmer eingewiesen" sagte der erstaunte Prüfer zu mir. Außnahmsweise hörte ich mal auf den Menschen und ging in den anliegenden Raum, wo auch schon Arnis wartete der kurz vor mir aufgerufen wurde. Ich schlug kurz bei ihm ein und wir setzten uns auf die Stühle die für die Rede bereit standen. Nach einer Weile kamen dann auch die anderen zwei. Ich hatte natürlich nichts anderes erwartet, als das wir alle die Prüfung schafften, da wir magische Wesen sind und daher sensibler sind für Magie. Auf einmal kam ein alter Mann in den Raum und bat alle sich zu setzten und leise zu sein. "Ich möchte euch alle hier rechtherzlich begrüßen. Mein Name ist Fumo Narris und ich bin der Direktor dieser Schule für Magie und Zauberei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, ich möchte euch herzlich zu meiner ersten Geschichte begrüßen. Ihr könnt mich Blue nennen und ich bin offen für euer Feedback. Ich entschuldige mich schon mal für Rechtschreibfehler. Bis zum nächsten Mal.
-794 Wörter-
YOU ARE READING
Ihr seit doch alle gleich!
FantasyIch entschuldige mich schon mal im Vorraus für Rechtschreibfehler