Teil 9

1K 19 0
                                    

Cierans Sicht :

Ich und Jaydan haben die Waffen besorgt und sind nun mit Jake und Ryan auf dem Weg um Sophie zu retten. Vor der Halle angekommen stellen sich Ryan und Jaydan schützend an die Wände und halten ihre Waffen bereit als Schutz.

Ich und Jake gehen langsam in die Halle rein. Drinnen sieht man schon lauter Ketten und einen Stuhl. Bei jedem knacksen richte ich meine Pistole und bin bereit zu schießen. Zu unserer Enttäuschung finden wir weder Sophie noch Nesen was echt komisch ist.

Ich raufe mir frustriert die Haare :" Wie kann das sein? Sie wurde doch hier her entführt" Jake Flucht leise : "Das ist echt nicht möglich"  Ich sage nachdenklich : " auser jemand hat sie gerettet"  Jake sagt ernst " Das macht keinen Sinn keiner außer uns weiß wo sie war" ich sage grübelnd : " stimmt auch wieder" Jake sagt nach kurzem Überlegen :" save der hat ein neues versteck gefunden nur weil wussten das sie hier sind" ich sage seufzend :" Ne das wäre untypisch für Nesen er stellt sich seinen Gegner gerne" Jake sagt leise : " stimmt" Ich frage verzweifelt :" Oh man wo können die nur sein?" Jake sieht zum Keller : " vielleicht im Keller" ich gehe sofort hin :" los lass und nach sehen" Jake sagt kurz : " Jo".

Zusammen gehen wir nach unten und machen jeden Raum auf. In einem bleiben wir stehen und sehen uns geschockt um. Überall sind Folter Dinge und Blut welches frisch aussieht.

Bitte lieber Gott lass sie noch leben

Keine Sorge ich spüre das sie noch lebt

Hoffen wir es

Ach Cieran sei nicht so negativ sie lebt

OK sie lebt

Jake öffnet die Tür welcher ganz hinten ist, dort sind lauter Waffen was uns beide staunen lässt.

Jake sagt staunend :" Alter die sie ja mal mega" ich sage zustimmend : "Ja man" Jake sagt sofort :"Lass uns welche mitnehmen" ich sage : " Ja". Wir stopfen alle Waffen die wir wollen in die Seiten Taschen und gehen dann wieder nach oben. Dort hören wir plötzlich zwei Schüsse.

Sofort rennen wir raus und stellen leider fest das Jaydan und Ryan nun am Boden liege und Blut an sich haben. Schnell Knie ich mich neben Jaydan und hebe seinen Kopf. Zu Meier Erleichterung hat die Kugel nicht seine Schläfe erwischt. Jake bricht neben mir in Tränen aus und ich weiß sofort das Ryan tot ist.

Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich beuge mich über Ryan. Dann schließe ich zitternd seine Augen und lege mich auf ihn. Meine Tränen fließen nun aus mir wie Wasser. Jake legt sich neben mich und weint genauso.

Oh Ryan wer hat dir das angetan?

Save Nesens Mannen sind hier irgendwo und waren das

Diese bastarde ich werde sie alle Killen

Ja Rache ist süß

Darauf können die sich gefasst machen ich werde sie töten alle

Bis auf denn letzten

Ja

Gestärkt stehe ich auf und sehe Jake an : " Ich schwöre dir Jake ich were Ryan rächen"  Er sagt stark : " ich auch" ich sehe zu Jaydan :" Jaydan sicher auch"  Jake sagt betrübt :" Ja, bringen wir ihn in ein Krankenhaus" Ich frage traurig :" und Ryan?" Jake sagt fast wieder weinend : " Ruf die Polizei und sag ihr das er Tod ist" ich seufzte": OK"

Ich rufe zitternd an, sofort geht jemand ran.

" Hallo mein Name ist Cieran ich muss ihnen leider mitteilen das mein Freund Ryan Dark erschossen wurde, bitte holen sie ihn hier ab und sagen Sie es ihren Eltern" nach dem letzten Satz lege ich auf und eine Träne schießt wieder aus meinen Augen.

Mit viel Überwindung lassen wir Ryan hinter uns und gehen in ein Krankenhaus dort wird Jaydan auf die intensive gebracht und ich und Jake dürfen im Wartezimmer warten.

Sophie's sicht :

Immer noch fassungslos davon das hier gerade Xavier vor mir steht gehe ich hin und her.

Er sagt enspannt :" Sophie ruhig" er setzt sich in einen Sessel.  Ich sage fassungslos :" Du lebst"  Er schaut zu Boden :" Ja"  ich frage sauer :" Wieso hast du nie angerufen?"  Er sagt ernst :" Weil ich genau weiß das du dann meine Eltern anrufst und die kann ich echt nicht gebrauchen" ich sage geschockt :" Sie denken du bist Tod"  Er sagt kühl :" und das sollen sie auch weiter"  ich frage aufgebracht :" Wieso?"  Er sagt feste :" Weil ich es so will"  ich frage ernst :" hasst du sie echt so sehr?"  Er sagt gleichgültig :" Ja das tue ich, sie haben mir alles kaputt gemacht".

Ich bin so aufgebracht das mein Herz leicht schmerzt. Schützend sage ich :" das stimmt nicht sie wollten nur das Beste für dich"  Xavier schlägt wütend gegen seine kommode :" Damit haben sie ja alles zerstört" Ich frage was anderes : " Wo warst du die ganze Zeit?"  Er setzt sich wieder :" Mal hier mal da"  Ich frage besorgt :" hast du der Polizei gemeldet das du lebst?" Er sagt sofort : "Nein sie würden es auch meinen Eltern sagen" Ich sage seufzend :" Du weißt das, dass Mordbetrug ist oder?" Er sagt lässig : " Mir egal" Ich lege mich auf denn Boden und sage frustriert : " krass du bist einfach lebendig".

Eine Weile herrscht Stille zwischen uns, Xavier fährt sich durch die Haare und sieht mich schließlich ernst an.

Sein Mund bewegt sich und er sagt verlegen :" die Wahrheit ist ich war nie Tod" . Ich frage Perplex :" Was?" Er sagt traurig :" Es tut mir leid wenn ich dir Sorgen bereitet habe aber Tod war ich nie". Mein Gesicht sieht jetzt sicher aus wie das einer Laiche.

Das ist mir alles echt zu viel man!

Dann hör auf Nachzufragen und lass es erst mal so

Er war einfach nie Tod, all dje Tränen um ihn waren umsonst

Anscheind Ja

Das ist echt schlimm

Es hat sicher seiner Hintergrund

Denn ich jetzt wissen will

Nein du brauchst Schlaf morgen

Gut aber da dann sofort

Ja

Seufzend sehe ich Xavier an und stehe vom Boden auf. Dann gehe ich in sein Zimmer zurück und lege mich in sein Bett.  Xavier frägt unsicher :" Willst du schlafen?"  Ich sage ehrlich :" Ja das ist mir echt zu viel alles gerade" Er seufzt schwer :" verstehe ich" ich sage müde : " morgen sprechen wir aber weiter" Er sagt sanft : " klar ".

Danach zieht er alles bis auf seine Boxershort aus, macht das Licht aus legt sich neben mich und wir schlafen beide an.

Wieso Xavier  seinen Tod wohn vorgetäuscht hat? 🤔

Lest weiter Leute und ihr erfahrt es 😏

4 Bad Boys und  ein ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt