Kapitel 11 Kiss in the rain*-*

488 23 0
                                    

Malia Pov

Die schule ist zuende und ich gehe ins Schulbüro um zu erfahren wo das Nachsitzen heute statt findet. Mit einem Kleinen klopfen mache ich mich an der Tür bemerkbar und das tief 'herein' des Schulleiters sagt mir ich kan hinein gehen.

,,Entschuldigen sie Mr Corner.... Wo findet heute das nachsitzen statt und mit wem?"

,,Also heute ist es im Musik tragt mit warten sie ich gucke kurz....." er blättert in einem fetten Ordner rum ,,.......mit Mrs. Philipp so ich denke das ist alles was sie wissen wollten wen ja können Sie wieder gehen ich hab noch viel Arbeit." Damit wendet er sich von mir ab und den Riesen haufen Dokumente zu.
,Was für ein unfreundlicher Mensch!'

Mit dem Gedanken und der angst davor was Mrs. Philipps mit mir macht gehe ich in den Musik tragt.

Dort angekommen muss ich erstmal nach dem richtigen Raum suchen da mir Mr Corner den Raum nicht genannt hat. Nach gefühlten tausend Räumen hab ich endlich den richtigen was natürlich der letzte Raum sein musste. Da drin wartet Mrs. Philipp schon auf mich.

,,Schön das sie auch noch beschlossen haben zukommen!" Meckert sie mich zu Begrüßung an, der Raum ist komplett leer ich bin wohl die einzigste die Nachsitzen muss heute zum Glück das bedeutet keine Beleidigungen. Ich gebe ein leises 'Entschuldigung' von mir und setzte mich auf einen Stuhl und denke an alle Beleidigungen die mir heute an den Kopf geworfen wurden, da Magin krank ist war es heute sogar noch mehr als sonst.

Es gab sachen wie 'schade das deine Eltern dich nicht abgetrieben haben' oder 'Na du fotze auch schon deine Fett wampe hier her gehievt'. Heute kann aber rein garnichts meine Gute Laune versauen ich bin so glücklich wie noch nie und keiner kann mir das weg nehmen.

Ich hole mein Collegeblock heraus und fange an in drr Seite herum zu kritzeln. Ich zeichne tausend Herzchen, Noten, Blumen und noch mehr Herzchen.

,,So ich habe eine kleine Aufgabe für dich Malia, Ich weiß das du gut singen kannst und in der neuen Schul Aufführung der Oberstufe kan die Hauptperson nicht singen deswegen wollte ich dich fragen ob du ihr hinter der Bühne die sing stimme geben kannst?"

,,Ich...nein ich kann nicht singen ich schwöre es und ich glaube es gibt selbst Bewusstere als mich oder welche die besser singen können. " Mit den Worten gucke ich auf die Uhrzeit, es ist 4pm. ich hab genau eine Stunde hier verbracht also sehe ich schnell auf und gehe aus dem Schul Gebäude raus in die Freiheit.

Ich gehe langsam nach Hause da ich kein Bock habe auf den Bus zu warten, außerdem kommt der Bus immer mega unpünktlich und ich wäre meistens schon Zuhause den der Fußweg Dauert nur eine viertel Stunde und ich schlage ihn nun ein.

Da das Leben mich hasst fängt es natürlich genau jetzt an zu regnen und ich bin nach einer Minute klatsch nass und friere. In England sollte man sich nie auf das gute Wetter verlassen. Damit ich nicht noch nasser werde laufe ich los nach gefühlten Stunden komme ich dan auch zuhause an, vor der Tür steht Jemand der mir den rücken zugewandt hat aber ich glaube ich weiß wer es ist also tippe ich ihm auf die Schulter und ein verwirrter Liam dreht sich zu mir um, als er mich sieht muss ef jedoch lächeln.

,,Ich dachte schon du bist sauer auf mich oder sowas...."

Aber anstatt auf eine Antwort von mir zu warten kommt er mit seinen Kopf zu mir runter und küsst mich zärtlich auf den Mund.  Tausende von Schmetterlingen kämpfen in meinem Buach miteinander,  ich hätte nie gedacht das ich mal solche wunderschönen Gefühle haben würde und das ich sin Kuss im regen bekommen wie im Film, ich kann sagen es ist noch biel schöner als wie es im Fernsehen dargestellt wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So wie gesagt 2 Kapitel an einem Tag geschafft.
Ich bin megaaa stolz auf mich \(^-^)/
Liest doch mal in meiner zweiten Geschichte die ich gestern neu angefangen habe rein ist eine Louis FF *schleich Werbung ;D*
Lüb euch buubies :***

Broken Girl (Liam Payne FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt