PoV. Palle
Was zur Hölle, ne oder? Ich schritt schnellen Schrittes zu Maudados ,,Leiche" und er blickte mich müde an.
,,Fuck", entwich es mir ungläubig. Wie konnte es sein, dass der DAS überlebt hatte?!
Ich starrte ihn an. Er hatte einen Kopfplatz Wunde am der Stirn, seine Hose war an beiden Knien stark eingerissen und legt die extrem aufgeschürften Beine frei. Das ekeligste war sein linker Arm der sich anscheinend mehrmals um sich selbst gedreht hatte und nur noch wie ein blutiger Fetzen aussah. An der rechten Schulter war immer noch die Stichverletzung des Messer zusehen.
Langsam schloss er die Augen, da sonst das Blut von seiner Stirn hinein laufen würde.
Ich hatte eigentlich vor seine Atmung zu überprüfen, doch ich wurde von einem starken Brechreiz übermannt und kotzte rechts neben mich.
Immer an Manu denken Palle, immer an Manu denken. In Gedanken bei Manu kickte ich etwas Erde auf die Kotze und schritt eilig zu Maudado. Der Airbag schiehn ihn echt den Arsch gerettet zu haben.
Ich legte zwei Finger an seinen Hals.
Bum...........bum..............bum.
Ich fühlte einen schwachen Puls. Scheiße, ich musste es beenden.
Ich griff nach dem Messer und hob es an.
Meine Hand zitterte, meine Gedanken rassten in Sekundenschnelle durch meinen Kopf und ein eigener Herzschlag wurde zu dem lautesten Geräusch, dass ich je gehört hatte.Ich verharrte in dieser Position.
Ich konnte es nicht.
Ich war zu schwach. Ein Unfall, den ich verursacht hatte: okay. Aber aktiv einem Menschen, einem Freund, ein Messer in die Brust zu rammen?Ich ließ das Messer sinken.
In dem Moment hörte ich ein Motor Geräusch und sah Scheinwerfer in der Ferne.
Im Sekundenschnelle rechnete ich alles durch. Ich müsste ihn jetzt töten und abhauen oder das Auto würde anhalten und einen Krankenwagen rufen. Dann bestand die Chance, dass er mich veriet und ich nie eine Chance hatte mit Manu zusammen zu sein.Ohne lang zu überlegen packte ich meinen Rucksack, ich nahm die SIM-Karte aus dem Handy, zerbrach sie und warf die Teile in das Auto-Wrack.
Ich setzte mir den Rucksack auf und nahm Maudado hoch. Kurzerhand rannte ich in den Wald hinter dem Graben. Hinter mir hörte ich bereits eine weibliche Stimme, die einen Krankenwagen und die Polizei kontaktierte.Was mache ich hier eigentlich. Es wäre nur ein Stoß mit dem Messer gewesen aber nein, Herr Paluten kann sich nicht mal für 5 Sekunden zusammenreißen.
Genervt lief ich weiter.Hustend lief ich weiter. Ich wusste nicht wie lange ich schon gerannt war. Meine Lunge brannte und die Verletzungen vom Unfall, die ich vorhin aufgrund es Adrenalins nicht gespürt hatte, schmerzten jetzt die Feuer auf der Haut.
Schlussendlich stolperte ich und fiel. Maudados schlafender Körper fiel auf mich. Schmerzvoll stiehs ich die Luft aus und hiefte Maudado von mir. Ich konnte immer noch seinen schwachen aber regelmäßigen Atem hören. Der Junge hätte Lotto spielen sollen.Ich drehte mich um und begutachtete den Grund meines Falles. Ein morsches Brett. Warte, ein Brett?
Ich sah auf. Was?! Dort war eine Hütte. Die Hütte, inder ich gestern Nacht war. Ich konnte nicht anders als laut los zu lachen. Nach kurzer Zeit beruhigte ich mich wieder. Ich wusste zwar jetzt wie es wieder zu Manus Wohnung ging, aber was war mit Maudado?
Ich hatte jetzt echt kein Nerv dafür. Kurzerhand nahm ich ein Seil aus meinem Rucksack und bannt ihn an ein Heizungsrohr. Naja, so wie seine Beine aktuell aussehen glaube ich sowieso nicht, dass er sonderlich weit kommen würde.Ich sah auf mein Handy. Es war 4:26. Ich würde mit den Verletzungen mindestens eine halbe Stunde brachen. Also los, bevor Manu Verdacht schöpfte. Vielleicht hätte ich ja auch Glück und Maudado erfrohr, dann hätte ich ein Problem weniger zwischen mir und Manu.
DU LIEST GERADE
Yandere [Kürbistumor]
FanfictionKurzer Disclaimer vorab: Die Geschichte ist aus dem Zeitraum 2018 -2020, das heißt ich habe Maudados Pronomen noch nicht angepasst! Ich werde dies (Sobald ich endlich Mal Semesterferien) nachholen. Das Wort Yandere (jap. ヤンデレ) bezeichnet einen best...