Ich hatte mit Nicolas über mein Studium geredet, dass ich heute beginne. Modedesigner ist mein Traum seit ich 5 bin. Etwas aufgeregt bin ich schon, da ich mich immer mehr der Universität nähere. Selly spielt mit Dexter in Nicolas Wohnung. Plötzlich klingelte mein Handy . Es war Nicolas. „Hey!",sagte ich gut gelaunt. „Mh süß du bist aufgeregt!",sagte er lachend. „Ein bisschen schon...",sagte ich. „Brauchst du nicht...wirklich nicht.",sagte er. „Ich muss auflegen danke das du auf Selly aufpasst!",sagte ich lächelnd. Ich wusste er merkt das ich lache. Wir verabschiedeten uns und ich konzentrierte mich wieder auf das wesentliche.Der Raum wo wir uns trafen, ist wie aus meinem Traum. Überall waren Designpuppen und schöne Designerkleider. Neben der Designer Puppe stand eine große, schlanke Frau mit einem schönen Hut. Sie hatte schöne dunkelrote Lippen und blonde Haare. Sie war spindeldürr. Neben ihr saßen schon zwei Studenten. Aber die sah ich nur von hinten. Die große Blonde Frau kam mit großen Schritten auf mich zu. „Du musst Paulina sein? Hallo ich bin Mrs Jakson. Die Leiterin dieser Gruppe.",sagte sie in einem leicht arroganten Ton. Ich stellte mich neben die zwei anderen Studenten und beide schauten mich lächelnd an. Eine kleine etwas kräftigere Frau stand neben mir mit einem blonden Locken Bob. Sie hatte eine große Brille an und einen Bunten Kleidungsstil. Neben ihr stand ein großer Mann. Er hatte einen perfekten Bart, wie als würde er schon perfekt wachsen. Seine braune Haarfarbe schien gefärbt und sein Hemd war in einer untypischen Männlichen Farbe. Es war pink. „Was?",fragte ich als auch er mich anguckte. „Wir dachten Du könntest Freunde gebrauchen?",sagte der Mann in einem Hellen Ton. Ich lächelte. „Ich bin Kyle und das ist Sandy.",sagte er und streckte mir seine Hand in meine Richtung. Seine Fingernägel waren schöner als meine. Sie waren lang und perfekt lackiert. An seinem Arm hingen schöne selbstgemachte Bändchen. Ich schüttelte beiden die Hand. „Paulina.",sagte ich lächelnd. „Süßer Name!",sagte Kyle. Ich wollte wissen ob er schwul ist aber ich traute mich nicht zu fragen. Er schaute mich an und begann zu lachen. „Ich beantworte dir deine Frage, Schätzchen. Ich steh auf Mode genauso viel wie auf Männer!",sagte er. „Woher wusstest du?",fragte ich und merkte wie rot ich wurde. „Man sieht's sie an wie interessiert du an meiner Sexualität bist.",sagte er lachend. „Und du so?",fragte er neugierig. „Meine Sexualität?",fragte ich. „Heterosexuell. Mein Nachbar....",ich hörte auf zu reden. „Uh Schätzchen, zeig mal deinen Nachbarn!",sagte Kyle und ich könnte mich echt daran gewöhnen. Das ist irgendwie niedlich. Ich öffnete WhatsApp und streckte ihm das Profilbild hin. So genau hatte ich mir das selber nicht angeguckt. Es war ein Urlaubsbild, wo er in Badehose am Strand liegt. Komisch für einen Businessmanager. Plötzlich blinkte eine Nachricht von ihm auf: „Und wie ist es?",fragte er. „Süß er denkt an dich!",sagte Kyle. „Ach du...",sagte ich leise.
Ich kam nach dem Kurs völlig fertig nachhause. Selly starrte mich aus Nicolas Wohnung traurig an. Sie will zu mir aber ich hatte keinen Schlüssel. „Wann kommst du heim?",schrieb ich Nicolas. „In 20 Minuten, bist du schon daheim?" „Ja... Selly will raus. Denke Dexter auch!",schrieb ich. „Komme jetzt...."
YOU ARE READING
Das Mädchen am Fenster ~Paulina
Romance--------------------Für Paula------------------ Paulina ist nun endlich nach Berlin gezogen. Sie wird dort bei einer guten Designerin arbeiten und deswegen total gestresst. Gott sei dank hat sie ihr großes Fenster mit der schönen Fensterbank und ihr...