The best for you

1.1K 89 31
                                    

Ich weiß, dass du mich belügst.

Lächelnd blickte Jimin zu seinem festen Freund, ehe er sich sanft an den Älteren lehnte. "Yoongi, du bist in der letzten Zeit so oft beschäftigt, wann hast du wieder Zeit für mich?", fragte der Blonde und seine vollen Lippen verzogen sich zu einem Schmollmund.

Yoongi sah zu Jimin, dann rang er sich mühsam ein Lächeln ab. "Du weißt doch, dass ich Arbeiten muss... Ich kann da nicht einfach weg wenn die mich brauchen. Du weißt, dass wir eh kaum Personal haben...", murmelte der schwarzhaarige und wuschelte Jimin durchs Haar.

Da war es wieder. Das Ziehen in Jimins Brust, das schrille Geräusch einer Alarmglocke, welche in seinem Kopf und seinem Herzen anfing zu läuten. Er wusste, dass Yoongi wieder log.

Arbeit, von wegen. Ich weiß genau, was du treibst wenn du Feierabend hast und eigentlich bei mir sein solltest...

"Ich versteh' schon... Du arbeitest so viel, bitte pass auf dich auf...", sagte Jimin leise und legte den Kopf wieder auf Yoongis Brustkorb ab, den Blick richtete er auf die Fliederfarbene Wand. Die Alarmglocken in Jimins Innerem spielten verrückt, schlugen Terror als gäbe es kein morgen. Inzwischen raubte es Jimin beinahe den Atem, so stark war das Gefühl inzwischen. Er glaubte, sein Kopf würde gleich explodieren. Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung...

Da ertönte zusätzlich noch ein Klingeln - Yoongis Telefon. Der schwarzhaarige sah drauf und seufzte auf, jedoch entging Jimins wachsamen Blick nicht dass seine Augen anfingen zu Funkeln. Auf dem Bildschirm des Telefons stand 'Jiwoo', doch Jimin wusste dass es nicht Yoongis Kollege war. Es war er.

Er rief an, denn er wollte Jimins festen Freund treffen. Jimin wusste, dass er Yoongi bereits an ihn verloren hatte und dass er vollkommen machtlos war.

Geh schon zu ihm, ich weiß du willst ihn sehen. Ich weiß dass er dich auf eine Art glücklich macht, wie ich es niemals könnte.

"Jiwoo?", ging Yoongi ans Telefon, doch Jimin hatte ihn durchschaut. Jimin wusste nicht, ob Yoongi es wusste, aber es war ihm Recht wenn das nicht der Fall war.

"Na los, geh schon. Vermutlich brauchen sie dich auf der Arbeit...", murmelte Jimin leise und zwang sich ein Lächeln auf. Yoongi sah zu seinem Freund, dann nickte er. "Ich bin unterwegs.", sagte er ihm noch am Telefon, dann legte er auf.

"Tut mir Leid, Babe...", Yoongi drückte Jimin einen sanften Kuss auf die Stirn. Die Leidenschaft die einst zwischen dem jungen Paar gewesen war, gab es nicht mehr. Das wussten sie beide. Doch schafften sie es nicht, den anderen freizugeben. Obwohl Yoongi doch indirekt zu ihm gehörte.

"Ich weiß wie viel dir die Arbeit bedeutet...", murmelte der Blonde, doch eigentlich wusste er viel mehr wie viel er ihm bedeutete. "Pass einfach auf, ja?", murmelte er und Yoongi nickte, dann erhob er sich und ging ins Schlafzimmer. Jimin wusste, dass er sich nun etwas anzog was er für ihn nie tragen würde, aber er war ja auch nur Jimin, nicht der den er eigentlich wollte.

Als Yoongi gegangen war, stand Jimin langsam auf und betrat das Schlafzimmer. Wann hatte er das letzte Mal gemeinsam mit Yoongi in einem Bett geschlafen? Er wusste es nicht. Yoongi blieb laut eigener Aussage oft über Nacht im Hotel, nahe bei seiner Arbeit da ihm das echt am Herzen lag. Zumindest dachte er, Jimin würde ihm das glauben. Aber der blondhaarige wusste genau, wo sein Freund dauernd abblieb und er stellte seine eigenen Bedürfnisse gerne in den Hintergrund. Deshalb machte er das noch mit. Deshalb stand er nun hier, schwelgte in Erinnerungen und wollte Weinen, sich in Yoongis Arme werfen, doch tat es nicht da er diesen soeben zu demjenigen den er nun liebte geschickt hatte. Jimin hatte ihn verloren, wo er doch so gut auf ihn achtgegeben hatte. Das konnte er sich selber nicht erklären, aber es tat weh.

The Best For You || Yoonminseok OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt