Heisse Nacht

2.6K 90 3
                                    

Also ich will hier nur sagen das dieses Kapitel ein bisschen Lemon beinhalten wird und das ich 1. Das mein erstes mal ist das ich Lemon schreibe und 2. Ich habe es mit einer guten Freundin geschrieben die sich mit Lemon auskennt also... Pls don't hate.

Wenn es dir nicht gefällt... nicht lesen ganz einfach ;)

------

ARIANA'S SICHT:

(Die Nacht bevor Ace weiter zog)

Ich war wütend, wütend auf Ace und auch auf mich.
Vielleicht bin ich verrückt oder so aber... ich muss die Zeit nachholen! Ich spüre das ein Stück meines Lebens fehlt, und ich es zurück will. Das Stück Leben das mir die Marine nahm.
'Ich darf jetzt nicht weinen!'
dachte ich mir und unterdrücke die Tränen. Vielleicht überrede ich Ace noch das ich mit kann?
Völlig in meinen Gedanken hörte ich wie jemand ins Zimmer kam... es war Luffy ,,Yooi Ari! Was machst du da auf dem Boden?" fragte Luffy ,,Ich denke nach." sagte ich kalt und saß weiter noch stur auf dem Boden mit dem Blick zur Wand ,,Gehst du morgen mit Ace mit?" sagte Luffy als er sich auf das Bett legte mit den Beinen in der Luft, voller langeweile.
,,Glaube nicht" sagte ich schon fast unhörbar ,,Warum nicht? Es wäre toll wenn du mit Ace weiter ziehen würdest.." sagte Luffy was mich irgendwie staunte.
Ich wendete meinen Blick doch dann mal zu Luffy ,,Es 'wäre' toll" ,,Ich weiss das du Ace noch überreden kannst" sagte Luffy froh und setzte sich gerade hin,,Und wenn ich mit dürfte was wäre mit dir... Ich will nicht als Verräterin da stehen" ,,Du bist keine! Und mit mir? Ich habe ja meine Familie hier und meine kleine Schwester zieht alleine mit Ace aufs meer." lachte er. Ich stand auf und ging zu ihm rüber ,,Es würde dir wirklich nichts ausmachen?" fragte ich mit einem lächeln das mir Luffy immer zaubert wenn er sich so benimmt ,,Natürlich macht es mir nichts aus. Ace liebt dich do--" ,,B-Baka!!!" unterbrach ich ihm und verpasste ihm einen Schlag auf dem Kopf. Das was Luffy sagt stimmt ja schon aber, es muss ja niemand wissen und vorallem nicht Luffy ,,Aaau~~" schmollte er.

Ich erinnere mich wieder nochmals an die Worte die mir Mutter gesagt hat im Traum..

,,Luffy..."
,,Ja?" fragte er und rieb sich den Kopf voller Schmerz. Ich sagte einfach nichts und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ,,Mach keinen Scheiss wenn ich gehe" lächelte ich ,,Hai!!" sagte er glücklich und rannte aus dem Zimmer.
Ich weiss wenn ich Ace fragen würde, würde er es bestimmt nicht zulassen.
Ich kann ja auch mitgehen ohne das Ace was mitbekommt... oder?
.
Nächster Tag
.
Das war eine gute Idee!
Ich verstecke mich einfach im Provianten Korb den Sanji, Ace noch gab.
Ich war mir ja schon bewusst das Ace mich dann sicher findet aber im Moment nicht.
Ich muss einfach die Hitze ertragen in diesem kleinen Korb.
Schon wenn ich daran denke wird mir übel...
Ich bin langsam da es mit langweilig war eingeschlafen.
Ja genau ich kann im engsten Raum auch einschlafen, und das noch sehr gut. Von wem habe ich das wohl :)
Die Zeit verging als ich dann spürte wie der Korb sich bewegte ,,Byee Acee!!"" hörte ich wie die Crew rief.
Das heisst wohl das es jetzt los geht...
Ich hoffe sie werden mich nicht als Verräterin oder so sehen, Luffy wird es ihnen sicher erklären.
Ich werde sie vermissen...
Alle...

Da schon ne ganze Weile vergangen ist, hab ich beschlossen etwas aus Ace's Proviant zu essen.
Ich darf mich aber nicht zu sehr bewegen, sonst merkt er es.
Da ich Sanji's Essen liebe, ass ich schon fast den ganzen Proviant auf der eigentlich für Ace gedacht wäre auf
'Tja soll er doch verhungern' dachte ich mir da ich noch sehr genervt von ace war, das er mich nicht mitgenommen hat.
Die Zeit verging, und verging und es wurde nicht mehr so höllisch heiss sondern eher schon fast kühl.
Das heisst das die Nacht bald anbrechen wird und ich dann erfriere.
Ace hat wohl kein Problem er besteht ja aus Feuer.
Ich spürte wieder wie sich der Korb bewegt ,,Mann ist das schwer" sagte Ace. Was bezeichnet er mich da gerade als schwer?! Als ich wieder genervt ausflippen wollte öffnete Ace den Korb.
Er weitete seine Augen und sah mich geschockt an, er brachte kein Wort raus
,,Ehm... Hallo Ace. He.He" lachte ich nervös und trat aus dem Korb ,,Ariana!! Was soll das?" fragte er verwirrt ,,Ja was wohl ich komme mit wie gesagt" sagte ich und verschränkte meine Arme ,,Ich hab doch gesagt du kommst nicht mit! Was denken wohl die anderen?!" sagte er leicht wütend ,,Luffy hat gesagt das du mi..." ich verstummte von meiner laut werdene Stimme als ich fast das Wort sagen wollte ,,Luffy hat was gesagt?" ,,D-Das i-ich" ich wurde rot und stotterte vor mich hin.
Was ist los mit mir?! Bringt mich dieses Wort so aus der Fassung? ,,Es war Luffy's Idee stimmt's?" fragte er und seuftzte tief ,,E-ehm Ja Luffy meinte das ich das ehm machen sollte" lachte ich nervös mit der Hitzte am Gesicht.
Es wurde Still und im Hintergrund sah man wie die Sonne leicht runterging.
,,Ich hab ja schon gesagt das ich dich nicht mitnehmen will" sagte er und unterbrach die Stille ,,Ja was willst du machen mich zurück schicken?" fragte ich als ob er es nich nicht gecheckt hat das ich jetzt mit ihm weiter ziehe.
,,Nein natürlich nicht...",,Mir wird nichts passieren. Ich kann mich ja selbst heilen und ausserdem will ich mit dir bleiben.." sagte ich und wurde immer leiser, und mein Blick traf den Boden. Vielleicht war das eine schlechte Idee, ich sollte zurück.
Es wurde wieder Still, mann wie ich das hasse. Ich wollte meinen Blick wieder zu Ace richten als ich merkte das er sehr nah bei mir stand... ein bisschen zu nah. Es passierte ganz schnell und Ace umarmte mich ganz fest.
Was sollte das werden? Ist er nicht sauer auf mich?
,,Versprich es mir..." nuschelte er in meinen Haaren ,,Was?" flüsterte ich
,,Das dir nichts passiert solange du mit mir und auch ohne mich unterwegs bist" und Ace blickte mir in die Augen ,,J-ja ich verspreche es!" sagte ich und nickte glücklich mit einem grossem Lächeln. Meine Sturheit bringt mich doch immer zu meinen Zielen. Ein kalter Wind zog über die Wüste und ich merkte wie die Sonne schon verschwunden war ,,Ist dir kalt?" grinste Ace zu mir runter ,,J-Ja!" sagte ich zitternd ,,Dann komm wir bauen noch das Zelt zusammen" sagte er und liess die Umarmung fallen und baute das Zelt.
Als es aufgebaut wurde ging ich sofort als erste rein und bedeckte mch schnell mit den decken die drinnen waren.
Ace lachte nur auf die Reaktion und setzte sich zu mir ins Zelt ,,Was lachst du so? Du weisst es nicht wie es ist , du bist ein lebendiger Feuerball" ,,Wenn ich das wäre, wäre das Zelt schon abgebrannt worden"
Wir redeten noch lange als ob nichts von dem streit gewesen wäre. Ein weiterer Grund warum Ace einfach der beste ist um sich zu haben.
Die 2 Decken die ich fest an mir hatte, brachten gar nichts ich zitterte und habe immer noch kalt.
Ace bemerkte es als er seinen arm zu mir streckte ,,Komm" lächelte er was mich dann rot werden liess.
Ace legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich fest an seinen Körper an. Die Körperberührung liess meine Hitze wieder hoch steigen.
Es wurde mir nicht mehr kalt sondern eher warm ,,Besser?" fragte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich nickte nur und legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte entspannt seinem Herzschlag zu, was mich dann fast zum einschlafen bringt.

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt