sometimes, less is more

812 16 13
                                    

Mal eine dumme Frage meinerseits, aber sind die Wünsche noch aktuell, von vor bestimmt einem Jahr?
Will vielleicht doch mal ein paar machen.

Wisst ihr wie schwer es ist Geschichten von normal sterblichen bei Fußballspielen einzubauen? Es ist grauenhaft.

Der OS ist für worldofAnHil.
Hoff er entspricht irgendwie deinen Vorstellungen.
___________________________________

Kai Havertz pov

"So Jungs, dann sind jetzt die Freistöße dran.", rief uns der Trainer zu und wir stellten uns in die Gruppen. Ich arbeitete schon lange daran meinen Schuss zu verbessern und heute war einer der Tage, wo es tadellos klappte. Glücklich über meinen Schuss, kehrte ich zur Gruppe wieder zurück, um mich erneut anzustellen, als mir Panagiotis um den Hals viel. "Ist er nicht der allerbeste?", sagte er glücklich und wollte mich gar nicht mehr loslassen. Was war denn mit ihm los? Joel und Kevin sahen mich komisch an. "Ähh ja danke.", stotterte ich etwas vor mich hin, als Panagiotis immer noch einen Arm um mich gelegt hatte. Ich sah zu, wie Mitchell seinen Treffer versenkte. "Das sah gut aus Mitch!", rief ich ihm zu und er lächelte mich nur an. "Ist er nicht der süßeste?", säuselte Panagiotis neben mir. Kevin fing an zu lachen. Habe ich heute irgendetwas verpasst? "Komm schon du bist dran.", schob ich meinen besten Freund von mir weg. Das war mir echt unangenehm, wie er in den letzten Tage an mir klebte und heute war es besonders schlimm. Nur widerwillig verließ Panagiotis mich. "Was ist denn mit euch zwei los?", fragte mich Kevin. "Ich weiß es nicht, aber er ist seit ein paar Tagen so anhänglich." "Anhänglich?" "Ja, keine Ahnung warum." "Also für mich sieht das ja so aus wie-" "Kai!", wurde Kevin von Panagiotis unterbrochen. Ich drehte mich zu ihm um. "Hast du den gesehen? Der war richtig gut!", kam er wieder freudestrahlend zu mir. Bevor er bei mir ankam, drehte ich mich noch einmal zu Kevin um und formte mit meinen Lippen ein 'Hilf mir', doch der klopfte mir nur auf die Schulter und stellte sich als nächstes an.

"Hey Kai, wolltest du nicht früher vom Training verschwinden wegen Julian?", fragte mich Mitchell zum Ende des Trainings, als wir uns noch ein bisschen im Kraftraum auspowerten. Scheiße das habe ich total vergessen. Ich sollte Julian ja bei was helfen und der Trainer und ich hatten ausgemacht das ich heute früher gehen durfte. "Danke das du mich dran erinnerst Mitch. Leute wir sehen uns morgen.", rief ich den anderen zu und gab dem Trainer das Zeichen das ich verschwand. "Ich komm mit.", sagte Panagiotis und stieg vom Fahrrad ab. "Du warst doch gerade einmal 10 Minuten drauf.", beäugte Mitchell ihn und zog die Augenbrauen hoch. "10 Minuten auf dem Fahrrad bei Kai und mir, entsprechen deinen 2 Stunden, dabei sind auch die Typen mit eingerechnet, die du nebenbei noch mit aufreißt.", protestierte Panagiotis. Ich sagte einfach gar nichts mehr dazu und lief einfach möglichst schnell Richtung Kabine. Ich spürte wie Panagiotis mir folgte. Das muss endlich aufhören.

"Hast du Lust morgen was essen zu gehen?", fragte er mich in der Kabine, als ich gerade dabei war mich umzuziehen. "Aber du hast mich doch schon letzte Woche zweimal eingeladen." "Ach das macht doch nichts, Hauptsache wir haben Spaß zusammen." "Ich muss mal schauen ob ich Zeit habe. Ich glaube Julian wollte was mit mir machen.", versuchte ich eine Ausrede zu finden. "Julian? Wieso er? Hat er nicht Bernd?", wurde Panagiotis leicht fuchsig, als ich auf Julian zu sprechen kam. Ich wollte ihn gerade antworten als. Kevin und Joel in die Kabine kamen. Gott sei Dank, meine Retter. Kevins Lippen verzogen sich automatisch zu einem Lächeln als er ich sah. Schnellen Schrittes ging ich auf die beiden zu.
"Ihr müsst mir helfen.", flüsterte ich den beiden zu. Joel sah mich fragend an. "Er lädt mich ständig zum essen ein und ich kann einen Schritt mehr ohne ihn tun." Auf meine Worte hin sah Joel mich immer noch fragend an. "Egal ob ins Kino oder zum essen, ihr werdet ihn mitnehmen.", befahl ich es ihn beiden. "Wen?", fragte Joel. War das nicht offensichtlich? "Panagiotis! Er treibt mich in den Wahnsinn. Er ist immer um mich rum, folgt mir überall hin, lacht über alles was ich sage und dann sieht er mich immer mit so einem eigenartigen Hundeblick an." "Was du nicht sagst.", sagte Kevin nun mit einem Grinsen und schaute zu meinem Verfolger rüber. Ich sah ihn mitleidig an und die beiden gingen dann zu Panagiotis rüber, während ich schnell die Flucht ergriff.

One Shots BoyxBoyWhere stories live. Discover now