Kapitel 49

386 11 6
                                    

...also hab ich doch einiges zu tun..
Suna POV:
Bevor ich mich jedoch an die "Arbeit" mache, gehe ich in die Küche, um mir Rührei zu machen. Also öffne ich den Kühlschrank und hole mir zwei Eier aus dem Fach in der Tür, die Milch und die bereits angebrochene Packung Speckwürfel. Ich schließe den Kühlschrank wieder, stelle die rausgenommenen Sachen auf die Arbeitsfläche und suche nach den Schüsseln. Hmm, wo könnten die wohl sein. Auf gut Glück öffne ich die Schranktür links neben dem Kühlschrank. Teller und Untersetzer. Nächste Tür. Yup, hier sind die Schüsseln. Ich stelle mich auf Zehenspitzen, um an die etwas kleineren Schüsseln dranzukommen, die sich weiter oben, als die anderen befinden und nachdem ich, ohne etwas zu zerbrechen, eine Schüssel rausgenommen habe, schließe ich den Schrank wieder und stelle die Schüssel zu den anderen Sachen auf die Arbeitsfläche. Damit es gleich schneller geht, erhitze ich schonmal den Herd und stelle eine Pfanne drauf, die da bereits liegt. Als ich sicher bin, dass ich den Herd richtig angeschaltet habe, gehe ich zurück und schlage die beiden Eier in die Schüssel und gieße danach einen Schuss Milch dazu. Ich verrühre alles ordentlich miteinander bis kleine Bläschen entstehen und schüttele dann den Rest der Speckwürfel hinein. Mit der fertigen Mixtur, laufe ich wieder zurück zur bereits heißen Pfanne und gieße sie vorsichtig rein
......
Nach ca. 10 Minuten packe ich das fertige Rührei auf einen Teller, hole mir eine Gabel aus der Schublade und laufe mit Handy und Teller zurück ins Wohnzimmer, wo ich mich wieder auf meinen alten Platz auf der Couch setze. Davor habe ich natürlich den Herd ausgeschaltet. Ich bin ja nich verantwortungslos. Während ich anfange zu essen, schalte ich mein Handy ein und öffne YouTube. Als Suchbegriff gebe ich : Sia Chandelier Covers ein und sehe mir ein Paar an. Bis jetzt hat mich noch keins so richtig überzeugt, bis ich einen Namen sehe, der mir bekannt vorkommt. Madilyn Bailey. Ich habe ihre Videos schon immer gern gesehen und ihre Stimme ist einfach nur....WOW. Sofort klicke ich auf das Video und werde natürlich nicht enttäuscht. Ich glaube in so einem Style werde ich es auch "vortragen".

Mir gefällt die Idee mit dem Piano. Zufrieden speichere ich das Lied in dem Ordner mit dem Namen Vorsingen 🎤🎹 und verlasse YouTube wieder. Okay, das ging doch schneller als erwartet. Ich Schlucke den letzen Happen Rührei runter und tue das benutzte Geschirr dann in die Spülmaschine. Da ich ja jetzt fertig bin, kann ich ja vielleicht wirklich mal rausgehen. Ich könnte mich hier mal in der Gegend umsehen, damit ich mich hier besser auskenne. Überzeugt von meiner Idee, mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Naja, halb. Meinen Pulli lasse ich an, da ich immer noch etwas Halsschmerzen habe und meine Kopfschmerzen haben sich glücklicherweise zurückgezogen. Ich ziehe mir also eine schwarze highwaist Jeans an, tausche meine Wollstrümpfe mit normalen, knöchellangen Socken und ziehe meine Weißen Nike Air Force 1 an. Nachdem ich noch kurz meine Haare durchgekämmt habe, verlasse ich mein Zimmer wieder und greife nach den Hausschlüsseln, die immer noch da liegen, wo sie Jin hingelegt hat. Mit Handy in der Hand und Schlüssel und Portmonee in der Hosentasche verlasse ich das Haus, wo mich direkt die frische Luft begrüßt....

Taehyung POV:
Ach, wie ich Krafttraining doch hasse. Die Jungs und ich müssen bereits seit ca 45 Minuten Gewichte stemmen oder auf dem Laufband laufen. Am Anfang war alles noch gut und jetzt will ich mich einfach nur hinlegen und was trinken. Außerdem muss ich dauernd an das Gespräch zwischen mir und Suna denken. Ich weiß immer noch nicht, wieso sie draußen war und ich hasse es zu wissen, dass sie mir nicht vertraut. Aber ganz ehrlich, ich bin daran doch selber Schuld. Ich bin derjenige, der sie schon die ganze Zeit lang anlügt und sogar die anderen dazu gebeten hat, ihr nichts zu erzählen. Ich bin echt der schlechteste große Bruder, der existiert „ hey, HEY, Taehyung!" huh? Verwirrt schaue ich auf, um zu sehen, wer mich da gerade gerufen hat. „Taehyung, du musst dich konzentrieren. Ein Mal nicht aufgepasst und das Gewicht könnte dir aufs Gesicht fallen und das wollen weder wir, noch die ARMYs." „tut mir leid, Coach. Ich war in Gedanken " antworte ich meinem Coach und atme erschöpft aus, weil ich langsam echt nicht mehr kann. Der Coach mustert mich kurz kritisch und pfeift dann mit seiner Pfeife. „ okay, Jungs. Das reicht erstmal. Ihr habt jetzt 45 Minuten Pause und dann gehts weiter." Rief er durch den Trainings Raum woraufhin aus jeder Ecke ein erschöpftest aber erleichtertes Seufzen kommt. Auch ich stelle das Gewicht über mir in die Halterung (you know what I mean) und stehe dann auf. Jeder greift zu seiner Flasche und nachdem wir wieder genug Luft haben, um zu besprechen, was wir jetzt machen, sagt Namjoon: „ okay, Leute. Ich denke wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass wir alle erschöpft und hungrig sind, also lasst uns in der Kantine etwas essen gehen."
Wir nicken alle einstimmig und nachdem wir uns mit unseren Handtüchern den Schweiß an Nacken etc. abgewischt haben, verlassen wir den Trainingsraum, um uns auf den Weg zur besagten Kantine zu machen.

In der Kantine angekommen, holen wir uns alle eine Portion Jjajangmyoun (Nudeln in schwarzer Bohnensoße) und setzen uns, wie immer, an einen der Gruppentische. „ also, Taehyung " bricht Hobi nach ein paar Minuten die Stille und ich blicke zu ihm auf  „jetzt erzähl mal. Warum warst du eben so abgelenkt. Du hast ja garnicht bemerkt, wie oft der Coach dich gerufen hat" leicht belustigt und neugierig blicken nun auch die anderen von ihren Tellern zu mir. Tja. Dann heißt es jetzt wohl Story-time. „alsoooo, ehmm" „komm schon, Tae. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit" sagt Yoongi Hyung ungeduldig und ich fange schließlich an zu erzählen: „ gestern beziehungsweise heute Nacht konnte ich nicht schlafen und wollte mir deshalb unten in der Küche den Tee machen, den du früher, in unserer Trainee-Zeit für uns gemacht hast, als wir zu unruhig waren, Jin" ich gucke in kurz an und erzähle dann weiter „ also gehe ich runter und auf einmal höre ich ein Geräusch aus dem Wohnzimmer. Ich dachte, es wäre ein Einbrecher, deswegen hab ich eine Bratpfanne genommen, um ihn damit im Notfall zu erschlagen" „meine Babys" jin sieht mich geschockt an und nachdem wir kurz gelacht haben, erzähl ich weiter: „ auf jeden Fall stellte sich heraus, dass es kein Einbrecher war, sondern Suna." „was macht sie denn um diese Uhrzeit im Wohnzimmer?"

„lass ihn doch ausreden jimin." Dankend sehe ich Kookie an und fahre fort „ Sie war Pitsch nass und als ich sie gefragt habe warum, hat sie mir nur eine Unglaubwürdige Lüge aufgetischt. Das habe ich ihr dann natürlich gesagt und nachdem sie gesagt hat, dass ich dann ja jetzt wisse, wie das sei, ist sie wieder gegangen." Nachdem ich fertig mit erzählen bin, sehen mich alle leicht geschockt an und sind sichtlich überfordert. Jin ist der erste, der seine Stimme wiederfindet: „ ach, Taetae. Ich denke du weißt selber, dass Suna ein gutes Recht dazu hat, auf dich sauer zu sein und ich fühle mich beleidigt, dass du eine meiner Bratpfannen opfern wolltest. Aber ich kann auch verstehen, dass du im Moment Suna noch nicht die Wahrheit sagen willst und auch das ist dein gutes Recht. Jedoch solltest du dann mit den Konsequenzen umgehen können" mal wieder, hat er völlig recht. Ich sollte mit den Konsequenzen meiner Entscheidungen leben können. „Aber jetzt lasst uns weiter essen. In 15 Minuten geht es nämlich weiter" unterbricht Yoongi uns und jeder atmet schon voller Vorfreude aus. Ironie lässt grüßen.....

———————————————
So Leudis. Hier ist mal ein etwas längeres Kapitel für euch. Seht es als apologise🙏🏽. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, habe ich das Titelbild geändert. Ich habe entschieden aus dieser FF eine Rosekook Ff zu machen, da ich finde, dass es einfach besser passt. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden , bis zum nächsten Kapitel .

Btw. Wie findet ihr die neue Kpop Group SuperM? Ich muss ehrlich sein, ich bin immer noch verwirrt, wie die Jungs es schaffen, in zwei Bands GLEICHZEITIG zu sein🤯. Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare down below👇🏾
<Vicki> 😘💜

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt