Kapitel 110: Ein Anfang

1.4K 84 13
                                    


Er seufzte, strich sich über die Augen, schob sie dann weniger drängend ins Zelt, folgte ihr dann. Hermine hatte sich hingesetzt, sah ihn aufgeregt an, musterte seine Bewegung, er hockte sich vor sie auf die Knie. Severus öffnete langsam seine Robe, zog sie sich absichtlich langsam vom Körper, Hermine sah ihn böse an, er lächelte süffisant, warf die schwere Robe in eine Ecke des Zeltes, das darunterliegende Hemd öffnete er ebenfalls, Knopf für Knopf.
„Du bist grausam", quengelte Hermine, krabbelte auf die Knie und hielt seine Hände fest, „hör auf dich auszuziehen!"
„Willst du das machen?", fragte schmunzelnd.
„Ja", sie schmunzelte ebenfalls, drückte seine Hände von den Knöpfen und legte ihre Finger an sein Hemd, öffnete die Knöpfe sehr viel schneller und schob es von seinen Schultern, sie umarmt ihn, kratzte leicht über einen Rücken und biss ihm in den Nacken, atmete aufgeregt an seinem Hals, Severus strich wollend über ihren Körper, schloss die Augen und genoss ihre Berührungen.
„Leg dich hin", forderte Hermine, ihre Stimme zitterte, sie lachte leicht.
Er folgte ihrem Kommando, legte sich auf die Decke, schob ein Kissen unter seinen Kopf und wartete.
Sie beugte sich leicht über ihn, verteilte Küsse auf seiner Brust, lachte gelöst, streichelte über seinen Oberkörper, schob sich dann wieder leicht nach oben und küsste seine Lippen, dann wanderte sie wieder weiter nach unten, kam an seinem Hosenbund an, öffnete die Knöpfe, fuhr mit ihrer Zunge über seinen Unterbauch, Severus atmete laut aus.

Er war schon von dem erregt, was sie da mit ihm machte, obwohl sie noch nichts wirklich angefasst hatte. Seine Erregung drückte immer weiter gegen seine Hose, sie forderte Platz und Hermine gab ihn ihr. Sie knöpfte den festen Stoff der Hose auf, zog ihn aus der Boxershorts, als er aufkeuchte.
„Wenn ich aufhören soll oder es dir zu schnell geht, dann sagst du es...", sie ging auf Nummer sicher, „Du hast jederzeit die Möglichkeit aufzuhören..."
„Alles ist gut", sagte er mit zitternder Stimme, er schluckte, schloss die Augen und rutschte ein wenig weiter zu ihr.
Sie legte beide Hände an seinen Phallus, bewegte sie mit einem angenehmen Druck auf und ab, mal schnell, dann wieder ganz langsam und sanft. Sie veränderte die Position ihrer Hände, drückte seine Spitze in ihrer Hand, was ihn wieder dunkel aufstöhnen ließ, er sah so furchtbar erregt aus, dass Hermine fast schmunzeln musste.
Sie legte ihren Mund an ihn, was ihn erschrocken aufsehen ließ, „soll ich aufhören?", fragte sie leise, musterte sein Gesicht, er schüttelte nur den Kopf, ballte aufgeregt seine Hände zu Fäusten.
Hermine stülpte ihren Mund über ihn, entlockte ihm damit ein sehr dunkles und lautes Stöhnen.
Eine ganze Zeit quälte sie ihn auf liebevolle Art und Weise, knabberte und leckte an ihm, nahm ihn weit in den Mund oder berührte ihn nur ganz leicht mit ihren Lippen.
Sie spürte die sich aufbauende Spannung, er stöhnte immer weiter und lauter, krallte sich in eine der Decken.
„Hermine... gleich....", keuchte er dunkel, sie verstärkte die Bewegungen, spürte dann seine Hände an ihrem Kopf, die sie festhielten, er drückte sich ihr noch weiter entgegen und ergoss sich stoßweise in ihren Mund, stöhnte seine aufgestaute Erregung und erreichte Erleichterung ins Zelt.
Hermine strich sich über den Mund, beugte sich wieder über ihn, er legte schwer atmend seine Arme um sie und zog sie auf seinen Körper, strich sich den Schweiß aus dem Gesicht und die Haare nachhinten.

„Das war... Wahnsinn...", schwärmte er immer noch stöhnend, sein Unterkörper zuckte immer noch leicht, sie küsste seine Lippen und lächelte, musterte weiter sein Gesicht.
„Aber das war nicht das erste Mal, dass du das bei mir machst...oder?", ein entzücktes Blitzen legte sich in seine Augen, er strich ihr durch die Haare.
„Zumindest nicht das letzte Mal", meinte Hermine lachend, streichelte über seine Brust.
„Haben wir schon mal miteinander geschlafen?", er suchte ihren Blick.
„Was glaubst du denn?", wollte sie wissen.
„Dass du das Vergnügen schon hattest... und mir deswegen nicht widerstehen kannst...", er schenkte ihr einen verschwörerischen Blick.
„Du kannst mir auch nicht widerstehen... obwohl du das Vergnügen noch nicht hattest", spielte sie zurück.
„Ja, das stimmt... es fühlt sich alles so.. passend an. Wieder einmal so vertraut... du strahlst so viel Sicherheit aus. Als wüsstest du ganz genau, was das Richtige ist.", meinte er leise, strich über ihre Lippen.
„Ich gebe mir Mühe das Richtige zu tun.... Dir zu helfen den richtigen Weg zu finden...", sie war nachdenklich, „auch wenn es manchmal sehr egoistisch erscheint."
„Egoistisch?", wiederholte er, er konnte sich nicht vorstellen, dass Hermine egoistisch war. Alles was sie tat, war Geben.
„Ich bin zurückgereist, um dich zu retten, damit du... damit...", sie brach ab, rutschte langsam von ihm herunter, setzte sich im Schneidersitz neben ihn.
„Damit ich... was?", er setzte sich ebenfalls auf, nahm ihre Hand und hielt sie fest.
„Schon gut", Hermine schüttelte den Kopf.
„Hermine... du kannst ehrlich zu mir sein.", er schob die Haare von ihrem Hals.
Sie seufzte, „Ich weiß...", sie drehte sich leicht zu ihm, er lächelte sie aufmunternd an, „ich bin zurückgereist, um dich zu retten, damit du... bei mir bleibst. Obwohl ich gegangen bin... ich bin... einfach gegangen..", sie brach wieder in Tränen aus, er zog sie zu sich, ganz nah an seine Brust und tröstete sie.
So, wie er es immer tat.

„Willst du mir sagen, warum du gegangen bist?", fragte er sanft nach einer Weile.
„Ich musste...ich.. es war einfach zu viel in diesem Moment.", sie schüttelte den Kopf, strich sich die Tränen von der Wange.
„Hab ich dir etwas getan?", fragte er besorgt.
„Nein! Nein.. du hast mir nichts getan. Du... warst für mich da, wolltest eigentlich immer nur das Beste für mich.", sie lächelte ihn traurig an.
„Ah... deswegen auch der Satz, dass ich mich einige Male wie dein Vater verhalten habe...", er lachte dunkel, sie stimmte in sein Lachen ein.
„Lass uns ein anderes Mal darüber reden... es ist so viel... und wir stehen gerade am Anfang", bat sie, suchte Bestätigung in seinen Augen, die er ihr gab.
„Ein fantastischer Anfang", er legte seine Wange an ihren Kopf, strich über ihre Oberschenkel, legte sich dann langsam nachhinten und zog sie mit sich.
Als sich alles um sie herum beruhigte bemerkte Hermine erst wie kalt es dort oben wirklich war, auch wenn es Sommer war, ungefähr Juli, es war bitterkalt. Sie zitterte an seiner Seite, Severus schob die Decken über sie, zog sie weiter zu sich.
„Ist dir nicht kalt?", fragte sie bibbernd, mit klappernden Zähnen.
„Jahreslanges Kerkertraining...", gab er zurück, auch wenn es wirklich kalt war, diese innere Wärme, dieses Glück, was er fühlte, wärmte ihn, mehr als irgendeine Decke je könnte. Er legte einen Wärmezauber über sie, mollig warm an ihn gekuschelt schloss Hermine die Augen.

Es war ein Schritt, ein Anfang in die richtige Richtung, sie hoffte wirklich, dass es nicht nur der pure Egoismus war, der sie trieb, obwohl es vermutlich so war.
Nein, nicht nur ihretwegen, sie wollte ihn bei sich, natürlich, aber sie wollte auch, dass er lebte. Ein besseres Leben, mit allen Chancen und Möglichkeiten, die ein Mensch nur haben konnte, ein freier Mensch.
Sie wurde am nächsten Morgen durch liebevolle Streicheleinheiten geweckt, es war noch dunkel draußen.
„Willst du den Sonnenaufgang sehen?", fragte Severus, hielt ihre Hand und musterte sie.

Der Duft von Lavendel  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt