,,Setzen wir uns doch erst mal'', meinte Niall. Wir gingen auf die Sofas zu und setzten uns genauso wie eben hin, nur das jetzt neben Harry noch Simon saß. ,,Ich höre?'', fragte Simon gespannt. ,,Ja, wir erzählen immer die Wahrheit'', meinte Louis. ,,Wegen dem Kleid: Wir waren im Club feiern. Fee wollte auf Klo, wurde davor von so 'nem Pädophilen abgefangen und der hat ihr Kleid so gefertigt, dann kamen wir und haben sie gerettet'', erklärte Liam. ,,Wegen den letzten Tagen mit und bei uns: Es gab eine Familienkise'', ergänzte Niall. Und Zayn beendete die Vorstellungsrunde mit den Worten: ,,Und wenn sie fragen, wieso Fee jetzt bei uns wohnt: Weil sie so verliebt ist, dass sie es keine Minute ohne ihn aushält'' ,,Und dann verkündet Louis eure Beziehung noch'', hinterfragte Simon eigentlich mehr. Louis nickte und bestätigte es dadurch. ,,Na dann habt ihr ja mal alles ohne mich geschafft'', freute sich Simon. ,,Ich lass euch mal wieder alleine'', meinte er noch und lief wieder aus dem Zimmer. Im gleichen Moment vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche. Schnell und geschickt zückte ich es und entsperrte den Bildschirm. Eine Nachricht von meinem Vater. Wow, was für eine Überraschung. Ich klickte meine Nachrichten an und klickte dann auf seinen Namen. Mir sprang ein Gesprächsverlauf entgegen und seine neuste Nachricht wurde in fetter Schrift angezeigt.
Check mal dein Facebook ;)
Verwirrt starrte ich mein Handy an. Ich ging zurück zum Menü und klickte die kleine App für Facebook an. Es dauerte etwas, bis mein Account geladen hatte, aber als mein Handy fertig war, war auch ich fertig. Fertig mit den Nerven. Irgendwie hatte er mein Passwort geknackt und meinen Account total verunstaltet! Ich machte im Sommer oft Bilder im Urlaub von mir, oft nur mit Bikini belkeidet und die hat er sich irgendwie geschnappt. Dort wo normalerweise der Bikini sitzt hatte er einen schwarzen Balken gemacht, dass es aussah, als wäre es ein Nacktfoto. Außerdem hatte er viele zweideutige Sprüche geschrieben und meine Handynummer darunter veröffentlicht. ,,Das ist meine Handynummer'', sagte ich aggresiv. ,,Häh?'', fragten die Jungs. Sie merkten, dass ich nicht gerade glücklich auf mein Handy schaute, weshalb Liam fragte: ,,Was hat dein Vater jetzt schon wieder gemacht?''. Sofort fing ich an die Nachrichten von ihm zu löschen und erklärte dabei: ,,Dieser Blödmann hat meinen Facebook Account verunstaltet. Er hat Bilder verändert und sie bei mir rei gestellt und schmutzige Sachen dazu geschrieben''. ,,Und was hat das mit deiner Nummer zu tun?'', meinte er misstrauisch. ,,die hat er auch dazu geschrieben'', meinte ich und blickte hasserfüllt auf. Ich musste jetzt irgendwas zerstören! Ich sprang auf, lies mein Handy auf den Boden fallen und lief wild geworden durchs Zimmer, immer auf der Suche nach etwas zum kaputt machen. ,,Fee? Was hast du jetzt vor?'', rief Harry. Ich lief aus dem Badezimmer wieder zu ihnen. Schnell rannte ich aufs Bett zu und warf mich im Schneidersitz sitzend darauf, sodass ich die Kissen anschaute. ,,Fee?'', fragte Niall ängstlich. Ich holte aus und schlug mit der Faust und aller Kraft aufs Kissen. Und nochmal.. und nochmal, ich wiederholte es immer wieder und wurde dabei immer schneller. Jedoch schon nach kurzer Zeit, konnte ich nicht mehr. Ich lies mich nach hinten fallen, somit hing mein Kopf am ende des Bettes herunter. So konnte ich die Jungs sehen. Jedoch schloss ich meine Augen und versuchte mein Atem wieder zu kontrollieren. ,,Was war das jetzt?'', fragte Zayn. Ich öffnete meine Augen wieder und antwortete außer Atem: ,,Ich...musste...mich..abrea..gieren''. Ich erkannte mein Handy wieder, aber es war in Harrys Händen, jeder hatte es sich einmal angekuckt. Ich schloss meine Augen wieder und konzentrierte mich nur aufs Atmen, jedoch unterbrach mich Harry: ,,Fee, du hast eine neue Nachricht von deinem Vater bekommen. Darf ich rein kucken?''. Es wunderte mich, dass er fragte. Ich setzte mich wieder auf und nickte ihm zu. ,,Aber lies es laut vor'', forderte ich. Er klickte etwas auf dem Display herum und las dann vor: ,,Liebe Prinzessin, du bekommst von uns noch eine letzte Chance. In drei Stunden am Hoteleingang. Du kommst mit uns, ziehst deine Klage zurück und sagst deinen kleinen möchte-gern Freunden, sie sollen uns in Ruhe lassen. Dann und nur dann, werden wir deine Jungs in Ruhe lassen. Wenn du nicht kommst beginnen'' Harry schaute mich mitleidig an. ,,beginnt?'', fragte Louis gespannt. Harry schüttelte als Antwort nur den Kopf und gab mir das Handy wieder. Meine Hände zitterten so sehr, dass ich mich echt konzentrieren musste beim lesen. Vor lauter Schreck über den Satz schrie ich leise auf. ,,Was ist?'', fragte Zayn. ,,Beginnen die Quälereien '', las ich mit gebrochener und zittriger Stimme weiter. ,,Fee, egal was er jetzt noch schreibt; bleib hier.'', funkte Liam direkt dazwischen.
DU LIEST GERADE
Way of my life (Zayn Malik FF)
JugendliteraturHallo, ich bin Felicitas, aber ihr könnt mich Fee nennen. Ich- ich[...] könnte euch jetzt das ganz normale erzählen. Wie alt ich bin, was ich durchmachen musste und so etwas, aber im Grunde genommen, würde es euch nichts bringen, denn es würde euch...