"Mein Leben war noch nie so anstrengend" sagte ich, als ich mein Abitur erfolgreich geschafft habe.
Hallo übrigens! Ich bin Silvia, 17 Jahre alt und lebe zurzeit in Hannover. Ja Hannover! Falls ihr fragt, wer das auf dem Titelbild ist...Das bin Ich!
Mein Ziel war es, mein Abitur zu schaffen, damit ich danach studieren kann und eine große Zukunft habe. Wie sich herausgestellt hat, ist dies geschehen! Doch dieses Ereignis konnte ich nur mit vielen Hindernissen überwältigen. Wieso? Weil mir mein Leben schwer gemacht wurde. Nicht ich war dafür verantwortlich, sondern meine Mitschüler und andere in meiner Schule. Ja, man sollte nicht andere beschuldigen, für das, was man selbst die Schuld hatte, aber für mich war es wirklich nicht leicht *kichere*. Und nein, dies hat nicht mit Mobbing zu tun! Naja zum Teil hin nicht, dachte ich.
Meine Freunde Johannah, Frieda, Luise ( Ausgesprochen: Luiiieeess xD), Jason, Anna, Jessica, Philipp, Alex und Annabell waren auch dezent schwierig *kichere*. Sie haben mein Leben völlig auf den Kopf gestellt! Jeder ist auf seine Art und Weise schwierig. Doch auch, wenn sie mein Leben auf den Kopf stellten, war und ist es dennoch schön, sie als Freunde zu haben...♡ Und genau diese Freunde sind die Allerersten, die mich angesprochen haben, als ich an ihre Schule gekommen bin.
Jedenfalls werde ich euch hier mein 1 Abschnitt meines Lebens erzählen...
_______________________________________________________________________
Kurze Info: Wenn euch der eine Tipp aufgefallen ist, dann könnt ihr bestimmt schon ahnen, was der Tipp bedeuten soll.
Falls nicht: Ich werde auch ein 2 und 3 Buch von "Mein Leben und Ich" schreiben, wenn euch mein Buch gefällt. Also hoffe ich doch. Denn Silvia hat euch noch mehr zu erzählen, als nur das, was in ihrer Abiturzeit abgegangen ist. Doch das werde ich euch nicht verraten! *kicher* Bis dahin, viel Spaß beim Lesen!♡
DU LIEST GERADE
Mein Leben und Ich
RomanceEine 17 jährige Schülerin möchte ihr Abitur machen, damit sie später studieren kann und somit eine schöne Zukunft hat. Doch leider wird dieser Traum durch ihr schwieriges Leben nicht leicht. Nicht wegen ihren schulischen Leistungen, sondern wegen ga...