Eine große Überraschung

4.8K 203 23
                                    

Percy:

Ich sah wie das Monster sein Maul öffnete und brüllte. Es war ohrenbetäubend laut und ich bekam seine giftige Säure ab. Ich stand da wie versteinert und das Etwas öffnete sein riesiges Maul und wollte gerade zuschnappen.

Plötzlich wurde es dunkel und kalt. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. Ich war schweißüberströmt. Plötzlich klopfte es an meiner Tür:

,,Percy!´´, flüsterte eine Stimme. Die Stimme meiner Freundin Annabeth. Ich öffnete ihr die Tür und sie umarmte mich stürmisch. ,,Kannst du auch nicht schlafen? Mit diesen Albträumen?´´, fragte sie mich, als ob sie wüsste, dass ich auch welche gehabt habe,,Ja. Es ist immer das gleiche. Mal werde ich verfolgt und mal werde ich fast getötet.´´

Da wir beide nicht mehr alleine schlafen konnten, legten wir uns zusammen in mein Bett. Dies ist zwar verboten, jedoch ist Chiron damit einverstanden.

Als ich aufwachte lag Annabeth nicht mehr neben mir also ging ich rüber zur Athene -Hütte-nur um direkt in Annabeth´s Arme zu stolpern. Blöde Türschwelle. -.- Erinnert mich an meinen ersten Tag im Camp als ich über die Türschwelle der Hermes-Hütte gestolpert bin.                                                         ,,Na? Noch etwas verschlafen Algenhirn?´´, fragte mich Annabeth lachend und gab mir einen Guten-Morgen-Kuss.

,,Haha.´´ sagte ich murmelnd und gähnte dabei.                                                                                                ,,Komm! Lass uns zum Früstück gehen Algenhirn! Die anderen sind schon am Essen!´´                        Hatte ich ernsthaft das Muschelhorn verschlafen?                                                                                            ,,Nach dem Frühstück am Strand?´´ , fragte ich sie. ,,Ok Algenhirn´´ Damit gab sie mir einen Kuss auf die Backe und ging zu ihren Geschwistern am Athene-Tisch.

Wir waren gerade am Früstücken als Chiron mit seinem Huf stampfte.                                                        ,,Helden und Heldinnen! Ich habe etwas zu verkünden! Hekate, die Göttin der Magie, hat einige von euch für ihre Tapferkeit im Krieg gegen die Titanen und gegen Gaia mit ihrer Magie gesegnet.´´                                                          Plötzlich fingen alle an zu murmeln und es wurde unruhig.

Chiron stampfte wieder mit seinem Huf um uns alle zu beruhigen.                                                                ,,Diese Heroen werden von nun an auf eine Schule für Hexerei und Zauberei in England gehen.  Hogwarts.´´ Er wandte sich an eine ältere Frau, die mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen war. ,,Willst du die Namen der Heroen verkünden?´´, fragte er die Frau. Sie nickte und stand auf.               ,,Also: Mein Name ist Minerva McGonagall und ich bin die Schulleiterin von Hogwarts. Nun. Es wurden 7 zukünftige Schüler ausgewählt, die großen Mut und Stärke bewiesen haben. Tretet vor: Percy Jackson!´´ Ich stand auf und ging nach vorne zu Chiron und McGonagall. Ich, ein Zauberer? Sie fuhr fort:,,Annbeth Chase, Jason Grace, Piper McLean, Leo Valdez, Frank Zhang und Hazel Levesque. Eure benötigten Utensilien stehen schon bereit. Chiron wird euch mehr erzählen.´´ Damit verschwand sie plötzlich. (Sie disapparierte)

Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen, auch wenn ich ihn schlecht finde. <3 Kommentiert bitte immer und votet und folgt mir wenn es euch gefallen hat. Der nächste Part wird aus Harrys und Annbeth Sicht sein. Ich habe keine Rechte an den Charakteren aus PJ/HdO und HP.

<3

 WENN ICH DEN TEIL VERÖFFENTLICHT HABE SIND MANCHE LEERZEICHEN UM EINIGES ZUR SEITE GERÜCKT! ICH HOFFE ES STÖRT EUCH NICHT!

Halbgötter in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt