7

1.6K 50 14
                                    

Lance:
Keiner glaubt mir sie denken ich bin verrückt geworden das ich von Trauer zerfressen bin aber ich weiß das er noch in diesem Haus ist. Ich hab ihn gesehen, gehört und gespürt.
Ich weiß das er tot ist aber etwas von ihm ist noch hier das kann ich nicht mehr abstreiten.
Ich dachte erst selber das ich verückt geworden bin.
Aber ich höre manchmal wie er leise meinen Namen flüstert ich spüre wie er mir beim Versuch einzuschlafen sanft über die Wange streicht.
Anfangs hatte ich Angst aber als die Zeichen deutlicher wurden und ich wusste das er es ist hatte ich keine Angst mehr.
Er schien immer stärker zu werden.
Erst wurden nur Möbel verschoben kurz darauf konnte er schon kleine Wörter sagen mich sogar berühren und jetzt gerade steht er vor mir.
Seine Haut ist Leichen blass aber er ist genau so schön wie vorher.

Still und ohne sich zu bewegen starrt er mich an bis er sich bei dem lauten klopfen an der Tür wieder auflöst.

Etwas irritiert blinzel ich und gehe nach dem es wieder geklopft hatte zur Tür um sie zu öffnen.

„Lotor was machst du denn hier. ”
Lächelnd schiebt er mich zur Seite und schaut sich beim eintreten etwas um.

„Hunk hat mir erzählt das es dir schlechter geht ich wollte einfach nur mal vorbei schauen. ”

Genervt streiche ich mir übers Gesicht und schließe die Tür.

„Ich bin nur Müde das ist alles. ”

Ungläubig sieht er mich an und kommt mir mit verschränkten Armen näher.

„Nur müde also und was ist mit den Wahnvorstellungen die du hast? ”
Unsicher sehe ich zur Seite.

„Das hat er dir auch erzählt? ”

„Natürlich hat er das wir sind alle deine Freunde Lance aber seit Keith Tod entfernst du dich von uns und jetzt erfahre ich noch das du anscheinend den verstand verlierst. ”

Ich verliere hier rein gar nichts niemand versucht mich zu verstehen mir vielleicht wirklich zu helfen.
Nein sie nehmen alle den einfachen Weg zu sagen ich wäre verrückt um sich nicht mehr um dieses Problem kümmern zu müssen.

„Es tut mir Leid okay aber ich komme nicht so leicht über seinen Tod hinweg wie ihr ich bin mir bewusst das er nicht mehr am Leben ist.....a-aber wenn nur die kleinste Möglichkeit besteht das er vielleicht noch irgendwo hier ist werde ich es ganz sicher nicht ignorieren dafür liebe ich ihn einfach zu sehr. ”

Lotors kalte hand legt sich auf meine Wange und wischt die Tränen Weg die unkontrolliert Fließen.

„Ich weiß es ist schwer aber du musst versuchen nach vorne zu sehen.... Ich kann dir dabei helfen lance. ”

Den letzten Teil flüstert er verführerisch wären er mir immer näher kommt.
Als seine Lippen meinen gefährlich nahe waren Begriff ich endlich was hier gerade abgeht und löste mich vorsichtig von ihm.

„I.. Ich kann das einfach noch nicht bitte versteh das. ”

Sein Gesicht verzog sich kurz wütend aber wenige Sekunden später lächelt er mich Verständnisvoll an.

„Es ist in Ordnung du brauchst deine Zeit..... Bekomm ich dann wenigstens noch einen Kaffee bevor ich gehe. ”

Erleichtert nicke ich und gehe Richtung Küche um uns einen Kaffee zu machen.

Lotor steht neben mir und scheint jede Bewegung von mir in sich aufzunehmen.
Er benimmt sich schon etwas seltsam.
Keith mochte Lotor zwar nie weil er immer befürchtet hatte das er auf mich steht aber wir sind schon seit dem wir 16 sind mit einander befreundet ich dachte da wäre nichts aber jetzt....

Klance Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt