Idee Nr. 19

16 1 0
                                    

Seit Jahren kam keiner mehr auf die dumme Idee, die Mafia herauszufordern, erstens weil sie über die Jahre an Macht und Stärke gewonnen haben und sie zweitens nicht mehr aus Menschen bestand.
Nein, schon lange waren es keine Menschen mehr, die die Mafia darstellten, es waren Werwölfe, Vampire, Drachen, Übernatürliches!
Und an der Spitze standen die Hybrid-Brüder Azazel und Abbadon, beide Brüder vereinten alles übernatürliche in sich und trieften nur so vor Grausamkeit.
Und in der heutigen Zeit waren es keine Tierversuche mehr, sondern Menschenversuche.
Und in jener Grausamkeit lebt die Menschenfrau Guinevere, welche die Unschuld in Person ausstrahlt und trotz aller Folter keine Hass gegen das übernatürliche hegt, immerhin war sie sich dessen bewusst, dass die Menschen Generationen zuvor dasselbe mit ihnen getan hatten.
Doch als die Mafia dann ihre kleine Tochter entführt, sieht sie rot!
Sie fängt an gegen die Mafia, die alles regiert, zu agieren und erzielt schon bald große Erfolge, während sich ihr immer mehr Menschen und angeblich schwache übernatürliche anschließen. Viele sind gerührt von dem Beschützer-Instinkt der Mutter, doch Guinevere verschweigt ihnen ein gravierendes Detail.
So beginnt der Wettlauf gegen ihre Gefährten und für ihre Tochter!

Meine Ideen für Jedermann! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt