🔍.1.🔍

192 5 3
                                    

----------------------------------------

Diese Geschichte enthält Inhalte von Gewalt und Selbstverletzungen

Teilt die Geschichte mit euren Freunden ;)

----------------------------------------

Lee Minho, 6 Jahre alt. Der kleine lebte mit seinen Eltern in einer Villa, die sie sich leisten konnten.
Seine Eltern waren nämlich reich.
Minho war anders, denn er war nicht das, was seine Eltern wollten. Sie wollten ein Mädchen und waren zu tiefst enttäuscht was raus kam. Sie stellten den kleinen dazu an, dass er Mädchen Kleidung trug, die sie für ihn gekauft hatten. Zur Schule ging er auch nicht, weil der Vater ihn gelehrt hat, dass die Außenwelt gefährlich in Gimpo sei. Mrs. Jeon war dazu angestellt Minho Nachhilfe zu geben. Er wurde nie angesehen und wurde ausgenutzt in all den Jahren.
Nun saß er auf seinem Bett und spielt mit ein paar Puppen und Autos. Er liebte es, es war seine Kindheit, die doch so kaputt war.
Keine Minute länger wurde die Tür aufgerissen und ein großer Mann kommt rein. Sein Vater.
"Was spielst du so blöd rum ?! Komm sofort her du Fehlgeburt !"
Man sah in Minho's Augen Angst und er kam nicht zu Wort.
"Ich sagte du sollst kommen!" Der Vater ging auf den kleinen zu und zog ihn am Kragen hinter sich her.
Schmerz breitete sich in Minho aus und ließ die Tränen laufen.
"Es tut weh!!!" schrie er, doch dem Vater schien es nicht zu interessieren. Unten in der Küche angekommen schubste er seinen Sohn zu Boden wobei es einen lauten Aufprall gab. Die Tränen liefen immer weiter die Wange herunter. "Heul nicht so rum und steh auf!" befiel die Mutter, was er sofort tat. Wie konnten die Eltern es wagen mit ihm so umzugehen. Sowas gilt nicht ! Die Eltern beleidigen den kleinen Lee Minho und logen diesen sogar an, was er glaubte.

- 5 Jahre später -

Der kleine bekam gerade Nachhilfe im Chemie. Er hatte in diesem Fach echt Probleme.
Es war kurz vor 17 Uhr und Minho sollte zuhause sein, doch er war es nicht. Er rannte weg, weg von seinem zuhause und ließ sich nicht mehr blicken

----------------------------------------

- 8 Jahre später -

Nun ist Minho 19 Jahre alt und lebt mit Doyoung in einer alten Hütte.
Er hatte Doyoung gefunden oder eher gesagt kennengelernt indem Minho von Polizisten verfolgt wurde, seine Klauaktion ging in die Hose, dabei wollte er nur essen. Dann tauchte Doyoung auf, er half Minho und bezahlte sogar die Schulden des 19 Jährigen ab.
Sie freundeten sich an und haben beschlossen ein Untergrund für die beiden zu finden.
Sie stellten sich auch vor und haben viele interessante Neuigkeiten von dem Gegenüber erfahren.

Doyoung ist 21 Jahre alt und erlebte mit seinen 8 Jahren den Tod seiner Eltern. Sie starben an einem Autounfall. Der Mann der daran Schuld war wurde ist bis heute im Gefängnis. Es traumatisierte Doyoung und flüchtete aus dem Auto. Er rannte raus und lebte all die Jahre bei seiner Großmutter die letztes Endes verstorben ist. Bis heute lebt er mit Lee Minho in der alten kaputten Hütte.

Die Hütte ist zwar nicht das beste und schönste aber dafür gibt es dort Matratzen und Decken. Es roch zwar erbärmlich nach Pisse aber sie hält warm. Essen gab es nicht also gab es nur eine Option. Klauen. Sonst werden sie noch verhungern und das wollen sie nicht. Sie gehen kaum raus außerdem war Minho's Risiko zu hoch und hatte Angst dass ihm etwas passiert. Er kann echt ein Schisser sein.
Der 19 Jährige hatte sich in diesen vielen Jahren verändert und dazu auch vieles von den Eltern geerbt.
Manchmal kann er genauso wie sein Vater sein. Ein Idiot der nur an sich denkt. Einfach nur arrogant. Minho's Vater dachte nur an seinem Reichtum und seine Mutter hatte ihn 'himmlisch angegöttert'. Gruselig.
Sie haben vereinigt dass Minho hier aufpassen wird, wenn Doyoung auf der Jagd ist. Seitdem Unfall liebt er das Risiko und wurde kein mal erwischt. Naja fast. Solange Doyoung nun weg ist hat Minho Zeit für sich alleine und schaut sich die Außenwelt aus dem Fenster an. So gruselig sieht es hier nicht aus. Das einzige was stört war die Unwohligkeit in der eigenen Heimat. Er sah die Vögel zwitschern und viele Eichhörnchen. Ihn schien es nicht besonders zu kümmern da Tiere nur Lebewesen sind. Es ist spät nachts und hörte Geräusche in der Hütte. Angst stieg hoch. Er nahm sein Taschenmesser raus zur Verteidigung und ging auf diese komische Geräusche hin. Dann sah er die Gestalt. Es war Doyoung. Er war komplett schwarz bekleidet und hat Essen mitgebracht. Endlich ! Nach dem Essen legten wir uns auf die Betten, wenn man das so bezeichnen kann und schliefen ein.

----------------------------------------

Jetzt habt ihr einige Informationen von Doyoung und Minho  aber es passiert noch viel mehr :D

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt