Auf dem Weg nach Hause dachte ich mal wieder über gestern nach. Es war der beste Tag meines Lebens."Na denkst du schon wieder an mich."~Fede grinste mich an."Finde es heraus."~Ich fing an zu laufen. Ich glaube realisierte es erst nach ca. 2 min. Wahrscheinlich dachte er ich würde ihn jetzt küssen. Plötzlich rannte er auch los aber ich war schon zu Hause. Ich versteckte mich im Dachboden und träumte von unserem ersten Kuss."Ich wusste das du hier bist.~Fede. Er hob mich aus meinem Versteck und trug mich in die Küche."Ein Wunder das du nicht über den Türstopper geflogen bist."~Ich fing an zu lachen. Er hob mich auf die Küchenzeile und kam mir wieder nah."Du schuldest mir noch eine Antwort."~Fede."Du kriegst keine Antwort, aber das kriegst du."~Ich kam ihm näher und schon küsste ich ihn. Wie ich das heute morgen vermisst hatte."Hast du Hunger?"~Ich."Ich hab nur auf eine Sache hunger.~Er grinste mich an. Ich hob eine Braue. "Und was wäre das?"~Ich."Na du."~Und schon küsste er mich wieder. Er ist so toll. Aufeinmal klingelte das Handy.
I: Hey Betty. Was gibts?
B: Hast du heute Lust was zu unternehmen?
I: Klar kommst du gleich rüber?
Schon klingelte es an der Türe.
Betty legte auf. Fede hob mich von der Küchenzeile und ich ging zur Türe. "War klar das du das bist."~Ich. "War klar das du Zeit hast. Hey Fede wie gehts?~Betty. "Supi dir?"~Fede schaute zu mir und ich wurde rot. "Dito. Sag mal hab ich euch vielleicht bei was gestört oder so?"~Betty hob eine Braue hoch."Betty!"~Ich." Was denn war nur ne Frage."~Betty. Plötzlich klingelte Fedes Handy.
F: Hallo?
L: Hey Fede ich bins León. Lust zu skypen?
F: Klar wenn ich dir jemanden vorstellen darf.
L: Klar also bis gleich.
Wir gingen alle hoch in Fedes Zimmer. Er fuhr seinen Laptop hoch und öffnete Skype. Zwei Minuten später rief sein Kumpel an."Na Fede wie gehts dir? Wie ist es in Deutschland?"~León."Klasse. Hier ist alles perfekt. Mach mal deine Kamera an."~Fede. Dieser León machte seine Kamera an und er sah garnicht schlecht aus, aber Fede sieht tausendmal besser aus. Komisch Bettys Augen wurden immer größer."Wie wärs wenn du deine auch mal anmachst?"~León. Fede machte seine Kamera an und León winkte ihm zu."Sag mal wen wolltest du mir jetzt eigentlich vorstellen?"~León. Ich wollte grade mit Betty in mein Zimmer gehen als mich Fede hochhob und mit mir zu seinem Laptop ging."León das ist Rosi."~Fede mit einem stolzen Lächeln." Hey ich bin León ein Freund von Fede."~León." Hey ich bin Roslyn nenn mich aber Rosi."~Ich."Cool sag mal Fede wer ist denn das da hinten?"~León schaute uns neugierig an. Ich winkte Betty zu. Sie kam langsam zu uns und wurde rot."Hey ich bin Betty, Rosis Freundin und du bist León, oder? "~Betty schüchtern."Jap das stimmt, freut mich dich kennen zu lernen. Sag mal Fede kann ich mal kurz mit dir alleine reden?"~León."Klar was gibts? "~Fede. Und schon sprang ich vob seinem Schoß und ging mit Betty aus seinem Zimmer. Wir gingen in mein Zimmer und horchten an der Wand. Man konnte die Zwei super verstehen.
L: Kann das sein das da was zwischen dir und Rosi läuft?
F: Das könnte sein.
L: Das sah ich schon an dem Blick wie du sie ansahst. Ach ja und was ist eigentlich mit ihrer Freundin, die is ja schon irgendwie süß.
F: Ich glaube die hat keinen Freund, wieso?
L: Nur so. Ich wollte dir auch nur bescheid sagen das ich dich übers Wochenende mal besuchen komme.
F: Klar die Adresse maile ich dir zu. Bis die Tage.
L: Jo bye.
Betty schmiss sich auf mein Bett und fing an zu grinsen. Ich legte mich neben ihr und träumte von Fede. Ich schlief friedlich mit dem Gedanken an Fede ein.
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomanceIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...