Y/N POV
Heute war der Tag in dem ich denn verrückten psyopathen kennen lerne... Kim Taehyung. Man nennt ihn Hannibal. Warum weiß ich noch nicht. Es war gerade 5:00 Uhr und ich machte mich fertig weil meine Arbeit immer 6:00 Uhr anfängt.Ich nahm noch meine beste halskette die ich von meiner Mutter bekommen habe aber leider ist sie schon vor 5 Jahren gestorben.
Ich kam an und begrüßte mein besten Freund und Mitarbeiter Jeon Jungkook. „Guten Morgen Y/N. Wie geht es dir?"fragte Jungkook und ich lächelte ihn an und sagte „Moin Kookie. Mir geht es gut danke"„Uhm...bist du dir sicher das du Taehyung helfen willst?" fragte er besorgt und ich nickte nur. Ich bereitete mich vor und nahm mir welche Zetteln mit Fragen drauf für Taehyung. Ich schaute dann Jungkook an der mich besorgt anschaute. Ich kam ihn näher und umarmte ihn und sagte „Mach dir keine Sorgen um mich" damit ging ich weg. Jungkook und ich sind beste Freunde für schon 15 Jahre. Ich bin ein Jahr jünger als Jungkook. Taehyung war ganz unten im Keller er ist dort der einzige es ist wie ein Knast aber nur das da keine Stangen sind aber ein dickes Glas. Mit ungefähr 15 oben und 15 unten kleine runde Löcher. Als ich unten ankam war es sehr still. Auf dem Gang war nur ein helles Licht und am Ende des Ganges war ein Stuhl. Ich ging dort hin und stande vor das dicke Glas. Die Glas Tür war verschlossen...fest verschlossen. Ich sah nur Taehyung's Beine die sich kreuzten. Taehyung's Oberkörper und Gesicht wurde mit Dunkelheit bedeckt. Ich sah dort auf der Wand selbst gemalte Bilder. „Schön das mich auch ein Mädchen besucht" sagte eine tiefe Stimme und ich fragte „Mr. Kim?"„Ja?" fragte er und ich fragte „Ich bin eine FBI-Agentin Y/N Lee. Dürfte ich ihnen welche fragen stellen?"„Klar, setzten sie sich doch" sagte er und ich setzte mich auf dem Stuhl hin. „Entschuldige mein Fehler. Es ist unhöflich wann man den anderen nicht sehen kann während sie zusammen sprechen nich wahr?"fragte er und zeigte sich.
Omg Wie hübsch er ist. Er kam näher an das Glas und schaute die Löcher an und riechte, danach leckte er sich über die Lippen und sagte „Paco Rabanne Pure XS. Es riecht sehr gut" als er es sagte grinste er mich an. Woher weißt er das ich mich damit angesprayt habe? „D-danke" sagte ich und fragte „Also Mr. Kim sind sie bereit für die fragen?" fragte ich und er nickte nur. „Wie alt sind sie?" „Älter als als sie es sind" „Warum nennen die Leute sie Hannibal?"„Mein zweiter Name ist Hannibal Lecter" „Warum essen sie Menschen?" „Weil ich damit geboren bin. Ich bin wie mein Vater" „Hätten sie oder haben sie ein Beruf die sie arbeiten?" „Ich war ein Doctor" „Wie sind sie hier her gekommen?" „Polizisten haben mich hier eingesperrt". Ich stand auf und ging näher zum Glas und fragte „Warum zeichnen sie diese Bilder" er schaute die Bilder an und sagte „Das was ich mag, zeichne ich" dann schaute er mich an und sagte „Weißt du? Ich weiß nicht wie es draußen ist in der Natur ob es jetzt warm oder kalt ist. Ich höre keine Vögel zwitschern oder den Wind". Er schaute mich dann an und kam in meiner Richtung und legte ein Arm auf das Glas.
(Imagine das bist du und Taehyung. Und ja die Geschichte die ich schreibe ist ähnlich mit den fim 'Hannibal' nur ich schreibe es bisschen anders)
„Hören sie, ich möchte das sie nach London fahren und dort in einem kleinen verlassenen Haus fahren. Dort ist meine Patientin. Saville Row dort ist das genze geschehen. Finden Sie heraus wer der Mörder ist weil dort eine Leiche liegt" sagte Mr.Kim und ich fragte „Woher wissen sie das?"„Ich fühle es" sagte er und zwinkerte mich an. „Ich werde sie morgen wieder besuchen Mr. Kim" sagte ich und er sagte „Das ist schön. Jetzt gehen sie bevor es zu spät ist...meine hübsche" damit rannte ich hoch und ging in mein Büro um alles vor zuberiten.Taehyung POV
Sie ist wunderschön...sieht lecker aus und riecht sehr gut. Ich denke ich werde sie zeichnen. Ich sollte mich lieber beruhigen. Bald bist du meins Mrs. Y/N Lee. Ich setzte mich dann hin und fing an zu zeichnen. Ihre Augen war wie der ocean ihre Haare waren lang, glatt und weich. Ihre kleine süße Nase. Und ihre Lippen waren...zum küssen. Wenn sich jemand...ein Junge an sie an nähert...fresse...ich...ihn...auf...und zwar...lebendig. Ich sollte aufhören daran zu denken sonst werde ich wieder verrückt.Y/N POV
Ich bestellte den Flug nach London. Ich kann nicht nach London fahren weil ich hier in Amerika wohne. Ich schrieb noch welche Sachen auf aber wurde unterbrochen durch ein klopfen an meiner Tür. „Ja?" fragte ich und die Tür ging auf und es zeigte sich das es Jungkook ist. „Dürfte ich mit dir reden?" fragte Jungkook und ich nickte nur. Er kam rein und machte die Tür zu. Er setzte sich dann vor mir hin und fragte „Wie war's?"„Interessant. Ich werde mit ihn ab jetzt öfters reden weil ich mehr Informationen brauche. Und er hat mir gesagt das in london eine Leiche liegt" sagte ich und Jungkook fragte „Und du glaubst ihn?"„Ja" sagte ich und Jungkook sagte „Dein Ernst? Er ist ein Psychopath Y/N"„Ich weiß aber ich vertraue ihn irgendwie" sagte ich und schaute auf dem Boden. „Zu ihm kamen sehr viele Agenten aber er hat nie mit denen gesprochen. Du bist die einzige" sagte Jungkook und ich fragte „Wirklich?"„Ja, warum weiß ich nicht" sagte Jungkook und ich nickte nur. „Wie lange bleibst du in London?" fragte Jungkook und ich sagte „Bis ich die Leiche gefunden habe. Also ungefähr nach zwei Tagen" „Ich werde dich vermissen" sagte Jungkook und stand auf um mich zu umarmen. Ich umarmte ihn zurück und sagte „Ich werde dich auch vermissen". Als wir uns lösten sagte Jungkook „Pass auf dich auf und wenn was ist ruf mich an" ich nickte nur und küsste ihn auf die rechte Wange. Er schaute mich schüchtern an und sagte „Ich geh dann mal" damit ging er weg. Ich setzte mich wieder auf dem Stuhl hin. Dann geht es morgen los.
DU LIEST GERADE
Hannibal || bts K.Th ff
FanfictionEin Psychopath, Serienkiller, der Canibal ist...Kim Taehyung. Und eine FBI Agentin...namens Y/N Lee aus Amerika. Y/N wird Taehyung besuchen gehen und ihm welche fragen Ab zu fragen. Taehyung ist oder war ein doctor. Taehyung ist in einem Knast und d...