Ich konnte nicht aufstehen. Mein Gehirn schien mich verlassen zu haben. Ich verstand überhaupt nichts mehr. Was um alles in der Welt ist denn passiert? Ich war gerade eben noch zu Hause, und wo bin ich jetzt? Diese Straße ist unheimlich, sowie dessen Gebäude. Und Kasyth, der schräge Dämon-Clown, labert unmögliches Zeug. Das kann doch wirklich nicht die Realität sein!
„Äh, Kasyth, richtig?" fing ich an.
„Ganz richtig."
„Ich träume doch gerade... sag mir, dass das alles ein Traum ist..."
„Hoho, Kindchen, ich möge ja für Alpträume verantwortlich sein, aber was du hier erlebst ist ganz bestimmt kein Traum."
„W-was soll das denn bitte bedeuten?"
„Nun, ich bin ein Alptraum-Dämon dritten Grades. Anders gesagt, ein "Paralysis". Wir stecken hinter all deinen schlimmsten Alpträumen, sowie hinter den Schlaf-Lähmungen."
Ich versteh nur Bahnhof. Sprich, ich kann nicht fassen was gerade passiert.
„Dritten Grades? Heißt das es gibt noch andere, oder...?" fragte ich sarkastisch.
„Nun ja, es gibt die Alptraum-Dämonen ersten Grades, die sogenannten "Basis", die nur für relativ harmlose Alpträume zuständig sind, und dann haben wir noch die zweiten Grades, die "Hororis", die schon ein bisschen mehr Power haben. Aber die schreckhaftesten sind die dritten Grades, sowie ich", plapperte er.
„Das war eine rhetorische Frage. Ich habe eigentlich nicht ernsthaft auf eine Antwort gewartet... Was für ein Witz spielt sich denn jetzt ab? Was zur Hölle passiert hier!?" schrie ich.
„Nun, deine Redewendung ist in dieser Situation recht angebracht!" kicherte Kasyth.
„Was meinst du?"
„Ich habe es dir schon gesagt. Willkommen zur Hölle!" erwiderte er laut, und erhob die Arme.
„Die... Die Hölle." stotterte ich spöttisch.
„Ganz genau!" meinte Kasyth ganz stolz.
„Aber klar doch... Für mich sieht es eher aus wie eine seltsame Straße aus irgendeiner großen Stadt..."
„Ist es ja auch!"
„Ja... Warte, was?"
„Wir befinden uns in einer Straße der Innenstadt des Ost-Quartiers."
„Ich folge dir nicht ganz... wenn wir in der Hölle gelandet sind, wo ist dann der Teufel? Wo sind die Flammen? Würde man kein Geschrei hören?
„Chara, Liebes... Die Hölle ist keineswegs so wie die heiligen Bücher sie beschreiben", begann er zu erzählen, "So ähnlich wie auf Erden, ist sie in Wahrheit eine riesengroße Stadt, wo Dämonen, Sünder und Seelen einfach frei leben.
Aber, jetzt fragst du dich bestimmt, was ist dann die ewige Strafe für die Sünden des Lebens?
Die Strafe ist die des Überlebens. Jedes Jahr findet nämlich im Jenseins eine Purge statt, währenddessen sich Sünder und Dämonen gegenseitig vernichten, was mich persönlich langweilt. Hier gilt nur eine Regel: Töte, oder werde getötet. Überleben werden nur die stärksten.
Die anderen 365 Tage des Jahres verlaufen, auf dämonischer Weise, wie bei den Menschen. Man lebt sein kleines "Todes-Leben" ohne weiteres, mit allem drum und dran."Wer hätte das gedacht..?
"Alles klar", begann ich nun, "Jetzt mal angenommen, was du so erzählst, stimmt. Wie kann man Seelen, also Tote, denn nochmal töten? Wo geraten sie dann hin?"
"Das, meine Liebe, weiß absolut niemand, außer unser allmächtiger Herr."
"Der Teufel?"
DU LIEST GERADE
Innuendo!
Fantasy"Sein Blick, sein Haar, sein heimtückisches Lächeln, sein Körper... Alles machte mich verrückt. Noch nie hatte ich jemanden so sehr gewollt. Noch nie begehrte ich jemanden mehr als ihn. Und diese Begierde machte mich Wahnsinnig. Die Sünde der Wollus...