Vertrauen

312 9 1
                                    

P.O.V. Hermine Granger

Hermine lehnte an einer Wand im dritten Stock. Sie weinte. 

Warum hatte Fred das nur getan? Stand er etwa auf Hermine?

Sie rutschte an der Wand hinunter und schloss ihre Arme um die angewinkelten Beine. Ihre tränennassen Augen legt sie auf ihren Knie. 

Warum sie? Wieso Fred?

"Weil du besonders bist.", erweckte seine Stimme sie aus ihren Gedanken. 

Fred stand vor ihr und beugte sich zu ihr hinunter. Er hielt ihr seine Hand hin, doch Hermine ignorierte ihn. 

"Ich stehe aber nicht auf dich, Fred!", murmelte sie leise gegen ihre Feinstrumpfhose. 

"Ja, weil du auf diesen Schwachmaten Malfoy stehst, der dich überhaupt nicht verdient hat!", meinte der Rothaarige giftig. 

Aus seiner Stimme triefte nur so der Hass und die Eifersucht. 

"Ach ja?! Und das weißt du woher?!", schrie Hermine ihn an. 

Sie sah ihm frontal ins Gesicht und erkannte in seinen Augen Gier und auf einmal wurde ihr klar, dass wenn sie aufstehen würde, er ihr sofort seine Zunge in den Rachen schieben würde, einfach nur, um ihr zu zeigen, dass er der bessere war. 

"Sieht man doch schon an seinem fiesen Äußeren, außerdem ist er ein Todesser und sein Vater hat direkten Kontakt zu du weißt schon wem!", meinte Fred und zog Hermine nun an ihren Schultern nach oben. 

Er presste sie mit voller Kraft gegen die Wand, doch ihr gefiel es nicht. Bei Draco hatte es so etwas dominantes, doch Fred machte ihr einfach nur Angst. 

"Weißt du, wie sich das anfühlt, zu sehen, wie das Mädchen, auf das man total abfährt, mit einem blondierten Lackaffen rum knutscht!?", fragte er sie wütend und drückte sie noch mehr gegen die kalte Mauer. 

Hermine hätte so etwas niemals von Fred erwartet. Er war doch immer so liebevoll und cool gewesen. 

Sie musterte ihn panisch. 

Entweder sie ließ sich das hier gefallen oder sie trat ihm gehörig in die Eier und rannte zum Unterricht. Sie entschied sich für die zweite Wahl und schmetterte ihm ihr Knie zwischen die Beine. 

Fred sackte zusammen, wobei er schmerzerfüllt aufschrie. 

Hermine lief so schnell sie konnte weg. 


Wenig später ließ sie sich neben Parvati auf die Bank im Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. 

Umbridge labberte wieder einmal übel die Scheiße, was Hermine jedoch nicht mit bekam, da sie die ganze Zeit ununterbrochen Draco Malfoy beobachtete.

 Er saß neben Blaise und schien mit ihm Zettelchen zu schreiben. 

Ronald blickte ihn die ganze Zeit finster an. Offenbar, war er etwas misstrauisch wegen Georges Aussage geworden, Hermine und Draco hätten etwas mit einander. 

Harry schien auch wieder ganz woanders zu sein. Wahrscheinlich dachte er mal wieder an Cho, obwohl Ginny, laut Hermines Meinung, viel besser zu ihm passen würde, aber nein, er fährt natürlich total auf diese Asiatin ab. 

Die brünette Hexe begann fein säuberlich alle Tafelbilder abzuschreiben und versuchte sich diesen Bums ein zu prägen. 

Hoffentlich will Fred keine Rache und erzählt allen, was er vorhin gesehen hat! Denn wenn er das tut, werde ich Draco erzählen, was der Rothaarige vorhin beinahe getan hätte und der arme Junge wird total außeinander genommen! 

Inzwischen saß Hermine mit Ginny, Blaise und Draco in der Bibliothek. Ginny hatte Blaise gefragt, ob sie zusammen lernen wöllten und da er gerne Zeit mit seiner neuen Freundin verbrachte willigte er ein. 

Hermine ließ allgemein nicht gerne Gelegenheiten zum Lernen aus und war deshalb mit gekommen. 

Draco musste noch einen Aufsatz für Kräuterkunde schreiben, weshalb er vorhin auf die drei gestoßen war und Hermine wegen nicht wieder abgedampft war. 

Dementsprechend saßen die Vier nun hier und 'lernten'. 

Eigentlich bestand es nur daraus, dass Blaise und Ginny sich die ganze Zeit schmachtende Blicke zu warfen und Draco naja... Draco hatte seine rechte auf Hermines Oberschenkel liegen. 

Der Dunkelhäutige wusste immer noch nicht, dass H. Granger und D. Malfoy zusammen waren, weshalb die zwei das ganze im Geheimen unter dem Tisch vollzogen. 

Malfoy lächelte ihr immer wieder zu, während er zärtlich ihren Oberschenkel streichelte. Dort wo er sie berührte entfachte er ein angenehmes Kribbeln auf ihrer Haut und vor allem in ihrer Lendengegend. In ihrem Bauch schwirrten so viele Schmetterlinge und ihre Knie waren extrem weich.

Fred war total vergessen. 

P.O.V. Draco Malfoy

Nach dem Lernen lief er zusammen mit Blaise zurück in den Gemeinschaftsraum, was in den letzten Tagen wirklich selten geworden war, da sich sein bester Freund des Öfteren mit seiner neuen Flamme begnügte. 

"Sag' mal Draco, was läuft da zwischen dir und der Granger? Stehst du wohl jetzt auf streberische Schlammblüter?", fragte er amüsiert. 

"Nenn sie nicht so! Sie ist viel mehr als das!", sagte Draco trotzig. 

"Ha! Ich wusste es doch! Ihr beide seit zusammen, hab' ich Recht?", fragte Blaise triumphierend.

Konnte er ihm vertrauen? Was für eine Frage, na klar, schließlich waren sie beste freunde.

"Hm...", sagte Draco nur. 

"Aha...Was ist mit Lucius?", fragte sein bester Freund besorgt. 

"Keine Ahnung...Ich weiß nur, was mit mir ist und ich weiß, dass ich Hermine brauche und auf gar keinen Fall verlieren will...", sagte der Blonde wahrheitsgemäß. 

"Okay, was hat sie bitte aus dir gemacht? Du bist ja richtig gefühlsvoll geworden! Ich bin wirklich stolz auf die kleine Streberin!", meinte er beeindruckt. 

"Hm Keine Ahnung...", flüsterte Draco.

Ja genau, was hatte sie nur mit ihm angestellt? Ganz einfach, sie hatte ihm Liebe gezeigt und jetzt wollte er dieses Gefühl nie wieder verabschieden müssen.

I don't fucking care at all.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt