Leises, grelles Pipsen klang in meinen Ohren. Ich wachte mit blau umrandeten, geschwollen Augen auf. Das Gefühl von einem gewaltigem Kater machte sich bei mir breit. Na gut vielleicht ist gestern Abend noch ein bisschen Alkohol geflossen, aber auch nur zur Beruhigung, denn sonst hätte ich sowieso kein Auge zugemacht. Um meinen Kopf nicht zu sehr anzustrengen, versuchte ich mich möglichst langsam aufzurappeln, was jedoch nicht so ganz gut klappte. Mein Kopf brummte, und mir wurde verdammt schlecht. Ein paar Minuten später, als ich mir gefühlt meine Seele aus dem Leib kotzte, war ich einfach nur müde und hoffte mich bald hinlegen zu können. Also jeder der Geschwister hat kann mich jetzt gut verstehen, denn kurz nachdem ich mich einigermaßen gerichtet und angezogen hatte und das Bad verlassen hatte, wurde ich aufgehalten.«Wer das wohl sein könnte?». „Ich habe das Tütchen gesehen!“, schrie sie mir in die Ohren, sodass ich mich vor Schmerzen fast krümmte. In meiner Benommenheit verstand ich überhaupt nicht was sie eigendlich von mir wollte. „Was willst du von mir?“. „Ich habe gesehen was Ethan dir zugesteckt hat, also gib es zu!“ So langsam würde mir bewusst, was sie wohl meinen könnte, und ich könnte mir beim besten Willen das Lachen nicht verkneifen. „Also was auch immer du denkst, es ist nicht so.“, versuchte ich ihr zu versichern. „Na gut, dann sag mir was da drin war oder ich werde wohl deinem Dad erzählen müssen, was du für Zeug nimmst.“ Dad würde es glauben. Er würde kürzen Prozess machen und mich auf irgendeine Militärschule schicken. Dabei war ich mir im klaren. „Okay wir machen einen Deal! Ich muss erstmal mit den andren reden und solange hältst du den Mund, oke?“ An ihrem Lachen erkannte ich, wie ihr Ego wuchs. Sie hatte es geschafft. Hailey hatte mich in der Hand.
DU LIEST GERADE
Angel lies
Mystery / ThrillerSimon, Hailey, Louis, Dalia und Ethan. Das absolute Dreamteam! Doch was passiert, wenn eine einzige Person dein Leben und das der anderen auf den Kopf stellt? Würdest du dich aufgeben um deinen Freunden das Spiel zu erleichtern?