Ernie und Bernd's geile Story!!!1!!1!

228 3 8
                                    

Ernie und Bernd sitzen bei sich zu Hause und gucken sich gemeinsam Bibis Beauty Palace an. Doch nach ihrem Intro hatte Bernd schon keine Lust mehr und wollte Ernie von einer Brücke stürzen. Aber Ernie hatte eine bessere Idee. Nämlich sich andere Videos von Gurkensohn, Tanzverbot, PrankBros, Monte und vielen anderen anzuschauen. Sie klicken auf eine Folge Krass Klassenfahrt und denken sich: "Boah, das is ja meeeega geil". Ernie meint zu Bernd: "Eyyyyy, Bernd. Ich will auch so coole Videos machen und fame werden :D". "Halt dein Maul. Halt einfach dei Maul.", sagt Bernd und schlägt ihn in die Fresse.

Doch Ernie nimmt sein Handy mit und geht in den Garten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch Ernie nimmt sein Handy mit und geht in den Garten. Da sie sich nie trennen (ich meine wirklich NIE), rennt Bernd ihn hinterher obwohl er gar keinen Bock hat. Sie stellen das Handy auf und drehen ein Intro: "Moin Servus Moin meine lieben und herzlich Willkommen zu unseren ersten Video. Heute machen wir eine Roomtour, in unserem Garten (???), für euch und ähhh ja... Lets go!". Nach einer kurzen Zeit stehen sie vor ihrem Apfelbaum. Und da er es nicht lassen kann, muss Ernie, Bernd einen der Äpfel in die Fresse werfen. Er wird hochagressiv und mach dann das gleiche... Und schon beginnt der 3. Weltkrieg. Als sie fertig waren und überall blaue Flecken hatten luden die beiden ihr professionelles Video auf YouTube hoch. Nach einer Stunde hatten sie tatsächlich schon 88 Aufrufe. Bernd ist nach einer Weile ins Bett gegangen und Ernie wollte sich noch ein paar Videos ansehen. Auf einmal kam ihm die beste Idee die er je hatte. Um mehr Klicks zu machen muss er Pranks machen. Die PrankBros haben ihn inspiriert. Also holt er sich einen Rasierer und hat vor Bernds fette Monobraue abzurasieren. Er schleicht sich vor sein Bett und macht es. Bernd erschreckt sich und wacht auf. Ernie schreit: "ITS A PRANK!!1!1!", und rennt weg während er mit seiner legendären Lache (Krhrhrhrhrhhrh) lacht.

Da Bernd jetzt keine Augenbraue mehr hat will er sich natürlich rächen. Am nächsten Tag hat Ernie sein Prank Video hochgeladen und es hat schon 334 Aufrufe (nach einer halben Stunde). Er fühlt sich jetzt cool. Bernd hat sich in der Zwischenzeit eine neue Augenbraue mit Edding gemalt und seinen Racheplan geschmiedet. Er wartet bis Ernie ins Bett geht und dann geht es los. Er schnappt sich sein Handy um es auch filmen zu können, schleicht sich ins Schlafzimmer und dann... schüttet er Ernie Säure über sein Gesicht, schreit auch: "ITS A PRANK!", und lacht ihn erstmal aus. Er lädt es auf YouTube hoch und schläft gemütlich ein. Ernie hat jetzt ein total zerstörtes Gesicht aber das Video hat nach drei Stunden 171005 Aufrufe gemacht. Jetzt ist er glücklich. Und Bernd hatte den Spaß seines Lebens.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Eine geile Story :-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt