Ayato x Shu ~Für dich, tu ich alles~ (Teil 2 - Lemon)

2.2K 45 6
                                    

Shu's Sicht

Nachdem ich endlich wieder gesund war, hatte ich beschlossen, mich für alles was Ayato für mich getan hatte zu bedanken. Es sollte ein besonderer Dank sein denn ich hatte auch etwas ganz besonderes mit ihm vor. Ich wollte zum 1. Mal Sex mit ihm haben. Ihm, meinem Bruder, wollte ich mein erstes widmen. Doch vorerst sollte ich so tun, als ob ich nichts im Schilde führen würde. Geistesabwesend merkte ich auf einmal zwei Arme um meine Hüfte. Ayato und ich waren schon seit längerem zusammen. Ich liebte ihn und hatte ihn damals wirklich angelogen als er mich fragte, was ich für ihn fühlen würde. Und dann konnte ich es endlich zugeben und gab mich zuschlagen. "Na du~ denkst du über uns nach~? Wie dein treuer Retter bei dir war und dich versorgt hat~?" Ich konnte seinen Atem auf meinem Nacken spüren und grinste leicht. "Vielleicht~ aber lass uns nicht über das reden. Ich will über etwas anderes mit dir reden." Ich wurde zum Ende hin ernst und drehte mich zu meinem Gegenüber der mich fragend ansah. "Okay, worüber denn." Wartend auf eine Antwort schaute er immer wieder zwischen mir und meinem Oberkörper hin und her. "Nun ich wollte...ich wollte dich etwas fragen. Und zwar will ich...dass du...dass du mit mir schläfst." Kurz und schmerzlos brachte ich die letzten Worte heraus und wartete, bis er mir antwortete. "Okay, gerne~ können wir von mir aus jetzt gleich machen~ du weißt wie sehr ich dich liebe~" ich nickte und umarmte ihn. "Ja, das weiß ich~ ich wollte mich mit meinem 1. Mal einfach bei dir bedanken, für alles was du für mich getan hast~" er küsste meinen Hals kurz ehe er uns in sein Zimmer teleportierte und mich langsam auf dem Bett auszog. "Für dich, tu ich alles~" Schritt für Schritt zog er mich und sich aus, bis wir beide komplett nackt waren. Vorsichtig und immer darauf achtend, dass es mir gut ging, drang er zuerst mit einem, und dann mit zwei Finger in mir ein. Es war ein komisches Gefühl aber es fühlte sich so unbeschreiblich gut an. "Haaa~ nimm ruhig..einen dritten dazu~" gesagt, getan, und schon waren drei Finger in mir. Ich wollte ihn in diesem Moment so sehr, dass sich mein Gehirn bereits verabschiedet hatte. Ich stöhnte nur noch, und ab und zu auch seinen Namen. Während er seine Finger in mir weiter bewegte, machte ich ihn mit einer Hand hart, was relativ schnell ging. "Oh gott... Shu~ das ist... wirklich gut~!" Wie er meinen Namen stöhnte erregte mich extrem, weshalb ich ihn auf den Rücken drehte und mich auf sein steifes Glied setzte. Kurze Zeit später, als ich mich daran gewöhnt hatte, bewegte ich mich schnell, denn ich wollte, dass er sich morgen um mich kümmert, ich wollte nicht mehr laufen können. Nach einigen Minuten intensives Bewegen, kam er in mir und ich auf seiner Brust. "Aaah~ Ayato~!!" "Das war, reichlich viel~" sagte er mit einem überraschenden Unterton. Ich wurde rot und legte mich erschöpft neben ihn. Und tatsächlich. Am nächsten Tag konnte ich rein gar nichts tun. Dafür, sah ich Ayato den lieben langen Tag dabei zu, wie er mich hin und her trug.

Diabolik Lovers Yaoi OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt