Ich glaube, dass ich Tod bin...
Womit habe ich das verdient!? Ich wollte noch meine Lieblings Serie zuende gucken.- scheiße welches Jahrhundert haben wir!?
Ich stöhnte vor schmerz als die Kopfschmerzen sich in mein kopf ausbreiten wie ein Virus.
- wir haben jahr 1879,wieso?
Ich drehte mich geschockt um.
- WTF!?
Die raue stimme gehörte ein viel zu gut aussehender typ aber toll jetzt weiß ich das ich gay bin.
Er hatte nur ein t-shirt an und seine helle haare könnte man als ein Vogelnest bezeichnen,
Er lächelte und strich eine haar Strähne aus mein Gesicht.- Nein Spaß wir haben immer noch 2019.
Ich nickte nur und guckte wie ein idiot.
- Und ....?
Natürlich guckte Mrs. Sexy mich verwirrt an und legte sein Kopf schief so als ob ich behindert wäre weil ich nicht weiter rede.
Naja...Vielleicht hatte ich die Anlage für eine Behinderung aber egal.- und, war ich gut im Bett?
Endete ich denn Satz, doch Mrs. Sexy fing plötzlich an zu lachen.
Und auf einmal machte er Bekanntschaft mit dem tollen boden aber er lachte weiter, gott der ist ja auch behindert.- nur weil ich neben dir liege bedeutet es nicht das wir miteinander geschlafen haben.
Er hörte endlich auf doch ein grinsen war noch auf seine vollen lippen.
Ich war leicht enttäuscht aber hey! Ich war nicht gay ist das nicht ein bisschen positiv?Wäre eine schande für die frauen welt.
- von wo kommst du eigentlich? Du bist mir ein neues gesicht.
Mrs. sexy lächelte mich an aber es war kein freundliches, nein im Gegenteil. Seine augen leuchten dunkel und auf einmal war eine angespannte stimmung im zimmer. Natürlich hielt ich es nicht aus.
- Nun gut, also wie fandest du die party gestern?
Er zuckte mit der Schulter und stand auf um dann raus zu gehen, wow geht er wirklich jetzt ohne hose rum? ich meinte, er hat schon ein guten body aber weil es wahrscheinlich viele leute hier auf die party schliefen war es nicht geeignet seine pracht zu zeigen.
- ja ,jetzt weiß du was ich erlebt hab.
Als ich mein spannenden morgen für Kira zuende erzählt habe konnte er nicht aufhören zu lachen.
Ernsthaft!? müsste er jetzt nicht fragen wie es mir geht? ich könnte von den typen vergewaltigt werden oder geschlagen.
- Und du bist sicher das er nur neben dir lag ...?
ich schwöre das er ein perverses grinsen hat, und das er gerade scenen aufspeilt die unter 18 nicht geeignet sind.
ich schütelte unglaublich den kopf und ging rein, Die schule hier war nicht gross und schnell fand ich mein klassenraum. ich wollte gerade rein gehen als kira mich am arm zurück zog. Ein bisschen verwirrt guckte ich ihn an, er ging in meine parallel klasse und hat nur Geschichte und bio mit mir.
- Ares wir treffen uns in der Mensa ok?
ich nickte und ging rein.
ich kann nicht versteen wie ich die stunde überlebt hab, aber jetzt sitze ich, lebendig in der Mensa und wartete auf meinen freund kira der wahrscheinlich ins klo gefallen ist oder er ist in ein grab gegangen. Die letzte Theorie hörte sich am wahrscheinlichsten an.
- Hey Ares sorry das ich spät dran bin, aber ich habe jemanden getroffen!
sein gesicht strahlte mich an und ich musste die augen zusammen kneifen, nein spass aber er sah überhaupt nicht depressiv aus was nicht normal war.
ich zuckte mit der schulder und trank mein apfelsaft
- Da trifft man sich wieder!
ich spuckte den apfelsaft förmlich raus und fing an zu husten, scheiße die stimme hab ich schon mal gehört. Als ich die person sah die neben Kira aufgetaucht ist, war mir klar das es mehr als nur peinlich war.
Kira guckte verwirrt zwischen uns und plötzlich hatte er Teller augen.
- Ach du scheiße! Ist das Mrs. Sexy! ?
Warte Kurz bitte....
Nein leider konnte ich ihn nicht töden mit mein blick.
Mrs. Sexy fing an zu lachen und guckte mich grinsend an, was er jetzt denkt will ich nicht wissen...- Es freut mich das du mich sexy findest aber ich heiße Haru.
Er hielt seine blasse hand gegen mir und ich nahm sie vorsichtig, warum war seine Haut so unglaublich warm? Vielleicht war er warmblüter, gibt es überhaupt warmblüter?
Egal, ich schüttelte sie.
Gott mein herz rast wie ein Auto auf 200km/h!- Ares hast du gehört?
Ich blickte zu kira der leicht schmunzelte, hat er gesagt töde Einhörner?
- kira, es gibt keine Einhörner.
Kira und Haru fingen an zu lachen. Was ist da so lustig?
Es ist nicht Lustig wenn jemand sagt das es keine wesen gibt die man liebt, Frau Einhorn mein kuschel Tier ist das beweis für meine liebe für Einhörner.- ich meinte ob du nach dem Sport mit kommst, wir wollen in den Wald trinken.
Ich überlegte. ..Sollte ich sozial sein?
- klar komme ich mit.
Ich lächelte leicht und ging raus aus der Mensa um meine Sport Sachen zu holen.
DU LIEST GERADE
Der Teufel trägt Masken
FantasyDepression doch zugleich happy. Der 16 jähriger Schüler Ares der nach sein verstorbenen hund genannt ist lebt in eine kleine Stadt in der nähe von Tokyo. Da geht er in einer schule zusammen mit kira der nicht alle Tassen im Schrank hat, doch ein t...