🔍.5.🔍

65 4 6
                                    


ACHTUNG A LITTLE BIT SMUT !

Es ist gerade Nachts und Jeongin lag mit Hyunjin im Bett. Jeder ist am schlafen dachte sich der 16 Jährige und kuschelt sich in die Arme von Hyunjin. Er spürte eine Art Lust in sich und setzte sich auf Hyunjin drauf. Dieser bewegte sich und brachte Hyunjin zum keuchen. "Schatz ? W..Wir sind schon me..hr als ein halbes J..Jahr zusammen u..und hatten immer noch k..keinen Sex .. W..Willst du e..es mi..mit mir trei..ben ?" Hyunjin nickte heftig und drehte beide um sodass der jüngere unter ihm lag. Jeongin stöhnt leise auf und versteckte seine Hände vors Gesicht indem er von den lieben Hyunjin ausgezogen wird. "Hände weg ! Du bist wunderschön und außerdem würden uns die anderen nicht hören ~"  Jeongin nickte und legt vorsichtig seine Hände weg und sieht zu wie Hyunjin sich das Kondom über sein Glied streift. Er hatte ein ziemlich großen, was Jeongin's Befürchtung war. Kurz bevor der ältere in ihn eindrang fragte er was. "Bin ich der erste der dich entjungfern kann ?" Der 16 Jährige nickte und spürte sofort einen Schmerz woraufhin er sehr laut stöhnte. "Du bist eng baby~" sagte er indem er sich langsam bewegte um keine Schmerzen hinzufügen. Wenigstens soll es sein erstes und bestes mal werden. Jeongin gab das Zeichen, dass alles okey sei woraufhin sich der ältere schneller und tiefer bewegte. Der jüngere stöhnte unter ihn wie ein Wrack und wirft sein Kopf in den Nacken. Es tat doch nicht so weh, wie sich der jüngere gedacht hat.

Es war sicherlich schon Mitternacht und Minho wacht auf. Er dachte an J.One, seine einzigste Hoffnung. Es war eine angenehme Wärme in den Raum da es eine Heizung gibt. Minho realisierte erst später, dass Geräusche aus einem Zimmer kommen. Um die Zeit nicht zu verschwenden stand er letzendlich auf und bewegt sich dort hin woher die Geräusche kommen. Es war ein stöhnen aus Jeongin's Zimmer. So dumm wie der 19 Jährige sein kann ging er aufs Zimmer zu und öffnet die Tür, was er am liebsten wieder schließen würde.
"Jeongin?!"

Jeongin wird aus den Gedanken gerissen und sah den lieben Minho an der Türlehne. "G..Geh ra..us!"
Dies erledigte sich schnell und konnten weiterhin ficken.

Minho war traumatisiert. Er dachte um allen Ernstes, dass sich der jüngere verletzt hat. Nein zwei nackte Typen im Bett. Hmm was die da wohl machen ;)
Jetzt konnte er garnicht mehr einschlafen.

Jeongin kam mitterweile seinen Höhepunkt an und schläft mit seinen Freund im Bett. Sie waren sehr glücklich zusammen und sehen unzertrennlich aus.

Es wurde mittags und jeder wurde von Taeyong geweckt. Er war genauso wie die anderen sehr aufgeregt wegen den Konzert. Jeder sprang förmlich aus dem Bett und bereiteten sich vor. Haare stylen, duschen und Merch darf natürlich nicht fehlen, wer hätte es gedacht. 

Nun war es abends und begeben sich zur Arena. Doyoung sang mitten beim weg ein Lied. Jeongin rannte natürlich schon vor wie Minho. Taeyong und Doyoung passen auf die auf. Aber wo war Felix ? Er wollte doch mit kommen. Sie dachten er komme gleich nach und sind in die Arena nach sehr langem warten reingegangen. Jeder kreischt herum und erwarten gleich 3Racha auf der Bühne. Taeyong machte sich Sorgen um Felix der immernoch nicht da war. Am Liebsten rufte er ihn sofort an, jedoch wurde es abgelehnt.

Felix war bei Changbin oder an seinem Stage Namen bekannt CB97. Sie sind in einer Beziehung. Netterweise ließ es der Boss zu.
Dafür war CB97 sehr dankbar auch wenn es von tausenden Diskussionen führte. "Du schaffst das schon Binnie. Niemand kann so gut wie du rappen" unterstützte Felix dabei. Sein Freund nickt und küsst ihn wobei er auch schon zur Bühne muss. Felix blieb im Backstage Raum und sah sich das alles durch einen kleinen  Fernseher an. Seine Freunde machen sich bestimmt Sorgen.

Nun waren SpearB, CB97 und J.One auf der Bühne. Deren Gesang und Rap war einzigartig !
J.One bemerkte Minho und lächelte diesen an wobei der 19 Jährige am liebsten umfallen würde. Taeyong scheint sehr glücklich zu sein auch wenn seine Inneren Werte voller Sorge sind. Hoffentlich geht's Felix gut. Jeongin war 24/7 am Lächeln. SpearB bemerkte es und zwinkert zu.

Süß.

Am Ende des Konzert's verabschiedeten sie sich. J.One ging auf Minho zu, der seine Hand nimmt und ein warmes Lächeln zeigt. "i love you" murmelte der 19 Jährige und bekam von J.One ein breiteres Lächeln zu sehen. Kurz danach musste 3Racha von der Bühne verschwinden und Autogramme schreiben. (idk wie man das nennt, i'm sorry)
Minho ist natürlich hingerannt, wie ein Irrer. Felix verabschiedete sich von Changbin mit einem langen Kuss und erblickte sich vor den Augen von Taeyong, Jeongin und Doyoung. "Hast du da was zum erklären Felix ?"

----------------------------------------

Wie es wohl weiter geht ? :D

Dead Feelings // Minsung FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt