Der Nächste Tag begann und wir alle waren noch um 11 Uhr morgens am schlafen. Es war so gemütlich hier, dachten sich Doyoung und Minho beim ersten Eindruck. Es gefiel denen sehr und morgen abend wäre das Konzert.
Ob Taeyong, Jeongin und Felix auch dort hin gehen ... Keine Ahnung. Minho wachte als erstes auf und ging in die Küche. Er machte sich grünen Tee und saß dort auf einem der Stühle mit seiner Tasse. Nach ungefähr 5 Minuten kam Felix. Er meine ob Minho Hunger hätte was dieser mit einem Kopf schütteln beantwortet. "Wie alt bist du Felix ?" "Ich bin 19" sagte Felix lächelnd, was mega knuffig aussah. "Geht ihr zum 3Racha Konzert?" war die nächste Frage von Minho. "Ja klar, wir haben gute Plätzte" sagte er verträumt in den Gedanken. Was Felix wohl denkt ? Das klärte sich bald von alleine. Beide redeten über die verschiedesten Themen und lachteb viel. Es war Vormittag und alle waren jetzt endlich wach.Jeder wusste dass Felix etwas zu verbergen hat, aber niemand wusste wieso und weshalb. Heute würde ein Spiele Abend statt finden und Jeongin's Freund würde herkommen. Taeyong wäre zuständig alles vorzubereiten, was er auch tat. Alkoholische Getränke durften natürlich nicht fehlen sowie Essen. Minho stand bereit dafür zu helfen. Er wollte nützlich sein. "Wie hast du uns gefunden ?" fragte der 19 Jährige woraufhin Taeyong ein breites Lächeln auf den Lippen hat. "Ich kenne dich, zumindest deine Mutter. Sie sind reich und dazu noch bekannt stimmt's ? Es war ein Wunder dich gefunden zu haben. Denk bitte nicht ich wäre irgendein Stalker aber ich fand dich eines Tages in der alten Hütte mit Doyoung und überlegte, ob ich euch mitnehmen sollte was geschehn ist darüber. Das sah man ihn an. Er bestätigte es mit einem nicken und bereitete den Rest vor, was schnell fertig war.
Nun ist es abends und es heißt es werden Spiele gespielt. Die Tür klingelte die von Jeongin aufgemacht wurde. "Jinieeee!!!"
kreischte der kleine herum und sprang wortwörtlich in seine Arme woraufhin er einen Kuss bekam. Süß. "Endlich sehe ich dich wieder. Mein Baby ~" sagte Hyunjin und geht mit Jeongin rein. Es ist für ihn wie ein zweites zuhause da er seeeehr oft kommt und das wegen Jeongin. Nun kann alles beginnen. Das erste Spiel kannte jeder "Wahrheit oder Pflicht".
Doyoung nahm Jeongin dran dieser entschlossen war Wahrheit zu nehmen "Bist du Jungfrau?" Er schüttelte schüchtern seinen Kopf und wurde rot. Dieser Anblick war so knuffig.
Jeongin entschied sich dafür Taeyong dran zu nehmen der Pflicht genommen hatte. Er musste Doyoung küssen, weil jeder sehen konnte, dass der auf ihn steht. Er krabbelte zu Doyoung und küsste ihn auf die Wange wobei Doyoung knallrot war. Man konnte ihn glatt mit einer Tomate vergleichen.
"Awwwwww" quikte Jeongin und lächelt. So verging es weitere Stunden. Es war 22:46 Uhr und alle waren leicht angetrunken. Die einen mehr und die anderen weniger. Felix war der letzte an der Reihe und nahm Wahrheit.
"Erzähl uns von deinen Geheimnis". Dieser schluckte schwer und meinte, dass er es nicht könnte sonst geht die Karierre seines Freundes kaputt.
Jeder schaute ihn fragend an und wussten nicht was er damit meinen wollte.
"Ich bin vergeben an jemanden Berühmten..."
Jedem blieb der Atem weg. War das sein Ernst ?----------------------------------------
Was denkt ihr ? ;)
DU LIEST GERADE
Dead Feelings // Minsung FF
Fanfiction"Und ich dachte wir würden zusammenhalten, unser Ding durchziehen und hier ein neues Leben anzufangen um zu lieben und zu vertrauen doch ich habe mich getäuscht..." Es tat weh, so sehr dass mein Herz begann zu rasen. Das stimmte doch garnicht. So w...