PoV Manu
Ich wache auf. Wie jeden Tag. Einfach nur bedrückend. Ich fühle mich einfach nur leer. Ich weiß auch ganz genau was fehlt, will aber nicht darüber nachdenken. Ist schon schlimm genug, dass ich gestern wieder ein Rückfall hatte und zusammengebrochen bin. Nur weil eine Person wieder in mein Gedächnis gedrungen ist. Und daran ist nur einer Schuld. Mein Bruder!
Wir haben gestern Abend noch telefoniert und muss unbedingt DAS Thema ansprechen. Er weiß genau, dass ich ungern darüber rede und trotzdem hat er es gemacht. Es hat mir den rest gegeben und ich bin heulend zusammengebrochen. Eins habe ich noch gehört, als dabei mein Handy aus meiner Hand gerutscht ist. "Ich werde morgen vorbei kommen. Ob du willst oder nicht!"Na super. Ich will nicht, das er kommt. DAS Thema wird er bestimmt wieder ansprechen wollen. Wenn ich nur daran denke, das ich mit ihm darüber sprechen muss, bekomme ich ein Kloß im Hals.
Wenn er das wirklich ernst meint, das er kommen will, muss ich vieles noch erledigen.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es langsam mal Zeit wir aufzustehen.Ich schlender Richtung Schrank, um mir frische Klamotten rauszuholen, um danach du Duschen.
Unter Dusche musste ich überlegen, wielange ich nicht mehr geduscht habe. Meine Mutivation, irgendetwas zu machen, verlaß mich schon lange. Dementsprechend sah auch meine relativ kleine Wohnung aus.
Fertig mit duschen, aß ich eine Kleinigkeit, um im Wohnzimmer aufzuräumen. Ich will mir nicht mehr seine Sprüche anhören, das ich mich nicht so gehen lassen soll und mal unter Leute muss. Aber wie ich mein Bruder kenne, wird er es so oder so sagen. Ich werfe also meine Pizzakartons weg, denn ich habe echt die lust verloren, mal was vernünftiges zu essen. Also stand tagtäglich Fast Food auf mein Speiseplan. Meine ganzen Tassen auf dem Esstisch warf ich einfach in die Spülmaschine. Die ist zwar nicht angeschlossen, aber so braucht man nicht die Tassen in der Spülmaschine zu entdecken. Ich werde ich vielleicht auch mal wieder spülen. Doch Heute fühle ich mich einfach zu Schlapp.
Ich überprüfe nochmal, ob ich denn alles nötige weggeräumt habe, um mich danach aufs Sofa zu schmeißen und mein Handy zu überprüfen.
Ich war schon länger nicht mehr dran, außer mal ein Anruf von meiner Familie anzunehmen und nur ihre einzige Frage, ob alles bei mir okay sei, zu beantworten. Ein Blick bestätigt mir auch warum ich nie wirklich dran bin. Ich bekomme keine Nachrichten. Von wem auch. Ich habe meine Soziale Kontakte nicht mehr gepflegt seit... NEIN Manu.. nicht daran denken!!
Ist schon schlimm genug, dass dein Bruder heute kommt und das das alles wieder hochkommen wird.Ein Klingeln reißt mich aus meinen Gedanken...
---------------------------------------------------
Hey Leute.
Das ist meine aller erste Geschichte hier.
Das ist alles so neu für mich. Ich habe jetzt so viele gelesen und dachte mir ich könnte das auch mal versuchen.
Ich hoffe es gefällt euch und das es auch noch spannend wird, das ihr auch weiter lesen wollt.Bitte gibt mir einfach mal ein Feedback, damit ich mich auch verbessern kann.
Sorry für die Rechtschreibfehler
DU LIEST GERADE
18 Again / Eine Geschichte von Kürbistumor
FanficManu und Palle haben sich seit vielen Jahren auseinandergelebt. Doch das Schicksal will, dass die beiden sich wieder finden. Eines Tages wacht GermanLetsPlay aka Manu mit einer großen Veränderung auf. Ein Blick im Spiegel will er nicht gleuaben, was...